Beiträge von BlackyRay

    Vor langer Zeit lebte ein großer Mann mit einem sehr großem Smartphone. Doch dieses hatte einen groben Fehler in dem letzten paar Zeilen des Programmiercodes. Selbst wenn der Compiler noch so toll war, er funktionierte einfach nicht. Deshalb startete er eine Kickstarter Kampagne mit einer großen und genialen Idee. Aber ihm fehlten die Kenntnisse um alles einfach bauen zu können. Deshalb untersuchte er *Rülps* gewissenhaft. Er dachte stur an Bill, denn es wäre skandalös, wenn das Prachtstück einen Fehler im makellosen, blutroten bis dunkelroten Zahnputzbecher aufweisen würde. Doch leider verschwand sein Zahnputzbecher im Abwasserkanal, wo furchterregende Riesen-Alligatoren Pokemon-go spielen. Aus eierlegenden Ausserirdischen wuchsen grausame Pilze. Die Haarlosen machten Rasierschaum aus Zahnpasta um einem großen Aufwand entgegenzuwirken. Aber dann würgte er einen Heizölrückstoßabdämpfer unter seinen linken Fingernägeln raus, der seltsamerweise extrem furchtbar Stinkt. Pizzamehl riecht nach Biomüll, weswegen er weggeworfen wurde. Warum ausgerechnet der Heinz sich

    Hallo,

    Ich bin der Patrick und 25 Jahre Alt/Jung (abhängig von dir, der das liest ;) ) aus Ingolstadt

    Meine "Gamingkarriere" begann mit 5 Jahren mit Age Of Empires 1 und manchen auf MS-DOS basierenden Spielen wie die Siedler 2.


    Seit dem hab ich mich stetig durch fast jedes Genre gespielt.
    Meine aktuellen Spiele sind Battlefield V (Weshalb ich zu euch gestoßen bin)
    Zwischendurch Rainbow Six Siege und Fallout 76.


    Ich zähle mich aktuell aber als leicht angerosteten Gelegenheitsspieler.
    1. Hatte ich bis vor einigen Monaten ne 2-jährige Zwangspause (da mir mein alter PC durchgeraucht ist, nun hab ich nen neuen)
    Andererseits hab ich nicht mehr so viel Zeit wie in jüngeren Jahre. Beruf, Studium, Beziehung und andere Themen des RL fordern ihren Tribut :huh:


    Ich freue mich immer neue Leute kennen lernen zu können und bevorzuge Teamorientiertes Spielen. Ich bin durch Zufall über Gamertransfer zu euch gestoßen

    und wundervoll empfangen worden. Ich freue mich auch den Rest die nächste Zeit auch kennen lernen zu können.

    Liebe Grüße

    Patrick ;)