Beiträge von DrummingDoom

Hallo ihr Lieben,

Mein richtiger name ist Jan (26 Jahre alt),ich komme aus Hessen und habe neuerdings wieder angefangen CS:GO zu spielen

Wie ich hier drauf gekommen bin?

Ich suche Leute mit denen ich zusammen CS:GO spielen kann und bin der Hoffnung vielleicht einmal ein professionelles 5er Team auf die Beine zu stellen,das ist mein Ziel.

Was hat mich dazu motiviert?

Da ich massive probleme mit der Gesellschaft außerhalb habe und irgendwie nirgendswo richtig reinpasse,möchte ich einfach neue Leute kennenlernen,und wie schon oben gesagt Leute finden die gerne mit mir CS:GO spielen und mit mir zusammen trainieren

Machst du auch was anderes als CS:GO spielen?

Neber CS:GO spiele ich,wie mein Nickname schon sagt, leidenschaftlich gerne Schlagzeug,weil für mich dieses Instrument eine wunderbare Klangvielfalt und jede menge Kreativitätspotential hat,außerdem liebe ich es die Leute mit dem Krach zum wahnsinn zu treiben :P

Außerdem bin ich Beruflich gelernter Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik,mache aber hoffentlich bald eine Zweotausbildung zum IT Systemintegrator

Ein weiteres Hobby von mir sind Papageien,sei es ein Wellensittich,ein Ara oder ein Graupapagei uvm.

Mich faszinieren und erfreuen Papageien aufgrund ihrer verspielten und Lebensfrohen Art sehr.

Außerdem machen sie neber dem Schlagzeug meinen Alltag und alles andere um ein Vielfaches erträglicher

Welche Musik hörst du?

Ganz klar Metal,Metalcore,Hard Rock etc

Meine Absolute lieblingsband ist übrigens Sepultura

Außerdem bin ich gerne auf dem Summer Breeze

Hier sind wir auch nun am Ende des ewig langen Textes angelangt,ich wünsche euch viel spaß und wenn jemand lust hat mit mir CS:GO zu spielen,kann er sich gerne bei mir melden

DrummingDoom