Beiträge von Survival

    Nach dem ersten Versuch, der wirklich schnell geendet hatte, haben wir im Stream sehr gute Ergebnisse erzielt. In der 2. Runde mit Knapp 18500 Punkten ein Rekord erreicht, jedoch in der 3. Runde mit Zedd aus dem Stream 22K Punkte in Survival herausgeholt. So gut war ich noch Nie. Wir haben PVP SGS gespielt:


    Und nun existiert in Elite: Dangerous auch ein Koop und MultiCrew. Das ist seit gestern Live und man bekommt das Spiel + Season Horizon für nun 33 Euro bei Steam ohne Monatsgebühr. Ich spiele es seit 2015 und find es Genial. Auch hier gibt es eine Roadmap und diese umfasst 10 Jahre. Es ist jedoch bereits Spielbar und 400 Milliarden Sterne können erkundet werden. Bislang 1% der Sterne wurden bereits erkundet!

    Movie Maker gibt es in Win 10 doch nicht mehr, oder täusch ich mich?
    Ein sehr gutes und günstiges Einsteigerprogramm für Aufnahmen und Bearbeitung wäre: Movavi Screen Capture Studio - Buy it now


    Bevor man Software illegal erwirbt, sollte man vielleicht nach Alternativen zu Sony Vegas und co suchen. Denn Sony Vegas ist gerade für Einsteiger in diese Richtung sehr verwirrend und Kompliziert. Aber Wenn man nur Gameaufnahmen etwas bearbeiten will, ist Sony Vegas zu viel.


    Vielleicht mal diese Alternative anschauen. Gibt viele verschiedene auf dem Markt. Mit dieser hier kann man jedoch auch den Bildschirm aufnehmen!

    Und in der Zwischenzeit spielt man einfach ein wenig Elite: Dangerous :P

    Patchnotes von 1.6 - 28.02.2017


    Die Zeit für die Wiederbelebung eines Kameraden wurde von 3s auf 5s verlängert. Bluten verhindert nicht länger das Sprinten. Stattdessen wird die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% verringert. Weitere Effekte starten den Timer erneut. Erste-Hilfe-Set können nun bei voller Gesundheit verwendet werden und befreien den Charakter von allen Statuseffekten. Sie Stabilität beim Aus-der-Hüfte-Schießen wurde in der Bewegung drastisch reduziert. Erhöhte Strafen für das Schießen aus der Hüfte: Die Waffenstreuung ist erhöht. Die Stabilität und der Rückstoß sind ebenfalls betroffen. Die Spielerkamera wird nun vom Schießen aus der Hüfte beeinflusst, sodass das Sichtfeld immer kleiner wird, je länger man schießt. Zwischen den Kampfrollen ist nun ein kurzer Cooldown. Der Schaden für Körpertreffer wurde in PvP leicht erhöht (die Änderung wirkt sich nicht in PvE aus. Der Kopfschussschaden bleibt unverändert). Es wurde eine optische Rückmeldung eingefügt, wenn der Spieler ein Erste-Hilfe-Set verwendet. Der PvP-Schadensmultiplikator liegt bei 0,42. Dies trifft auf Letztes Gefecht und die Dark Zone zu.


    The Division: Update 1.6 - Patch-Notes sind bekannt, Launch-Trailer erschienen - Mein-MMO.de

    Das heißt, alles was du aktuell rollst (Ausrüstung) wird mit 1.6 zurück gesetzt und das Geld erstattet. Dann kannst du neu Bewerten. Einfach spielen und warten bis Dienstag :)

    woher hast du diese Info ?

    Das ist von Hamish aus einem State of the Game und von Mein MMO. die Aussage nach dem PTS 4 war klar, wenn Lebenspunkte doppelt auf den Ausrüstungen sind oder auf den Ausrüstungen z.b. Elite Schaden oder Rüstungsdurchdringung drauf sein sollte, wird das Ausrüstungsteil komplett zurück gerollt auf den Ursprungszustand.


    Elite Schaden wird ein geringes Attribut und Rüstungsschaden ein hohes! Diese Änderung sorgt dafür, dass das Spiel anders aufgestellt wird. Lebenspunkte würden sonst doppelt vorkommen und darum wird Lebenspunkte, die extra auf der Rüstung ist, als Widerstand ausgegeben und die extra Rüstung als Lebenspunkte.


    Heißt, dass solche Rüstungen neu gerollt werden müssen. Diese werden dann einen festen maximal Geldbetrag beim rollen kosten, sodass man nicht mehr exponentiell bezahlen muss.

    Die Famas wird auch in 1.6 stark sein, aber nur wenn du sie als Primär Waffe führst. Dann erhälst du das 3. Talent der M4 als 4. oben drauf. Außerdem erhält die Famas 2 neue Talente oben drauf und die Ausrüstung, die du hast, wird neu gerollt. Das heißt, alles was du aktuell rollst (Ausrüstung) wird mit 1.6 zurück gesetzt und das Geld erstattet. Dann kannst du neu Bewerten. Einfach spielen und warten bis Dienstag :)

    Ich rede AB nicht schlechter, als es ist :) Sondern es wird einfach nicht mehr so stark. Gerade das Talent der Famas hat dafür gesorgt, dass man einfach so 20% mehr Schaden erhält. Das heißt aber auch, ich kann 20% auf andere Attribute verteilen um den gleichen Schaden wie ohne AB zu haben.


    Dadurch dass auch nur noch 4 Talente sind, ist es Balance technisch mit anderen Sets ebenwürdig.


    Ich mach auf jeden Fall ein Tank mit Prädator xD und auf Fertigkeitsstärke und Ausdauer <<

    nun.. zum Glück sind die Alpha-Bridge Sets bald nicht mehr so übermäßig überpowered. In 1.6 gelten nur noch die 3 Talente der ersten Waffe und das 3. Talent der 2. Waffe. Außer die 2. Waffe ist eine Named Waffe, dann bekommt man das Talent nicht übertragen.


    Wenn du in 1.6 die 4 Talente haben möchtest, musst du die Named Waffe anlegen und als 2. Waffe eine Gleichgattrige Waffe in Gold führen. Dann erhälst du die 3 Talente der Named Waffe und das 3. Talent der 2.


    :) Ich finde das sehr gut, damit haben andere Sets deutlich bessere Aussichten auch genutzt zu werden. Es ist nicht mehr so über stark wie bisher. Wie alles am besten Kombinierbar ist, werden wir in 1.6 sehen ^^


    Also sammel ruhig Stürmer, Prädator oder andere Sets nebenbei. Eine gefährliche Mischung wird 3x Alpha und 3x Nomad <<

    Hi :)


    also ich empfehle das Alpha Bridge Build nicht. Ich stehe da eher auf das komplett Gold oder Predator mit einer guten AK-47. Der Vorteil ist, dass man in Gold seine Eigenschaften der Klamotten selbst wählt (gibt viele verschiedene Gold Sachen).


    Aktuell würde ich sogar davon abraten, überhaupt noch Farmen zu gehen. Denn spätestens am 28.02. wird wohl das Update 1.6 released wo es einfacher sein wird, die Klamotten zu erhalten. Da kommen neue DZ Gebiete hinzu und neue Schwierigkeitsgrade: Legendär.


    Diese geben dir auf in Jeden Fall ein exotischen Behälter mit namenhafte Ausrüstung.


    Falls dich das Gold Equip mal interessiert:


    Zwar war die Folge 17 auch gut, jedoch war ich mit neuen Leuten drin, die noch nie drin waren oder es nicht gepackt hatten (allein). Darum ist das etwas chaotischer.


    Aber die Folge von heute Morgen: "Folge #19" ist dafür allein wieder sehr Erfolgreich. Wir haben enorm viele Gegner getötet und dadurch auch viel The Division Tech gesammelt. Wir waren komplett ausgestattet und stellten uns dem Hunter im offenen Feld. Der arme wusste nicht, was er tun soll :)


    Ich freue mich, dass Massive den Survival DLC abgeändert haben, sodass man nicht mehr solange im Wartebilschirm hängt (bis viele Spieler da sind.) Sondern kann nun auch mit viel weniger Spielern das Überleben starten.


    Es wird in 1.6 ein paar Änderungen im Survival geben. Freu mich :) Schaut mal rein und lasst ein Kommi da.