Beiträge von TheBStar

    :)8):!::!::!: PROBLEM GELÖST :!::!::!:8):)


    Nach einigen erfolglosen Versuchen, die dll-Datei "msvcp140.dll" zu ersetzen (system32 wie auch sysWOW64) bin ich nun zu folgendem erfolgreichen Ergebnis gekommen (Windows 10):


    1. Bei den installierten Apps/Anwendungen schauen, welche(s) C++ Visual Studio man installiert hat.

    2. ALLE deinstallieren (Ich hatte bis auf 2015 sämtliche Versionen installiert!!) und Neustarten.

    3. Eventuell in Foren/auf Websites schauen, von welchem Paket die Datei kommt.

    4. Besagtes Visual herunterladen (hier: Version 2015).

    5. Installieren und Neustarten.

    6. In meinem Fall: Fertig. Ohne Neuinstallation von irgendwelchen Clients (Die Neuinstallation von GoG Galaxy hat nämlich überhaupt nichts gebracht!).


    Warnung: Sollte man C++ 2015 brauchen und hat die 2017er installiert, bricht der 2015er die Installation unwiderruflich mit der Begründung ab, dass schon eine neuere Version installiert sei! Also auf jeden Fall alle Versionen rausschmeißen.


    Hoffe, ich kann mit meiner kleinen Dokumentation zukünftige Schicksale abwenden. :saint:

    Noch ein Hinweis:


    Habe das Programm als Admin starten wollen. Nun kommt die Fehlermeldung, dass die Datei "msvcp140.dll" fehlt. Beide nicht startende Programme sind 32-bit-Anwendungen, im system32-Ordner ist die Datei aber vorhanden. Im sysWOW64-Ordner nicht. Hängt da was zusammen? :/


    Und RICHTIG: Ich bin NICHT so dermaßen mit IT bewandert, dass ich solche Probleme ohne zu zucken in den Griff kriege. X(

    Hab da was im Log gefunden:

    Zitat


    [3554.93] Warning: Warning, Failed to load 'SwfMovie GFX_MainMenu.MainMenu': Failed to find object 'SwfMovie GFX_MainMenu.MainMenu'

    Und außerdem:

    Hi Leute.


    Ich muss mich erstmal leider in einen "Pausenmodus" begeben was Rocket League angeht.


    Als ich Ring of Elysium runtergeladen habe, hat das Programm eine infizierte DLL-Datei mitgeladen (die RoE ganz nebenbei gar nicht braucht!!!), die jetzt im Virus Container meines AVP sitzt.

    Seitdem startet RL nicht mehr, und zwar ohne jegliche Fehlermeldung, so dass ich keinen Anhaltspunkt habe, was zu machen ist. Auch eine andere Anwendung hat plötzlich Schwierigkeiten. Bis ich das Problem gelöst habe, kann noch eine unbestimmte Zeit vergehen. Habe RoE bisweilen deinstalliert. X(


    Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Ratschlag geben? Bis dahin Euch allen viel Spaß noch. ;(

    Hallo zusammen.


    Ich weiß nicht, wohin hiermit, also poste ich es einfach mal hierhin:


    Ich bin GOG Galaxy (link) Benutzer und wollte fragen, ob noch jemand hier diesen Dienst nutzt? Wäre cool, noch ein paar Leute in meiner dortigen FL zu haben.


    Mein Acc-Name heisst: TheBStar


    Freu mich über regen Zuspruch. :)

    Vor langer Zeit lebte ein großer Mann mit einem sehr großem Smartphone. Doch dieses hatte einen groben Fehler in dem letzten paar Zeilen des Programmiercodes. Selbst wenn der Compiler noch so toll war, er funktionierte einfach nicht. Deshalb startete er eine Kickstarter Kampagne mit einer großen und genialen Idee. Aber ihm fehlten die Kenntnisse um alles einfach bauen zu können. Deshalb untersuchte er *Rülps* gewissenhaft. Er dachte stur an Bill, denn es wäre skandalös, wenn das Prachtstück einen Fehler im makellosen, blutroten bis dunkelroten Zahnputzbecher aufweisen würde. Doch leider verschwand sein Zahnputzbecher im Abwasserkanal, wo furchterregende Riesen-Alligatoren Pokemon-go spielen. Aus eierlegenden Ausserirdischen wuchsen grausame Pilze. Die Haarlosen machten Rasierschaum aus Zahnpasta um einem großen Aufwand entgegenzuwirken. Aber dann würgte er einen Heizölrückstoßabdämpfer unter seinen linken Fingernägeln raus, der seltsamerweise extrem furchtbar Stinkt. Pizzamehl riecht nach Biomüll, weswegen er weggeworfen wurde. Warum ausgerechnet der Heinz sich auf die Müllreste