Beiträge von Moto

Unser neuer Merchandise Shop inkl. Jersey Trikot und bestickten Capis ist Live!

JETZT ZUM SHOP!

Wir suchen dich als Teammitglied bei Wintex-Sports! Am besten jetzt im TeamSpeak oder im Discord: Meso#5706 melden! :)

Hi, habe mir eine Nvidia RTX gekauft und da war ein digitaler Gutscheincode ( Call of Duty : Modern Warfare 2019 - PC ) dabei der mit der GeForce experience App eingelößt werden kann aber nur wenn man eine RTX 2080ti 2080super 2080 2070super 2070 2060super 2060 im System eingebaut hat.

Falls wer Interesse hat dann bitte melden.

Kosten Code : 30 €

Origin BF 5 Key kostet 30 € bei gamekeyfinder , ist ne EU key , oder nimmt den Origin Access Premier für 14,99 € im Monat , dann kannste alle Spiele auf Origin spielen für 30 Tage ;)

Finde das ne gute Lösung mit den " Mieten " spart geld und man spiel eh nur ne Paar Wochen und dann liegt das eh wieder rum oder man hat was neues....

Oder: Hole dir Origin Access Premium über ein russisches VPN und du Zahlst für 1 Jahr ca. 53 EUR ;)

Naja wie jeder Hype ist der nach 2 Wochen eh wieder vorbei , aber guck dir mal ne Twitch Stream an und Entscheide am besten selbst. 16,79 € ist jetzt nicht viel für ein EU Steam Acc Preis aber 435 pуб. ( Rubel ) = 5,54 € ist schon Ok zum testen und

nach max 2h spielzeit kannste das ja eh wieder zurückgeben: Hilfe -> Steam Support -> Es ist nicht , wie ich es mir Vorgestellt habe -> Ich möchte eine Rückerstattung beantragen -> Grund unten rein zb macht kein spass etc und gut. ( Falls jemand das nicht weiß ) und nach ca. 24h haste dein Geld zurück .

Hab mein Steam Acc seit 13 Jahre , seit 4 jahre nutze ich ihn (auf Russland umgestellen acc per VPN ) und habe keine unterschiede festgestellt , habe alle aktuellen Titel wie auch in der Eu auf Deutsch und hatte noch nie Probleme damit ( 158 käufe in den letzten 4 Jahren ).

Der einzige unterschied ist das du die titel zum günstigstens Preis bekommst ( nicht mal cd key händler kommen daran) zb Pubg 29,90 € = 899 Rub = 11,46 € oder Monster Hunter : World 59,99 € in EU = 1999 rub = 25,48 € , der Nachteil dabei das du dein Guthaben bei Steam nicht mit Paypal o.ä. auflädst sondern mit der Steam Guthabenkarte ( online sowie im laden zu kaufen) , Handeln geht auch nur von russ zu russ oder eu zu eu , nicht von eu zu russ , aber da ich nicht handel interessiert mich das auch nicht und man kann natürlich alle 2 Wochen seinen Acc umschakten wenn man das will.

Wer Hilfe braucht oder Fragen hat zum VPN verfahren hat , ich bin jeden Tag bzw Abend im TS.

Hallo,

Ich bin Nico , 31 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.

Da ich Selbstständig bin und einen Familienbetrieb leite bleiben mir nur die Abendstunden um zu Spielen.

Spiele überwiegend Tarkov.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit.

MfG Nico