Beiträge von TheBStar

    Ich frage mich allerdings, wie viel Spaß man noch in einem Clan erwarten kann, wo Member in einem Stream ganz großkotzig mit angeben, einen anderen Spieler (nicht aus dem Clan!) in verbrecherischer Absicht betrogen zu haben und das auch noch versuchen mit dem Argument, der andere hätte sich halt nicht täuschen lassen müssen, zu legitimieren....


    Oder diese ständige Zickerei im TS von Leuten, die mehr als offensichtlich ihr Leben in der Pubertätsphase verbringen werden...


    Oder im Forum, wo man eine alternative Heransgehensweise an eine Sache vorschlägt und eine Antwort bekommt, als hätte man jemanden beleidigt...


    Und Verantwortliche, die offensichtlich gewisse Menschenkenntnisse vermissen lassen. In einem Clan, der Hinz und Kunz reingeschleust hat nur um des Wachstums willen war ich schon einmal und naja.... es gibt ihn nicht mehr....


    Ich möchte den Verantwortlichen nicht per se unterstellen, dass sie nicht ihr Bestes versuchen, den Laden ordentlich zu halten. Aber zwischen diesen ganzen "Voll geil hier!" und "Schön, dass wir so tolle Leute hier haben!" lese ich leider auch eben solche oben aufgeführten Zeilen und muss mir echt überlegen, ob ich noch weiterhin hinter solch einer Gruppierung stehen will...

    Sei Willkommen und fühl dich wohl!


    Ein schöner, aussagekräftiger und grammatikalisch korrekter Vorstellungstext. 8)

    Direkt sympathisch. :!:

    Such dir Spaß und behalt ihn. :P

    Hey Leute mein Name ist Max (MaliTurna),

    Angenehm. Willkommen.:)

    ich suche nach einem Team bzw. würde gerne ein Team gründen?

    Ist das jetzt eine Frage oder ein Anliegen??(


    Mein Anliegen ist es aber auch etwas Struktur in das ganze zu bringen.

    Ehrenwerte Sache, aber daran scheitern hier schon die Verantwortlichen. Nichts für ungut.^^ Bewirb dich mal als Supporter für den Rocket League-Bereich. Das wäre ein sinnvoller Schritt, da wir dann einen Ansprechpartner hätten.:)


    Also mir geht es darum das jeder hier irgendwie Teams für sich hat, was ja auch erstmal nicht verkehrt ist.

    Verkehrt nicht, aber ob jemand die Mitgliedschaft in einem Team für nötig hält sollte jeder für sich entscheiden. Ich bin Casual-Gamer, mir reicht es, wenn ich zwischendurch jmd. zum Spielen im TS finde. Klappt auch ohne Team.

    Es wäre aber auch schön wenn es natürlich auch Teams gäbe die sich direkt mit Wintex Sports identifirieren.

    Dadurch, das ich im Spiel mit dem Clan-tag vertreten bin, vertrete ich meiner Meinung nach den Clan vorerst zu genüge. Natürlich nicht als Team.:D Aber auch hier sage ich: Ehrenwertes Anliegen!:thumbup: Übrigens: Meine Ergebnisse zu identifirieren. Ich reite jetzt nicht auf einem falsch geschriebenen Wort herum, aber die Rechtschreibung mancher Leute ist echt grauenhaft. So viel Zeit und Ruhe sollte sein. Meine Meinung...:saint:


    Ich würde mich auf jeden Fall über eure Rückmeldung freuen und vielleicht schaffe ich es ja dann mal in Champion mit euer Unterstützung! :thumbup:

    Eine Rückmeldung, nämlich meine, hast du ja jetzt bekommen. Sollte was nicht in Ordnung sein, kannst du mich hier im Thread oder als Konversation anschreiben. Mir wäre aber lieber, ich würde im TS angesprochen werden. Und für deinen Weg zum Champ wünsche ich dir alles Beste:!::thumbup:


    Bis dann.:*

    Dann schließe ich mich gleich mal an, aber für den XBoxOne-Controller:


    Alles Original, ABER:


    Linke Schultertaste (Left Button) --> Freie Rolle (Original: X-Button - nicht vergessen, es zu entfernen!)

    Rechte Schultertaste (Right Button) --> Punktetabelle (Original: Left Button)

    Linker Stick-Taste (Left Stick Button) --> Seitlich drehen (Richtung egal) (für die Rückwärtssprungwende!)


    Beim Rückwärtssprungwenden bitte beachten:

    1. Beim Rückwärtsfahren springen und den Steuerstick nach hinten ziehen
    2. Wenn man in der Luft "auf dem Dach liegt", den Steuerstick noch vorne und den Button gleichzeitig zu drücken (den Button halten, bis der Wagen wieder richtig liegt)
    3. Nicht vergessen, im richtigen Moment wieder vorwärts zu fahren. ;)

    Braucht etwas Übung, ist aber nach ein paar Training-Sessions schnell drin. Gibt es auch als Tipp bei Youtube.


    Das wäre es schon! Optimale Kontrolle bei wenig Veränderungen.


    Ich habe noch für mich etwas verändert:


    X-Taste --> Boost (Original: Driften)

    B-Taste --> Driften (Original: Boost)


    Ich habe die beiden Tasten nur vertauscht, da ich den Boost öfter brauche als das Driften und es optimaler finde, wenn Sprung (A-Taste) und Boost (X-Taste) daumenseitig "auf einer Linie" liegen.


    Sollte ich etwas falsch erklärt haben, bitte korrigieren! Danke. :)

    Welcher Controller? Das zu wissen wäre bestimmt auch sehr hilfreich.^^

    Wir in Deutschland hinken vielen Ländern immer mehr hinterher. Weil wir einiges zu eng sehen.

    Oder weil wir uns ständig jedes kleine Problem hochtypisieren. Schon mal jemand den Begriff "German Angst" gehört? Dafür ist diese Nation im Ausland berüchtigt. Durch ständige Diskussionen bremsen wir uns aus und finden keine für die Allgemeinheit tragfähige Lösung. Hat uns zwar auch schon vor viel Unheil bewahrt, aber in der momentanen Situation, wo der Rest der Welt uns davonrennt und das Tempo vorgibt, könnte es mittelfristig gefährlich werden. Dann wird eine Begriffsdiskussion um die Deutungshoheit wie eben "E-Sport" noch unser aller geringstes Problem sein!8|X/?(X(:(:!:

    Joa, wird wohl wieder ein anfängliches Bug-Gewitter werden. ;) Ich weiß noch, wie ich Sacred 2 zum Release gekauft und gespielt habe und den Leuten, die über das Spiel herzogen, im offiziellen Forum erklären musste, dass das Spiel komplett in Handarbeit erstellt wurde und zu diesem Zeitpunkt ein äußerst komplexes und ambitioniertes Stück Software war. Glaub mal ja nicht, dass Teenies was sachliches lesen wollen. ^^


    Ich denke, es wird solide, aber keine Granate. Ich folge keinem Hype mehr. Immer realistisch bleiben.