Beiträge von sgore

    Netter Build.

    Einen i5-8700 gibt es nicht.

    Der Unterschied vom i7-8700k auf den i9-9900k ist nicht sehr groß aber wenn Du unbedingt aufrüsten willst, dann nimm den halt.

    Der i7-10700K ist wesentlich aktueller bei wenig Mehrkosten, benötigt aber neues Mainboard und eventuell potenteres Netzteil, abhängig auch von Grafikkarte.

    Eine Aufrüstung vom i7-8700K auf i9-9900K bringt imho aber nicht viel mehr Leistung für 330,-€.

    -------

    Lieber für ein paar Euro mehr ein Graka-Update auf eine RTX2060 Super.

    Was hast Du denn für ein System?

    Eine juristische Dissertation mit dem Schwerpunkt e-Sport-Manipulation in vorgefasster Meinung? Oha :D


    Alle Anbieter behalten sich jedwede Änderungen an Spiel, Gameplay, Eigentum usw. in den Nutzungsbedingungen und AGB vor.

    Es gibt bestimmt zahlreiche Beispiele für Änderungen.

    Ich kann nur bezüglich Fortnite ein paar solcher Änderungen aufzählen, wobei das Empfinden ob diese dem Gameplay zu- oder abträglich waren eher persönliche Meinungen der Spieler sind.

    - Momentan sind z.B. die Zipline wegen schweren Exploits deaktiviert. Das schränkt die Mobilität sehr ein.

    - Aktuell hat Epic in ranked Games die Emotes untersagt, damit diese nicht zur Kommunikation missbraucht werden.

    - In älteren Seasons Immer wieder mussten diverse Fortbewegungsmittel oder Items deaktiviert oder geändert werden, wodurch immer andere Spielweisen nötig wurden.

    Bei großen Communities muss der Rahmen schon dynamisch sein. Meiner Meinung nach, löst Epic Probleme und die dazugehörige Kommunikation (Begründung, Anpassung, Kanäle, Tonfall) hervorragend.


    Viel Erfolg ;)

    Sry, das verstehe ich nicht.

    Du hast also das Treiberpaket komplett deinstalliert -> neugestartet -> einen älteren Treiber geladen (ca. 1/2 Jahr) -> installiert -> getestet?

    Weiterhin

    Treiberpaket komplett deinstalliert -> neugestartet -> getestet?


    Das Problem tritt jeweils auch bei anderen Games auf?

    Muss nicht an der Graka liegen, es kann bei Ryzen CPUs wohl helfen den HPET (High Precision Event Timer) zu deaktivieren:


    cmd als admin und folgendes Kommando ausführen:

    bcdedit /set useplatformclock false

    danach ist eventuell Neustart nötig.


    Grüße

    Wenn das erst seit Neuestem passiert, mal Treiber updaten, mindestens Graka:

    http://de.download.nvidia.com/…nternational-dch-whql.exe


    Bin ansonsten bei Valdaran, der BSOD-Code gibt mehr Aufschluss.

    Damit Du den lesen kannst, musst Du den "Neustart bei Systemfehler deaktivieren":


    Startbutton -> Ein/Aus -> SHIFT + Neu starten -> Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> Starteinstellungen -> Button "neu starten" -> Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren (9)

    -> beim nächsten "Hänger" kannst Du den Fehlercode sehen.

    Hab hier mal was vorbereitet. Es handelt sich dabei um 9 (unveränderte) Originalgrafiken aus dem Grafik-Sektor Bereich, lediglich teilweise von .png in .jpg konvertiert wegen Dateigröße. Das Rot entspricht dem Wintex Farbcode (#bb0000)


    Downloadlink bei WeTransfer, Datei [WINTEX.deskthemepack] wird nach einer Woche gelöscht:

    https://we.tl/t-GDkOp5vMBm


    Vorschau:


    Nach Doppelklick auf Themepack, muss im Windows noch der dunkle Modus aktiviert werden:


    Ich hatte im Frühjahr mal ein Fortnite Theme für Windows10 erstellt.

    Wegen der Größenbeschränkung im Epicgames Forum ist nur ein Hintergrundbild dabei.

    Könnt ihr euch gern mal anschauen.

    Eventuell kann mann auch ein Wintex Theme erstellen, gibt ja gutes Material und gute Grafiker hier ;)



    Dateien

    ...

    Kommst auf dem Server Wtx.name ? Was bedeutet Wtx kommt meistens als frage und daher finde ich Wintex.name deutlich besser denn man brauch keine antwort geben und kann ganz in ruhe spielen xD

    Da wir nicht im Fight Club sind, kann man doch durchaus über den Clan sprechen 8o


    Ich hatte für sehr lange Wintex.Name und fand es auch schöner ABER ich habe es dann auf WTX.Name geändert, weil mich und mein Clan Kumpel dann alle mit Wintex angesprochen haben. Die dachten, dass ist ein Name, haben auch immer nur den ersten Teil des Spielernamen gelesen und haben auch nicht gecheckt, dass zwei Spieler Wintex_Name hatten. Als wir dann auch WTX.Name umgestiegen sind hat das aufgehört. Es war einfach nur störend. Erstens hat man nicht mehr gewusst wer vom Clan gemeint war und zweitens das dauernte erklären, dass Wintex ein Clan ist. WTX erkennen komischerweiße die anderen Spieler eher als Clan Tag.

    ...

    Plausibel, ganz verrückter Vorschlag:

    WINTEX. als Tag 8|:saint:


    -------------


    Abgestimmt für vollen Clantag Wintex.