Beiträge von Baluka

Hi du da ... Lina.

Endlich jemand der das Forum gestalterisch nutzt. Coole Sache ... 8)cool-squared

Schön das du zu uns gefunden hast.

Check mal den LoL Bereich im Forum aus bezüglich Low ELO Team, vielleicht haste bock mitzumachen robot-squaredkarate-squared

Sind echt coole Leute da die Ahnung von LoL haben und mit denen man lachen und zocken kann.

Wenn du weitere Fragen dazu hast oder einfach mal Support brauchst... quatsch uns Supporter an oder

komm in den "Warte auf Support/Admin" Channel............. robot-squarednerd-squared

Was ist League of Legends ?

- LoL spielt in der Fantasy-Welt Runeterra. Es ist ein MOBA ("Multiplayer Online Battle Arena").

League of Legends ist ein schnelles, kompetitives Onlinespiel, das die Geschwindigkeit und Intensität von Echtzeitstrategie

mit Rollenspielelementen verknüpft. In einer klassischen Partie stehen sich zwei Mannschaften mit je fünf Champions genannten Charakteren gegenüber,

die jeweils über individuelle Eigenschaften verfügen. Das Hauptziel jedes Teams besteht darin, den gegnerischen Nexus (ein Hauptgebäude)

zu zerstören. Bis dieser angegriffen werden kann, müssen jedoch auf mindestens einer der drei zentralen Levelrouten (Lanes)

mehrere Verteidigungsanlagen eingerissen werden

Was bietet League of Legends ?

- League of Legends bietet mit einer ständig wachsenden Anzahl an Champions, häufigen Aktualisierungen und einer blühenden

Wettkampfszene unbegrenzte Wiederspielbarkeit für Spieler jeden Niveaus.

Ab wieviel Jahren ist League of Legends ?

- Das Spiel ist für PC und Mac und hat eine USK von : ab 12 Jahre

Wie ich League of Legends erwerben ?

- Das Spiel ist Free-to-Play und kann nach der erfolgreichen Registrierung & Anmeldung heruntergeladen werden :

League of Legends - Download

Bei weiteren Fragen sprech uns an, "Die Supporter" - Teamspeak : Teamspeak - WINTEX Sports

===========================================================================================================

Liebe League of Legends Spieler und Member von Wintex Sports !

Ich möchten ein Einsteiger & Anfänger Team / Teams aufbauen welche Spaß am Spiel haben und welche sich und auch

von Erfahrenen / Profis Tipps bekommen und an die Hand genommen werden.

Einsteiger & Anfänger und Erfahrene & Profis sollen hier gemeinsam Trainieren aber auch gemeinsam Daddeln und Spaß haben.

Es werden noch alle Positionen gesucht : Toplane / Midlane / Botlane / Jungle

Wintex ist daran interessiert, mit dem entsprechendem Team an Cups und Ligen teilzunehmen (keine Pflicht)!

Wir bieten:

- Einen Teamspeak-Server mit extra Channel für das Team + Teamchat

- Unseren Clan "WINTEX" Sports

- Einen Team Namen sowie Logo nach Absprache des Teams

Vorraussetzungen sind:

- Spaß am Spiel und Interesse an Teamplay

- Regelmäßige Anwesenheit bei den jeweiligen Trainingszeiten

- Motivation aus Fehlern zu lernen und Kritikfähig zu sein

- Guter Umgang mit anderen Mitspielern

- Erfahrung ist nicht nötig

- mindestens 18 Jahre
    - auch Gast / Community willkommen

Wenn ihr interessiert seid, würde Wintex sich einsetzen euer aktuelles Skill Level zu vebessern und euch beim Spielen und Training zu unterstützen.

Vielleicht habt ihr ja interesse da was auf die Beine zu stellen :

Bei weiteren Fragen sprech uns an, "Die Supporter" - Teamspeak : Teamspeak - WINTEX Sports !!!

Ein Dankeschön noch an Vuest999 | Dennis für seine Unterstützung zum Thread

=======================================================================================================

Find ich eine gute Idee Lackerflakes | Marcel. Und Vuests Idee ist auch sehr interessant. Vielleicht hättest du Lust ein Low Elo Team zu trainieren .

Destiny 2

Was ist Destiny 2 ?

- Ein Online Shooter / FPS - First Person Shooter und ein reines Online-Spiel, entwickelt von Bungie, welcher aus Rollenspielen und MMOs bekannte Elemente enthält.

Worum geht es in Destiny 2 ?

- Die Spielewelt ist eingebettet in ein Science-Fiction-Szenario. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines sogenannten Hüters,

Beschützer der letzten verbliebenen sicheren Stadt auf der Erde. Dazu nutzt dieser Hüter eine „Licht“ genannte Macht um die Stadt

vor verschiedenen außerirdischen Rassen zu verteidigen. Eine dieser Rassen, die sogenannten Kabale, angeführt von „Dominus Ghaul“,

infiltrieren die Stadt und berauben die Hüter ihrer Macht. Der Spieler startet mit der Reise, diese Macht zurückzugewinnen und Ghaul

samt seiner „Rotlegion“ zu besiegen und die letzte Stadt zurückzuerobern.

Ab wieviel Jahren ist Destiny 2 ?

- Das Spiel ist für PC / XBOX / PS4 und hat eine USK von : ab 16 Jahre

Wo kann ich Destiny 2 käuflich erwerben ?

- Das Spiel ist käuflich zu erwerben auf der Website oder auf Steam (Achtung, Destiny 2 wechselt am 01. Oktober 2019 von Battle.net zu Steam)

Website : https://www.bungie.net/de

Welche und was für Erweiterungen gibt es für Destiny 2 ?
    - Das Grundspiel sowie die ersten beiden DLCs "Fluch des Osiris" und "Kriegsgeist" werden kostenlos auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt.

Es gibt jedes Jahr ein sogenannten Jahrespass welcher Premium-Inhaltsveröffentlichungen mit neuen Aktivitäten, Endspiel-Inhalten und einem Arsenal

mächtiger Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsteile, die es zu verdienen gilt, enthält.

Welche und was für Extras sind in Shadowkeep und der Deluxe Edition enthalten ?

- Shadowkeep Standard Edition:

Neue Missionen & Quests / Neuer Zielort & Dungeon / Neuer Raid

1x Saisonpass für die Saison der Unvergänglichen

Vorbesteller-Boni :

Exotischer Raketenwerfer „Doppelschwänziger Fuchs“ / Exklusives Ornament „Chasing Kitsune“

- Shadowkeep Digital Deluxe Edition :

Kompletter Standard Edition-Inhalt

4x Saisonpässe mit jeweils saisonal einzigartigen Aktivitäten und Belohnungen

Exklusive Gegenstände im Eris Morn-Stil:

Exotische Geste / Exotische Geist-Hülle / Abzeichen

Vorbesteller-Boni :

Exotischer Raketenwerfer „Doppelschwänziger Fuchs“ / Exklusives Ornament „Chasing Kitsune“

Was bedeuten die 4x Jahrespässe ?

- Dies bedeutet, dass es sich um ein Basisspiel handelt, das "saisonal" aktualisiert wurde

und neue Eververse-Kosmetika, neue Pinnacle-Waffen für Gambit, Crucible und Strikes sowie

Updates für rotierende Ereignisse wie Iron Banner enthält. Diese sind für alle Spieler

kostenlos und werden alle 3 Monate gewechselt (derzeit in der Saison der Opulenz)

Aber es bedeutet auch, dass es eine neue Saison mit kostenpflichtigen Inhalten gibt,

mit kleineren Angeboten, die nicht die Wirkung einer vollständigen Erweiterung wie

Forsaken oder Shadowkeep haben, sondern einfach eine weitere Schicht Ausrüstung auf

das vorhandene Material aufbauen, die auch neue Aktivitäten umfasst (einschließlich Überfälle),

neue Waffen und Rüstungen sowie neue Siegel und Triumphe zum Sammeln. Diese Angebote sind über

einen Saisonpass abgedeckt, wobei 1 Saisonpass 1 volle Saison abdeckt. Mit der DD von Shadowkeep

erhalten Sie also Premium-Gameplay-Inhalte im Wert von 4 Jahreszeiten, während Ihnen in der

Basisversion nur 1 angeboten wird.

Okay Baluka muss leider doch eine Anfrage schicken, selbst wenn ich den Battletag eingebe findet die Bungie Seite mehrere Spieler mit dem Namen, die Seite war einfach noch nie wirklich gut -.-

Leichtfuß ist bereits drinnen da er eine Anfrage geschickt hat.

So.... Anfrage ist geschickt !!!!!! shy-squared

Warum haben wir den nicht schon mal nen Channel in Multigaming für den Fall das jetzt sogar schon Leute spielen wollen?

WAS NE ABSOLUT GEILE IDEE !!!! BIN VOLL DABEI clown-squaredarchaeologist-squaredamazed-squaredninja-squaredparty-squaredpirate-squaredkarate-squared

Ich warte da lieber auf die Version für die gescheite Plattform^^

Habe das dem restlichen Staff nun vorgeschlagen und dürfte es dann wahrscheinlich demnächst dann geben.

Aber SOWAS von ne awesome action ... Meine Unterstützung habt Ihr alle !!!!

Und dann zu Ehren an "Cayde 6" die vielleicht coolste, nein moment, die definitiv coolste AI in the universe !!! grin-squaredwacky-squared

Hi Drolf.... Herzlich Willkommen und schön von dir zu hören das du so Warframe spielst. Habe es selber gerne gespielt und ir hat es auch gefallen. Bin wegen FPS dann aber zu Destiny 2 gewechselt.

Ist natürlich eine geile Idee und so Leute brauch die Gamerwelt. :thumbup:

Mal ne Frage dazu, besteht die Möglichkeit ein Jersey mit den anderen Designs zu bestellen, für Privat zu Hause ???

.............................................................................................................................................................................................................

Freut uns sehr das du zu uns gefunden hast. Beatboxen macht was her, spiele selber Musik und Beatboxen ist eine feine Sache wenn man mal mit leuten draussen jammed. Geil das es noch Leute gibt die Guild Wars 2 spielen :thumbup:.

Hoffe du findest dich zurecht und wirst herzlich aufgenommen... Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.

Game On...

Dieser Thread ist an die Spieler, Member und an die Leader des CS:GO Bereich gewidmet :

Ich wurde damals hier aufgenommen über Member und Spieler von Apex Legends, ich bedanke mich für diese schöne Zeit und hoffe das diese

auch bald wieder kommt.

Als ich dann meinen Spaß an CS:GO wieder gefunden habe, habe ich eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Ich habe Leute hier kennengelernt

welche genau das getan haben was WINTEX ausmacht :

An die Hand nehmen, mit dir kämpfen, mit dir fallen, mit dir wieder aufstehen und das Unmögliche möglich machen.

Sie haben mit einem geredet, Tipps gegeben, Gameplay beigebracht, respektiert, mit einem gefühlt und vor allem eines machen diese Leute

SIE GLAUBEN DICH.

Es ist unglaublich wie ein Team und eine Gruppe von Leuten einem die Welt verändern können und den Spaß am spielen erwecken können.

Ich möchte mich hiermeit bei euch Member vom CS:GO bedanken, besonder dafür das Ihr die Geduld und Zeit mir schenkt.

Besonders möchte ich mich bei den Leadern : p o k y | Markus und EigendoM | Carsten bedanken für eure Einweisung, Geduld, Zeit und

euer Hilfe und Aufnahme.

Es gibt einen Spruch welcher besonders euch, dass CS:GO Team ausmacht :

Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen.

Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort.

Und es ist mir egal wie stark du bist.

Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt.

Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann,

es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht.

Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man !
    - Rocky Balboa -

Dankeschön !!!

CALLOUTS zu Maps in CS:GO - Deutsch & Englisch

Was sind CALLOUTS bei CS:GO ?

Callouts sind Namen welche auf bestimmte Positionen und Areale auf den Maps in CS:GO verweisen.

Wozu dienen CALLOUTS bei CS:GO ?

Das Erlernen der CALLOUTS für die Maps/Karten in CS: GO, verbessert Ihr Game- und Teamplay.

Weiterhin entsteht eine verbesserte, präzisere und professionellere Teamkommunikation.

Wo finde ich CALLOUTS bei CS:GO ?

Diese Maps, mit den Callouts, findet man z.B. unter folgende Links :

Englische Callouts :

Callouts - ENGLISCH !!

Deutsche Callouts :

Callouts - DEUTSCH !!

Bei weiteren Fragen sprech uns an, "Die Supporter" - Teamspeak : Teamspeak - WINTEX Sports

===========================================================================================================

Hi du .... aaaaaahhhhhh ich bin selbst gebürtiger Duisburger (Hamborn) :thumbup:

Willkommen zu WINTEX ... und freuen uns auf dich....

Informationen zu den Musikkits bei CS:GO

Was sind die Musikkits in CS:GO ?

Quelle : https://counterstrike.fandom.com/wiki/Music_Kit

Ein Musik-Kit ist ein In-Game-Gegenstand, der im Rahmen des Updates vom 10. Oktober 2014 eingeführt wurde, um neue und benutzerdefinierte Musik für Counter-Strike: Global Offensive hinzuzufügen. Wenn ein Musik-Kit ausgestattet ist, wird die In-Game-Musik so geändert, dass benutzerdefinierte Titel von verschiedenen Künstlern und Komponisten enthalten sind, die exklusiv für Global Offensive erstellt wurden.

Das ausgestattete Musik-Kit kann mit jedem geteilt werden, mit dem der Player spielt, und enthält sogar eine spezielle ausgestrahlte MVP-Hymne, wenn der Player als Round-MVP ausgewählt ist.

Musik-Kits sind als Angebote im Spiel oder auf dem Steam Market erhältlich.

Steam Market : https://steamcommunity.com/market/

Die benutzerdefinierte Musik kann Ersetzungen (und Alternativen) für Folgendes enthalten:

- Hauptmenü

- Runder Start

- Rundes Ende

- Bombe gepflanzt / Geisel genommen

- Bombenwarnung

- Runde gewonnen

- Runde verloren

- Rundende Warnung

- Todeskamera

- MVP

Wo kann ich mir die Musik / Tracks anhören ?

Musik ist abspielbar in CounterStrike Wiki, dafür auf den entsprechenden Musikkit klicken (siehe Link : Quelle)

Oder mein Favorit zum abspielen wäre dieser Link :

CS:GO - Musikkits !!

Dort bitte auf "Music Preview" bei dem jeweiligen Musikkit klicken und viel Spaß beim hören.