Beiträge von kiu

    Oha, da du ja scheinbar eine kräftige Verschwörung des "Stammraids" witterst, hier nun meine eigene, bescheidene Meinung:


    Punkt 1: Anfangs waren wir bewusst im passwortgeschützten Channel zum Raid, da wir uns ausschließlich auf den Raid konzentrieren wollten. Dies beschränkte sich auf 2-3h abends, wochentags circa 2-3x, durchaus zu verkraften meiner Meinung nach.


    Punkt 2: Wir haben anfangs mit 8 Spielern begonnen den Raid zu clearen, mittlerweile sind es aber locker 15-20 Spieler, die entweder in größerer Anzahl samstags (3-4 neue Spieler) oder des Öfteren in Kleingruppen (1-2 Spieler) bei uns mitgenommen wurden.


    Punkt 3: Wir fragen regelmäßig im inGame-Chat ob jemand noch mitraiden möchte, explizit die Channel im TS abklappern tun wir bewusst nicht, da es glaube ich nicht die Aufgabe eines jeden Clanmembers ist im Teamspeak die Leute zu umschmeicheln, ob sie denn gewillt sind mit uns zu spielen.


    Punkt 4 - auch Lösungsansatz: Selbstständig (!) zu anderen Membern in den Channel gehen und sie fragen, ob noch ein Plätzchen frei ist oder ob man Lust hat, Aktivitäten zu starten.


    Punkt 5: In diesem Rahmen nicht unterschlagen möchte ich deine durchaus äußerst wertschätzende Beleidigung, bevor du den Division 2 - Clan verlassen hast: "naja, kann man nix machen, aber liegt ja eh am Alter von euch" > Übersetzung: ich gestandener Mann muss mir so einen Kiddie-Kram nicht geben.


    Dazu folgendes: Kannst du gerne so sehen, ist aber einfach nur herablassend und anmaßend. Der Großteil des Division 2 - Clans bewegt sich in der Altersgruppe von 25-35, ich für meinen Teil bin 31 und stehe im Berufsleben, du kannst dir nun sicherlich ausmalen, dass jegliche Anregung/Kritik deinerseits bei mir aktuell auf ziemlich taube Ohren stößt nach solch einer Beleidigung. ;)


    P.S.: Mit einigen anderen Clanmembern ein eigenes Discord zu gründen, um dort dann über den achso bösen Clanraid und die extrem unfähige Clanleitung in Division 2 herzuziehen trägt übrigens sicherlich auch nicht zur Lösung des Problems bei.


    just my 2 cents,


    kiu