Beiträge von KampfKeks556

    wenn ich die beta zocken will startet das spiel zwar, aber im hauptmenü hab ich ein schwarzes bild.. das einzige was ich sehe ist er maus zeiger den ich über den bildschirm bewegen kann. Ich habe aber auch die titelmusik von division 2 aber kann halt nix sehen oder anklicken? weis jmd was ich dagegen machen kann?

    Hey Leute,

    ich bin seit Heute ein neues Mitglied der Wintex Sports Community.

    Ich heisse im richtigen Leben Christian und bin 22 Jahre alt. Auf den meisten Spieleplatformen bin ich als KampfKeks bekannt :) Ich arbeite Hauptberuflich im Rettungsdienst als Notfallsanitäter (Chauffeur des Notarztes :D ) .

    In meiner Freizeit bin ich sehr gern und sehr viel draussen. Ich gehe zum Beispiel für mein Leben gerne Free climben, oder gehe sehr gern auf Airsoft Events.

    Ich bin ein absoluter Battlefield Fan, auch wenn ich sagen muss das BF V ab und an echt kacke ist. Ich besitze jedes Battlefield von BAttlefield 1942 bis hin zu BF V. Mein absoluter Favourit in BF ist aber nach wie vor BF 4. Dort habe ich weit über 2000 Spiel stunden verbracht und zocke es auch jetzt noch sehr aktiv. Ich freue mich euch mal auf dem Teamspeak anzutreffen und mit euch zu zocken :)


    Bleibt sauber ,

    Euer

    KampfKeks/Christian