Beiträge von Valdaran

    Also ich spiele davon zwar nichts aber das hab ich gefunden:


    https://www.essentiallysports.…-war-launch-news-esports/


    Sieht also wohl danach aus das der Support von MW wohl eher eingestellt wird, Season 6 wird laut Leaks wohl die letzte sein.


    Denke mal das Studio hinter dem neusten MW dürfte auch schon längst wieder an einem neuen COD arbeiten, das war ja leider schon immer das Problem von COD das jeder Teil schon ein Jahr später durch einen weiteren ersetzt wird.

    Wir sind momentan zu dritt(ab morgen wohl zu viert) und würden uns noch über paar weitere Mitspieler für Destiny 2 freuen nachdem Division 2 doch wieder recht schnell öde wurde da es einfach nicht genug zu tun gibt und außer 4 Leute nie wer Lust gehabt hat zu raiden.


    Daher haben wir am Samstag nochmal mit Destiny 2 angefangen und sind bisher sehr begeistert von dem ganzen Content, vorallem auch dem unterschiedlichen Content wodurch man auch mal Abwechslung hat.


    Also falls wer Bock hat einfach hier melden, ab 6 Spieler hätten wir schon genug für die Raids :)

    Als Erinnerung an alle, den Clan gibt es nach wie vor und jeder der Interesse hat darf gerne beitreten. Einfach im Spiel eine Anfrage an den Clan "Wintex Sports" mit dem Tag "WTX" schicken.


    Achtet allerdings darauf das euer Uplay Name dem Namen entspricht den ihr hier bei Wintex habt denn ansonsten kann ich nicht überprüfen ob derjenige der die Anfrage schickt überhaupt zu Wintex gehört. Sollte der Name allerdings anders sein dann weißt mich am besten entweder hier im Forum oder im TS darauf hin.


    4-6 aktive Spieler gibt es momentan im Clan.

    ajdpj2g79pj41.jpg

    PC: A fresh install digitally or from the base game disc will prompt a 59.83 GB download to install Title Update 8.1. Players who have the latest Title Update 7 patch already installed can expect a 42 GB download to be ready for Warlords of New York.

    We want all players across all platforms and across the world, to access Warlords of New York as soon as possible on March 3rd Midnight local time. To allow this, we decided to perform our maintenance on Monday taking into account time zone constraints.Due to technical constraints, accessing content on PC is tied to the end of the maintenance while it is tied to local times for other platforms, explaining the time difference.


    Das ist dann 00:00 Uhr von Montag auf Dienstag.


    Fehler, es ist 12 Uhr Mittag am Montag, habe 11PM umgerechnet und nicht AM.