Beiträge von Druffnix

Hi Leute

ich hab die ganzen Beiträge hier gelesen , und hab schnell gemerkt es gibt doch einige wie mich :-P

Was haltet ihr davon wir schließen uns alle zusammen und gehen dann geschlossen auf einen von den Spielern zu und fragen mal nach Training /Hilfestellung an . Wenn ihr dabei seit dann einfach mal Name und Steam Friends Id hier rein . Ich bin jetzt dann eine Woche im Urlaub . Solang sammeln wir das ganze mal . Wenn ich dann zurück bin Adde ich alle und wir suchen gemeinsam uns jemand der uns unterstützt.

mfg Andi /Druffnix Friends code

87201

:thumbup:

Momentan hab ich

650 Watt Corsair Netzteil RM650X ATX Modular (80+Gold)

Geforce 2070 8 GiG

den i 5 8700k

16 gig ram

MAinbord ist das Asus tuf z390 wifi

Hi Kurze frage ich hab zur zeit den i5 8700k drin . würdet ihr eher auf den i9 9900k aufstocken oder lieber auf den i7 10700k wechseln . Reiner spiele pc

Hallo ich bin der Druffnix . 8o Wie ihr wisst nicht was das ist

Na gut dann stell ich mich mal vor .

Der Druffnix wurde erstmals 1982 gesichtet. Im Wunderschönen Schwabenland. Wo er bisher als Einziges Exemplar lebt. Er entstand vermutlich aus einer Kreuzung des Deutschen Druff mit dem Gallischen Nix. Die Vorfahren dieser Rasse Gelten alle als Spielsüchtig (Zwinker)

Die Rüden werden 182 cm , Hündinnen Sind nicht bekannt. Der Körper ist muskulös, aber schmal. Der kurzhaarige Druffnix kommt in den Farbnuancen von bis Dunkelgold bis hellblond vor. Kleine Tattoos Abzeichen werden akzeptiert. Die Farbe der mittelgroßen Augen ist Grün, normalerweise nie stechend oder kalt.

Wesen und Verwendung

Beim Zocken wird der Druffnix universell eingesetzt, er ist ein hervorragender Supporter, Der Befehlen ohne Wenn und Aber folgt, er vereint die Vorzüge eines Windhundes, Ausdauer und Schnelligkeit, mit Spur- und Treffsicherheit. Er ist ausgesprochen lernwillig. Seine Menschenfreundlichkeit, und seine große Klappe verbieten die Zwingerhaltung. Bei ausreichender Beschäftigung kann er als Clanmitglied gehalten werden.

Der Druffnix ist ein kein sensibler Hund, der grobe Behandlung in Erziehung, Ausbildung verträgt. Äußerst ausgeprägt ist seine Loyalität, er weicht seinen Mitspielern buchstäblich nicht von der Seite. Ein Druffnix braucht ausreichende und artgerechte Beschäftigung. Das ist zum einen der jagdliche Einsatz in Shotern und sind zum anderen vielfältige Möglichkeiten wie Strategiespiele ect.