Beiträge von Lollygag

Hey,

da sich ja mittlerweile paar gemeldet haben, hier mal kurz wie coaching bei mir abläuft;

Ihr sendet mir ein Ranked game replay von euch, am besten ein game wo ihr denkt, dass ihr gut gespielt habt aber trotzdem verloren habt. Dann gucken wir uns das game zusammen an und ich zeige euch wo ihr was hättet besser machen können.

Ansonsten mache ich auch live game coaching, also ihr streamt euer game und ich gebe euch tipps.

In manchen Fällen mache ich auch 1vs1 damit ihr Match ups lernen könnt.

Was ich nie mache, ist mit euch DuoQ spielen, das ist quasi boosting und da bin ich raus

Es ist halt ein bisschen so "hier sind wir und der pöbel kann draussen bleiben".

Finde zu einer Community gehört ja auch die vermischung von verschiedenen Ingame rängen sodass man von einander lernen kann

Hey :)

Ja es gab Ende Season 2 Dia bei 2200 mmr+

Wäre heute ja Challanger, da viele das nicht wissen finde ich es leichter zu schreiben Challanger

Hey,

da dieses Angebot in Rocket league besteht, dachte ich bringe es auch mal zu lol.

Ich biete Coaching an, wenn ihr lust drauf habt added mich gerne in League oder Kommentiert hier.

Mein IGN : Løllygag

Ich war season 2 und 3 Challanger und war 2 Season lang Analyst beim ESL Team Exodus. Mittlerweile mache ich seit 3 Seasons nur noch ein paar games um auf Dia zu kommen und danach nur noch das eine game pro Monat um nicht zu dropen da ich für mehr nicht wirklich Zeit hatte.

Das Angebot ist selbstverstänlich kostenlos und für alle Elos :) <3

Hey, gibt es irgendwo ne liste welche mmr Plat 1 usw ist?

Finde immer nur welche für dia und höher

Hey,

ich würde gerne mehr Zeit in Rocket League investieren nachdem ich es bis jetzt nur mal immer neben bei gespielt habe wenn ich keine lust mehr auf lol hatte :D

Bin gerae Gold 3, das höchste was ich mal war, war Platin.

Spiele hauptsächlich 2vs2

Moin,

heiße Daniel, bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Köln.

Ich spiele seit der beta lol, war last Season Dia und bin gerade p2.

Falls wer mal bock hat zu zocken, kann man mich einfach anschreiben:)