Beiträge von Baluka

    Hi Notorische...
    Absolut cool das ihr beide zu uns gefunde habt und euch für uns entschieden habt.
    Ich freu mich schon euch beide kennenzulernen.


    Wer sagt er sei notorisch oder hobbylos... ist im Herzen das Gegenteil... und auf der Suche nach offenen Menschen.

    Hey Hobbyloser...

    Schön das du zu uns gefunden hast und da bist. Ich heiße dich Willkommen.

    Aber so Hobbylos bist du ja nicht, du hast dein Frau und das ist dein Leben. smile-squared

    Was macht Uns zu dem was Wir sind ???


    Es gibt oft Zeiten in denen wir da sitzen und einen Moment lang in uns gehen und nur auf uns konzentrieren.

    Ein Moment in dem wir plötzlich unser Herz hören, jeden Herzschlag durch unseren Körper fühlen.

    Fühlen... fühlen tun wir unseren Schmerz, unsere Trauer, unsere Angst, immer wieder von Freiheit, Freude und Hoffnung überlappend.

    Es schießen Gedanken umher welche Sekunden, Minuten, Stunden, sogar Jahre ablaufen lassen und für uns nur einen kleinen Moment andauern.

    Warum sind wir ?

    Warum sind wir das was wir sind ?

    Warum sind wir das was wir sind was wir fühlen ?

    Als wir geboren wurden, haben wir geliebt. Als wir aufwuchsen haben wir geliebt. Als wir erwachsen wurden haben wir geliebt.

    Und jetzt ? Jetzt lieben wir weiterhin, doch immer wurden wir von Trauer und Angst begleitet. Die Liebe ist das was uns Hoffnung und Freude gibt.

    Liebe und Trauer kommen immer wieder, doch Du entscheidest was stärker ist. Du entscheidest was Möglich ist. Du alleine entscheidest wie stark du bist.

    Du bewirkst was Menschen um Dir herum fühlen.

    Und es ist egal wer, was und wann du bist. Du lebst, du lebst auch nach dem Tod. Du lebst den Moment, Du lebst andere Menschen, Du lebst.

    Ein Geschenk, ein Geschenk welches Du gestaltest, welches Du entscheidest, welches Dich einzigartig macht.


    Wir machen fehler, weil wir lernen.

    Wir verletzen, weil wir uns schützen.

    Wir zerstören, weil wir aufbauen.

    Wir wachsen mit all unseren Handlungen und Taten.

    Wir kreieren, wir schaffen, wir gestalten, wir erfinden, und damit ändern wir.

    Was wir hoffen das glauben wir. Was wir sehen das fühlen wir.

    Wir ändern die Welt, unsere Mitmenschen und besonders ändern wir uns.

    Was Du hast sind Dinge die viele haben können. Doch was Du bist, kann keiner sein.


    Wir weinen, wegen Trauer und wegen Freude.

    Die Träne der Traurigkeit verläuft aussen an unserem Gesicht entlang den Hals herunter.

    Sie zeigt sich und hinterlässt die Spur der Trauer die unseren Kopf und damit unsere Gedanken hängen lässt, mit einem eher salzigen Geschmack.

    Die Träne der Freude läuft an unsere Nase entlang zur Lippe.

    Sie kitzelt unsere Nase, bringt uns zum lächeln und hinterlässt einen eher süßlichen Geschmack auf unserer Lippe.


    Du ... Dein Leben ... Deine Anwesenheit ... Deine Worte ... Das Du da bist ...

    Wir ... Unser Leben .. Unsere Anwesenheit .. Unsere Worte ... Das wir da sind ...

    Das ist die Welt, dass bist Du, dass sind Wir.

    Das ist unsere Liebe, das ist unsere Kraft, das ist unser Zusammenhalt.


    Das ist das, was Uns zu dem macht was wir sind !!!

    Ich find das echt geil und absolut awesome wie du das hier postest singer-squared ... können sich die anderen Teams mal ne Scheibe abschneiden.

    Bin gespannt wie ihr euch weiter entwickelt und bin eurer erster Fan aus dem Support Team ... grin-squared

    Weiter so und haltet uns auf dem laufenden.

    Aloha Sascha und herzlich Willkommen bei uns. Ja Rocket League ist etwas komisch geworden was Clans angeht.

    Werbung ist geschaltet an mehreren Stellen jedoch hängt es ja von den Suchenden ab.


    Aber auch eine Chance für dich was hier auf die Beine zu stellen. Wenn du dafür Unterstützung möchtest und

    Vorschläge einbringen möchtest komm auf uns zu im TS , würden uns freuen von dir zu hören... wacky-squared

    Aloha casual... das ist Schicksal und so von höheren Mächten gewollt. Bei uns wirst du super nette Leute zum zocken finden

    und dich wohlfühlen. Schön das du zu uns gefunden hast...


    Übrigens ... das sind nicht die einzigen komischen verrückten ... vampire-squared

    Aloha Tiny .... Nicht nur vor den Gamingkisten sitzen find ich gut... Schützenverein und Tischtennis macht Spaß und man

    pflegt sozialen Kontakt... find ich gut :thumbup:

    Nette und coole Leute zum zocken wirst du hier auch noch finden.

    Ich heiße dich bei uns Willkommen und schön das du zu uns gefunden hat. vampire-squared

    Aloha Fabian ... schön das du zu uns gefunden hast. PUBG Spieler und colle Member findest du hier.

    Ich wünsche dir noch eine angenehme und schöne Zeit bei uns.

    Escape from Tarkov

    =======================================


    Was ist Escape from Tarkov?

    - Escape from Tarkov ist ein First-Person-Shooter mit taktischen Elementen, der von Battlestate Games entwickelt und vermarktet wird.

    Aktuell befindet sich das Spiel noch in einer offenen Beta und es ist noch nicht ganz klar wann es offiziell erscheint.

    Aufgrund der Spielmechanik, die mit dem Sammeln von Loot arbeitet, wird das Spiel auch als Survival- und Hardcore-Shooter beschrieben.


    Was wird in Escape from Tarkov gespielt ?

    - Der Fokus setzt auf ein langes Überleben in sogenannten Raids mit finden von Waffen und Ausrüstungen.

    Im Spiel lassen sich Charakter- und Waffenverbesserungen durchführen,

    Handel betreiben (und später im fertigen Spiel Basen errichten). Diese bilden einen wichtigen Bestandteil des Spiels.

    So lassen sich Waffen und Ausrüstungen personalisieren und die Fähigkeiten der Helden verbessern,

    sowie Loot einsammeln und tauschen.

    In einem Fähigkeiten-Baum kann der Spieler seine erworbenen Perks und Skills einsehen.


    In der Spielwelt muss der Spieler dabei sowohl gegen echte Spieler als auch gegen Computergegner mit einer

    künstlichen Intelligenz kämpfen und zu einem rettenden Ausgang auf der Karte kommen.



    Ab wieviel Jahren ist Escape from Tarkov ?

    - Das Spiel ist für PC/Computer und hat eine USK von : ab 18 Jahre



    Wo kann ich Escape from Tarkov käuflich erwerben ?

    - Das Spiel ist kostenpflichtig und momentan auf der Website des Entwicklers als Pre-Order erworben und als Open-Beta gespielt werden :


    https://www.escapefromtarkov.com/preorder-page


    Welche Editionen von Escape from Tarkov gibt es ?

    - Es gibt verschiedene Editionen des Spiel welche je nach Preis verschieden Zusat-Bonis beinhalten.




    Bei weiteren Fragen sprech uns an, "Die Supporter" - Teamspeak : Teamspeak - WINTEX Sports


    ===========================================================================================================

    Aloha Marvin... schön das du wieder zu uns gefunden hast. Hier wirst du definitiv neue Spiele und coole Member kennenlernen.
    Escape from Tarkov / Destiny 2 / World of Tanks / Ghost Recon Breakpoint und und und ... Viel Spaß bei uns und Happy Gaming .. archaeologist-squared

    Hi du... schön das du zu uns gefunden hast... Low Elo in spielen gibt es nicht es gibt nur Leute die mit anderen keine Geduld haben.

    Hier findest du Spieler die einen unterstützen und an die Hand nehmen.

    Destiny 2 ... Definitiv die richtige Wahl. robot-squared

    Aloha Tessi... schön dich bei uns zu haben und das du immer wieder zu uns findest.
    Lehramt zu studieren ist auf jedenfall heutzutage mit viel Mut und Ehrgeiz verbunden.

    Eine Lehrerin werden welche zockt... coooeel singer-squared

    Anime is life... In Animes findet man viel wieder was den Menschen im RL fehlt.


    Freue mich dich weiterhin kennzulernen vampire-squared

    Aloha Jihn ... schön das du zu uns gefunden hast. 10 Jahre LoL... da sag ich nur ... HUT AB singer-squared

    Bei uns findest du auf jedenfall gute Spieler für LoL und auch für R6

    Aloha chippo ... schön das du zu uns gefunden hast. Survival Games machen jede menge Spaß.
    Nette und coole PUBG Spieler wirst du hier jede menge finden. Hoffe du kommst hier gut und und findest noch zusätzlich

    das was du noch suchst an einem Clan.

    Hey du ... Find ich mal Mega Geil das du dir diese Mühe machst...

    Klar man merkt es ist nicht fertig... ABER die Arbeit die du da machst ... TOP :thumbup: amazed-squared


    Ich selber bin blutiger Anfänger in EFT und kann wirklich jemanden gebrauchen der einem Hilft und sich solche Mühe macht.

    Ich kenne das selber habe schon Neulingen in CS:GO und R6 weitergeholfen und es hat ihnen extrem weiter geholfen.


    Mach weiter so... Ich werde weiter dran bleiben wink-squared

    Dies ist an alle gerichtet welche sich einsam oder alleine fühlen, ja sogar

    sich darin verstecken und das dunkle Suchen was sie von der rest der Welt fern hält.

    Jemanden verloren haben die sie vom ganzen Herzen lieben und nicht mehr wissen wieso

    ihr eigen Herz keine Gänsehaut mehr bekommt :


    Menschen, die zu lange single & ledig waren, sind am schwersten zu lieben,

    weil sie sich so sehr daran gewöhnt haben,

    ledig, unabhängig und autark zu sein,

    dass es etwas Außergewöhnliches braucht, um sie davon zu überzeugen,

    dass sie dich in ihrem Leben brauchen.


    Einsamkeit ist gefährlich.

    Denn es macht bei seelischen Schmerzen, süchtig.

    Es wird zur Gewohnheit, wenn Sie erkennen,

    wie friedlich und ruhig es ist.

    Es ist, als ob du nicht mehr mit Menschen umgehen willst,

    weil sie deine Energie verbrauchen.

    Also ... MrSkill ... Wenn das stimmt was du schreibst und wenn die Dinge dich so sehr beschäftigen...

    vielleicht solltest du mal folgendes in Angriff nehmen :


    Schreibe doch mal RIOT Games an und bitte Sie darum deine Berechnungen zu prüfen und ihnen deine Gedanken mitzuteilen.

    Du sprichst hier das Spiel und die Berechnungen des Spiels an, also spreche die an welche das Spiel gemacht haben.

    Wenn das alles stimmt was du sagst dann werden Sie dir Gehör schenken und mit dir Kontakt aufnehmen.


    Ticket eröffnen und ersten Kontakt aufnehmen :

    https://support.riotgames.com/hc/de/requests/new


    Im League of Legends Forum könntest du auch mal versuchen was zu posten dort werden sicherlich mehr und professionellere Spieler

    eine Antwort geben können bezüglich deines Gedankengang.


    Forum :

    https://boards.euw.leagueoflegends.com/de/