Beiträge von Valdaran

    hiho, ich würde ein bissal mehr mut zur farbe begrüßen ...sehen alle gleich aus für mich :)
    hier und da nen bissal grün,pink oder blau ...rot,schwarz und grau ist ziemlich mainstream und als neulig sollte man nen bissl auffallen

    vielleicht kommt ja nen schöne diskussion zu stande


    mfg


    Ich finde das farblich eigentlich perfekt abgestimmt... es sind nun mal die Farben der Community (durch das Logo) und wenn man jetzt willkürlich mit Farben um sich schmeißt dann sieht das alles so ein bisschen aus als hätte es kein System ^^


    Jep das sind halt die Farben unseres Logos :)

    Hallo zusammen, habe Anfrage bei euch zugeschickt, war in DV1 aktiv und wieder in DV2 dabei, pls inv :)


    INGAME: Frankochino


    Mit welchem Namen hast du dich denn damals bei Wintex beworben? Ich kann leider weder unter Frapechino noch Frankochino jemanden in unserer Datenbank finden.


    Ansonsten kann es sein das du dich erst mal auf dem TS melden müsstest und dich dann bei einem Supporter als Trial zu bewerben.

    Bin auch gegen den Epic Launcher da sie sich überall die Exklusivität Rechte kaufen, ich finde am PC sollte es überhaupt nicht sowas wie Exklusivität geben es sei denn es ist halt ein Spiel direkt von dem Entwickler/Publisher zu dem der Launcher gehört.


    Hätte das Spiel ansonsten ja gerne gespielt.