Beiträge von Till

    Moin Wintex-Community,


    Ich bin nun seit einiger Zeit Mitglied bei Wintex und genieße die Zeit hier. Dennoch ist mir in jüngster Zeit, da ich drauf geachtet habe, aufgefallen wie wenig Wintex auf Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram präsent ist. Twitter hingegen ist ganz gut besetzt. Ich persönlich kann von mir sagen, dass ich viele Communitys auf Social Media vorgeschlagen bekomme und dies auch sehr ansprechend finde. Von Wintex habe ich leider noch nichts gesehen und würde demnach gerne vorschlagen, vor allem auf Instagram und Facebook, aktiver zu werden. Das würde zum einen mehr Mitglieder zu Wintex führen, als auch die allgemeine Präsenz stärken.


    Schreibt mir gerne eure Meinungen.


    Liebe Grüße,


    Till

    Hey Guys, wir haben erfolgreich an der ESL teilgenommen :)

    anbei ein paar Videos, falls uns jemand verfolgt, kann er dort gerne mal reinschauen :D quali ist ganz okay, mich hört man recht leise^^ aber das ist nun auch schon gefixt.

    Wir sind bis in die 3. Runde gekommen und dann gegen Grand Champs und Champ 3 Spieler rausgeflogen :) also gutes Ergebnis!

    Das erste Game war nicht der Rede wert.. die Gegner waren sehr low.

    Um dazu noch was zu ergänzen : Die Gegner, gegen die wir dann in der 3 Runde rausgeflogen sind, haben letztendlich das Turnier am Sonntag gewonnen. Also wir sind sehr zufrieden und knüpfen daran an.

    -Dieser Artikel entstand hauptsächlich aus Langeweiler und Klugscheißen