Beiträge von Slappy

    Ich findes das ganz schön schade, wie dieser Beitrag sich entwickelt.

    Ich spiele auch viel mit der betroffenen "Stammgruppe" und verbringe auch viel Zeit in den TS Channels.

    Wie oben schon geschrieben wurde, werden Samstags die Guide Runs gemacht, die genau für deine Situation gedacht sind.

    Dabei kannst du das Spiel und speziell den Raid unter Anleitung von erfahrenen Spielern lernen und dazu auch super Anschluss an die Leute finden, die regelmäßig zusammen spielen.

    Ich habe es persönlich noch nicht erlebt, dass generell jemand abgelehnt wurde, eher waren nicht genug Spieler zu finden, die sich anschließen möchten.

    Du schreibst ja selber, dass du oft im Teamspeak bist, gib dir doch einfach mal einen Ruck und komm zu anderen Spielern in den Channel, stell dich vor und biete dich an. Du kannst auch einfach in den entsprechenden Foren Beitrag posten und dich für den Raid anmelden.

    Ohne Eigeninitative sehe ich da leider nur auch nicht viele Möglichkeiten.


    Hoffe, du kannst dich da überwinden und bleibst nicht so stur. Hier beißt wirklich niemand :) Versprochen.