Kartoffelgratin
Klamotten Marke mit H
Beiträge von Sicario
-
-
Steven Gerrad
League of Legends Champion mit K
-
-
Hey Leute,
bevor die Season zu Ende geht, würde ich gerne noch versuchen das Easter-Egg im Stadion zu lösen um mir den "Enigma" Blueprint zu holen. Wer ebenfalls Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden. Bin den ganzen Tag im TS erreichbar
-
Hermés
Baum mit A
-
Deadpool
Deutsche Stadt mit B
-
Coca Cola
Staff Team Member mit M
-
Escape from Tarkov
Alkoholisches Getränk mit K
-
Micky Maus
Süßigkeit mit L
-
Afri Cola
Land mit C
-
Hey Jan,
hast du die Tage irgendwann Zeit mal im TS zu quatschen? Habe dich lange nicht gesehen
Habe die Tage viel SoloQ gepsielt und bleibe einfach weiterhin stuck in P4, wäre cool wenn wir uns mal eins der Spiele zusammen als VOD anschauen könnten (habe welche aufgenommen).
MfG Sicario aka Tim
-
Jason Derulo
Automarke H
-
Was für "Farbe mit X" Rene
Oh man ey
-
Taubnessel
Gemüse mit Z
-
looooool was ein Quadra kill
-
Hey Jan,
Freue mich, dass du deine Klausurenphase hoffentlich erfolgreich beenden konntest
Befinde mich selbst noch mitten in meiner eigenen
Mein IGN ist WNTX Sicario, habe dir schonmal eine Anfrage geschickt. Ich hätte riesiges Interesse an dem Training. Meine Aktuelle Elo im SoloQ ist P4, Flex P2. Ich spiele eigentlich nichts anderes als Botlane, 99% der Zeit ADC. Mein Ziel ist es, Diamond 4 zu erreichen, da ich bereits viele Seasons in Platin stuck bin. Mein größtes Problem ist es in den entsprechended Situationen zu entscheiden, ob man als ADC an skirmishes im river teilnimmt, oder lieber weiter CS nimmt. Außerdem glaube ich, dass ich aufgrund von mangelndem Wave Management nicht oft genug mit einem Vorteil aus der Lane-Phase gehen kann. Mein absoluter Main Champion ist Kai Sa, spiele aber zudem viel Xayah und dann noch die entsprechenden Meta Picks der aktuellen Patches, also zur Zeit Cait und Ashe.
Mit besten Grüßen,
Sicario aka Tim -
Stark!
-
Sau geile Vorstellung! Herzlich Willkommen bei Wintex
Sicario aka Tim
-
Hey Tim,
Herzlich Willkommen bei Wintex
Welchen Elo Bereich hast du vor deiner Pause so etwa gespielt?
Sicario aka Tim
-
Hey Jakob,
zunächst noch einmal Herzlich Willkommen bei Wintex
Ich selber spiele zur Zeit wieder sehr aktiv und spiele ab demnächst in einem neuen E-Sport Team. Bin zwar selber auch ADC Main, spiele aber auch oft und gerne Supp
Vielleicht spielen wir mal zusammen
Sicario aka Tim