Beiträge von Valdaran

    Aufgrund dessen das mein Spiel seit dem Patch nicht mehr startet werde ich mich leider abmelden müssen bis sie das fixen, laut Reddit bin ich auch nicht der einzige der das Problem hat und es gab auch schon eine Antwort von Massive das sie wohl ein Problem gefunden haben woran das liegen könnte:


    Zitat


    Just want to chime in: This is obviously not working properly. We have found a first issue that might cause this and will work on fixing it as soon as we can.

    • Fixed an issue where players were able to receive unlimited Snitch heroic bounties.
    • Fixed another issue where players were stuck after being revived while having a DoT state active.
    • Fixed other issues relating to players being stuck after revival.
    • Lowered NPC damage and health above normal difficulty.
    • Increased variety of NPCs spawned at higher difficulty levels.
    • Difficulty has been significantly decreased in Hard, moderately reduced in Challenge, and barely reduced in Heroic.
    • Fixed an issue related to Elite NPC aggressiveness in Heroic / Alert Level 4.
    • Reduced the damage output of Named bosses.

    Ja RIP PvE, wenn es nun in der DZ 515er Items geben wird gibt es für mich als PvE Spieler nun eigentlich keinen Grund mehr Division 2 zu spielen....


    Einfach nur dumm wenn das so übernommen wird, dadurch wird halt jeder Content außerhalb der DZ bedeutungslos.


    Ich hoffe ja echt die überlegen sich das noch mal mit dem leichter machen der Controlpoints, sobald man erst mal gutes Equip hat sind die selbst auf T4 ziemlich einfach.


    Jeder der keinen T3 oder T4 CP schafft der ist entweder zu schlecht equipt oder spielt einfach nicht gut genug.


    Patch Notes

    During the maintenance, we will deploy the following fixes.

    • Fixed not being able to fast travel to the Castle settlement.
    • Fixed several cases of abnormal Bounty boss skill-use behaviour.
    • Fixed an issue causing the Nemesis crafting materials to be unobtainable.
    • Fixed Delta-03 error occurring at the end of Conflict matches.
    • Fixed an issue that would cause the pathfinding line to behave abnormally when in close proximity to your destination.
    • Fixed the “donating” sound playing repeatedly after having donated and abandoned a daily mission.
    • Fixed an issue related to cache countdown timers.
    • Fixed an issue where Specialization ammunition drop rate was lower than intended


    Ich denke mal nicht das du da nun Items raus bekommen wirst die nen Gearscore von über 500 haben werden, auf WT4 waren da ja teils Sachen drinnen die statt 450 halt 470 oder gar höher waren.


    Aber gut genug ist die Clancache nach wie vor, ich kann Kroate schon verstehen wieso er es doof fand das manche 1x in der Woche eingeloggt sind und sich die Cache geholt haben und dann wieder weg waren obwohl wir im zweiten Clan andere hatten die aktiver gespielt haben und dann nicht an die Cache gekommen sind.


    Mittlerweile haben wir nun ja paar inaktive bereits aussortiert und vom zweiten Clan welche rüber geholt.

    Danach frage ich mich was als nächstes kommt. Erst die viele Inaktiven nun geht es um Loot Boxen wobei man auch so mit Loot bombadiert wird ohne die Boxen



    So viele Grüße

    Der Jore


    Da waren zu dem Zeitpunkt allerdings Items drinnen die höher waren als alles was du sonst woher bekommen könntest.

    Etwas spät, aber vielleicht kennt die wer ja noch nicht^^

    Auf Reddit hat jemand einen Test gemacht der die Unterschiede von Accuracy bei ARs zeigt:


    Welche andere Variante gäbe es denn? Wenn wir die aktiveren in den ersten Clan bekommen wollen müssen wir doch auch erst mal die Inaktiven herausfiltern.


    Und ich werde ja auch nicht unbedingt jeden rauswerfen der nicht da ist zu diesem Zeitpunkt, vor allem nicht diese von denen ich ja weiß das sie aktiv spielen.


    Aber ihr könnt mir natürlich auch mal die Namen nennen von denen ihr der Meinung seid das diese Aktiv oder Inaktiv sind. Noch ist ja genügend Zeit um eine andere Lösung zu finden.


    Auf meiner aktiven Liste wären:


    1. Jorgus666
    2. Tadiian
    3. Sgtnis
    4. Murdy
    5. DerKroate
    6. Joremos
    7. Ryn_at
    8. Krasher
    9. Snyder
    10. StallicZ
    11. Valdaran

    Guten Abend Division 2 Spieler,



    da wir gerne mal die Inaktiven Spieler aus dem 1. Clan aussortieren möchten werden wir am 12.04 um 20 Uhr jeden der nicht Online ist aus dem Clan kicken. Wir würden das ganze zwar gerne anders lösen können doch aufgrund dessen das es keine Anzeige gibt wann wer das letzte mal Online war sehen wir diese Methode momentan als die beste an.


    Liste der aktiven Spieler:


    1. Jorgus666
    2. Tadiian
    3. Sgtnis
    4. Murdy
    5. DerKroate
    6. Joremos
    7. Ryn_at
    8. Krasher
    9. Snyder
    10. Stallic
    11. BlackyRay_Ger
    12. Vaylaga
    13. Valdaran




    Mit freundlichen Grüßen


    Brian

    Hier ist die Zusammenfassung des heutigen State of the Game, sind paar nette Änderungen dabei, wie z.b die Überarbeitung der Skill Mods und Waffen Mods.