Beiträge von Valdaran

    Ich bezweifle kaum das man dich ignoriert hat wenn du im Stammgruppen Channel wirklich warst, denn da würdest du ja nur reinkommen wenn man dich da extra reinzieht.


    Und nun sagst du ja auch selber das du in einem Channel alleine warst anstatt in die zu gehen wo bereits Spieler drinnen sind, wie möchtest denn mit anderen kommunizieren und sie fragen ob du mit darfst wenn du alleine in einem Channel hockst? Es ist nicht die Aufgabe von anderen Membern jeden Channel durch zu gehen und zu schauen ob da wer hockt.


    Ein Clan ist kein automatisiertes Matchmaking System das dir all deine Arbeit abnimmt, jeder der etwas Eigeninitiative zeigt wird schon Mitspieler finden.

    Ich habe dich zwar noch nie im TS gesehen geschweige denn gehört, aber wenn du der Meinung bist das du zu Unfähig bist eine Gruppe zu finden dann ist das ganze sehr bedauerlich.


    Es ist nicht unsere Aufgabe dafür zu sorgen das du mit anderen Spielern spricht und sie fragst ob du mit spielen darfst.


    Ich wünsche dir daher viel Erfolg dabei eine Gemeinschaft zu finden die dir überall hinterher rennt und dir die Eigeninitiative abnimmt.

    Guten Tag Freeman,


    ich empfinde deine Unterstellung als ziemlich unangebracht da ich so etwas nie geschrieben habe, hättest du den Clan Chat vernünftig gelesen dann wüsstest du auch das dieses Zitat nicht von mir kam.


    Ich habe jeglich geschrieben das es durch aus möglich ist eine Gruppe zu finden, nur muss man dafür halt Eigeninitiative zeigen da es nicht unsere Aufgabe ist anderen Spielern hinterher zu rennen und sie zu fragen ob sie denn mal Interesse hätten mitzumachen.


    Und die ganzen Aussagen die man hört wir würden immer nur unter uns spielen und sonst nie wen mitnehmen sind auch allesamt totaler Schwachsinn da wir ständig Member von Wintex dabei haben die nicht zu unserer Stammraidgruppe gehören, wie heute Vaylaga und Tosja.

    Noch weitere Änderungen:



    Sachen die nicht in den Notes sind:


    Division 2 bekommt wahrscheinlich Global Events:

    oa2zcwe6ve231.png



    Man kann nun bei allen Spezialiserungen unterschiedliche Waffenarten skillen:


    7vhhhsge3f231.jpg


    Sharpshooter nerfs: Kein Reload Speed mehr und der Headshot Bonus funktioniert nur noch mit Rifles und MMR.

    Ja wenn man am Freitag sagt dem kommenden Samstag wird man wohl den Samstag meinen der nach dem Freitag kommt :D


    Aber nächste Woche am Samstag ist denke ich wieder ein Run geplant ab 18 Uhr, allerdings ausnahmsweise ohne mich da dort die Path of Exile League anfängt :)

    Lief recht gut, die ersten 3 Bosse liefen komplett ohne Probleme doch leider hatten wir Probleme beim letzten Boss wodurch wir diesen heute nicht mehr geschafft haben.


    Aber dafür das 3 Leute das erste mal dabei waren lief es echt klasse.


    Vaylaga Wir haben dich heute übrigens vermisst, wo warst du denn? :)

    Ich dachte ich zeige euch mal mein double LMG Build den ich momentan spiele und eigentlich soweit ziemlich erfolgreich ist in jeglichen PvE Content: https://www.divisionbuilder.com/builds/b7aBBxxyVc65rFuqi85u


    Im Optimal Fall hätte man allerdings statt der Förstärkt Variante lieber eine Harnesk Variante für 3% mehr Headshot DMG. Desweiteren wäre es besser hätte man auf der Maske statt Health% Hazard Protection, und überall wo Gelbe Attribute sind weitere Blaue mit Health, Bonus Armor usw.


    Die Spielweise ist eigentlich ziemlich simpel, man schießt solange die erste LMG bis Steady Handed proct und wechselt dann auf die zweite LMG und schießt da auch wieder solange bis Steady Handed proct und wechselt dann wieder auf die erste LMG.


    Der Trick an der Sache ist das Steady Handed immer nur einmal pro Magazin procen kann aber durch das ständige Waffenwechsel wird das ganze immer wieder resetet wodurch man mit etwas Glück kaum noch nachladen muss. Ein weiterer Vorteil ist das Steady Handed keine Munition verbraucht wenn es proct, wodurch man eigentlich null Munitionsprobleme hat.


    Da es aber Phasen gibt wo das ganze halt mal nicht funktioniert, vor allem bei kurzen Kämpfen da immer wieder der Stack verschwindet spielen wir dazu noch mit Fillerup und einer Double Barrel Sawed Off, wollen wir unsere beide LMGs komplett nachladen wechseln wir einfach auf die Sidearm schießen die 2 Patronen in die Luft oder auf einen Gegner und laden nach und mähen wieder alles mit unseren LMGs nieder.

    Guten Tag,


    unsere Raidstammgruppe kommt mittlerweile ziemlich gut durch den Raid durch(Rekord 49 Minuten, mit Pausen und Kisten) und wir würden nun gerne euch unsere Hilfe anbieten.


    Und zwar haben wir uns das ganze so vorgestellt das wir immer mit vier Mann oder mehr anderen vier vom Clan beim Raid unterstützen und ihnen den Raid beibringen, so wären immer mindestens vier Spieler anwesend die sich mit dem Raid auskennen und ziemlich gutes Equip besitzen.


    Die einzigen Voraussetzungen die wir an euch stellen sind Frustresistenz, Kritikbereitschaft, Zeit(Mindestens ein paar Stunden) stabiles Internet, Gear das "Okay" ist und auf DPS ausgelegt ist denn DPS ist das einzig wichtige für den Raid.


    Die Taktikerklärungen + Ansagen werden wir übernehmen.



    Am kommenden Samstag planen wir solch einen Run ab 18 Uhr, jeder der Interesse hat darf sich hier im Forum melden. Alternativ könnt ihr natürlich auch einfach SgtNiS oder mich im TS darauf ansprechen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Brian

    hiho, ich würde ein bissal mehr mut zur farbe begrüßen ...sehen alle gleich aus für mich :)
    hier und da nen bissal grün,pink oder blau ...rot,schwarz und grau ist ziemlich mainstream und als neulig sollte man nen bissl auffallen

    vielleicht kommt ja nen schöne diskussion zu stande


    mfg


    Ich finde das farblich eigentlich perfekt abgestimmt... es sind nun mal die Farben der Community (durch das Logo) und wenn man jetzt willkürlich mit Farben um sich schmeißt dann sieht das alles so ein bisschen aus als hätte es kein System ^^


    Jep das sind halt die Farben unseres Logos :)