Beiträge von Rev9

    Guten Abend,


    wollte nur mal offiziell "Hallo!" an die Community sagen.


    Zu meiner Person:

    Name: Fabi

    Alter: 23

    Spiele:

    Aktiv: Escape from Tarkov; Survarium / Vergammelt auf dem PC: CS:GO; LoL; Conquers Blade; GTA V; DayZ; Squad;


    Warum ich hier bin: Suche ein Gruppe für EFT oder andere Spiele. Hauptsache gemeinsam in paar Spielen ne gute Zeit verbringen :)

    Wobei ich sagen muss; Ich bin schon immer ein wenig Competition begeistert und möchte gescheit spielen.

    Was macht wohl mehr Spaß? Wenn man in einer Runde viele Witze erzählt und alles SUPER lustig is und am Ende ohne Equip dasteht oder wenn man konzentriert die Runde abliefert und sich am Ende über den erfolgreichen Loot unterhält ;)


    -Klar Spaß soll man haben, aber ich möchte trotzdem was erreichen.

    (Würde aber niemals zu einem Mitspieler "NEIN!, ich spiel nicht mit dir!" sagen, wenn ich weiß das er z.B schlecht ist)


    Das wars erstmal, man sieht sich Ingame ;)


    MfG