Beiträge von Survival

Nach dem ersten Versuch, der wirklich schnell geendet hatte, haben wir im Stream sehr gute Ergebnisse erzielt. In der 2. Runde mit Knapp 18500 Punkten ein Rekord erreicht, jedoch in der 3. Runde mit Zedd aus dem Stream 22K Punkte in Survival herausgeholt. So gut war ich noch Nie. Wir haben PVP SGS gespielt:

Und nun existiert in Elite: Dangerous auch ein Koop und MultiCrew. Das ist seit gestern Live und man bekommt das Spiel + Season Horizon für nun 33 Euro bei Steam ohne Monatsgebühr. Ich spiele es seit 2015 und find es Genial. Auch hier gibt es eine Roadmap und diese umfasst 10 Jahre. Es ist jedoch bereits Spielbar und 400 Milliarden Sterne können erkundet werden. Bislang 1% der Sterne wurden bereits erkundet!

Movie Maker gibt es in Win 10 doch nicht mehr, oder täusch ich mich?
    Ein sehr gutes und günstiges Einsteigerprogramm für Aufnahmen und Bearbeitung wäre: Movavi Screen Capture Studio - Buy it now

Bevor man Software illegal erwirbt, sollte man vielleicht nach Alternativen zu Sony Vegas und co suchen. Denn Sony Vegas ist gerade für Einsteiger in diese Richtung sehr verwirrend und Kompliziert. Aber Wenn man nur Gameaufnahmen etwas bearbeiten will, ist Sony Vegas zu viel.

Vielleicht mal diese Alternative anschauen. Gibt viele verschiedene auf dem Markt. Mit dieser hier kann man jedoch auch den Bildschirm aufnehmen!

Und in der Zwischenzeit spielt man einfach ein wenig Elite: Dangerous :P

Patchnotes von 1.6 - 28.02.2017