Beiträge von DMB

Moin Moin!

Mir geht es auch so, suche ebenfalls noch einen Mate für Escape from Tarkov, bin allerdings noch ein absoluter Anfänger in diesem Spiel. Gerne kannst du dich bei mir privat per PN hier mal melden solltest du Lust haben! :)

Moin Moin Freunde! Man kennt mich unter anderem unter dem Namen DeinMeinungsBlogger. Ich persönlich heiße Michael und bin 19 Jahre alt.

Mein Wohnort befindet sich im Bundesland Thüringen.

Prinzipiell bin ich eine sehr ehrliche Person und immer für Spaß zu haben. Ehrlichkeit ist mir persönlich sehr wichtig, ich kann es absolut

nicht leiden wenn man über andere lästert oder sonst was, weshalb ich diesem Prinzip natürlich auch immer treu bleibe.

Meine aktuellen Spiele welche ich spiele bestehen aus PUBG, Counter-Strike: Global Offensive, DayZ und GTA Roleplay. Am meisten spiele ich momentanig

allerdings PUBG und Counter-Strike: Global Offensive.

Ich bin aufjedenfall gespannt was mich hier in dieser Community noch erwartet und hoffe auf eine lange, gemeinsame Zukunft.

PS: Wer gerne PUBG zockt und noch einen Mate sucht, kann sich gern hier bei mir Privat melden ;)