Beiträge von H3roTool

So Freunde!

Etwas verspätet, aber besser als nie :)!

Der ARK Server läuft und ist gestartet! Die Map "Ragnarok" ist installiert und ich habe ein wenig an den Rates herumgeschraubt!

Wäre nett wenn ihr mir ein paar statements geben würdet ob sie zu hoch / niedrig für euch sind!

Der Server läuft als PvP Server (erstmal mit Offline Raid Schutz)!

Bei Mod wünschen einfach mir schreiben oder kommentieren versuche diese stets zu erfüllen!

Habe in der Startnachricht vom Server die Community Seite verlinkt sowie die TS³ IP damit eventuelle Random Leute den weg zu uns finden!

Der Server läuft "vorerst" für 30 Tage mit einer Slotzahl von 32 Spielern wenn der Server gut angenommen wird und die Slots zu knapp werden, werde ich die Zahl der Slots erhöhen, sowie die laufzeit verlängern!

Die Kosten werde ich komplett übernehmen also darum muss sich keiner weiter kümmern!

Soooooo..

Server IP: 31.214.196.103:27015

Viel Spass und vielleicht sieht man sich ja auf Ragnarok ;)

Grüße H3roTool aka. Phil

Perfekt werde ich innerhalb der Woche arrangieren das der Server läuft (momentan viel zu tun)! Serverdaten werde ich sobal er lüft hier im Thread öffentlich posten sobald er on ist!

Grüße H3ro aka Phil

Würde einen über Nitrado zur Verfügung stellen wenn die Admins ihr O.K. geben wegen Wintex Name und Logo etc.

(die Kosten würde ich übernehmen als mein Beitrag zur Community)

Grüße H3roTool aka. Phil

Servus Freunde!

Gibt es hier in der Community eigentlich ein Rocket League ESL Team?

Wenn ja würde ich diesem nach erhalt des "Member" Status gern beitreten!

Habe 800 Stunden und bin im 2v2 Diamant 3 und 3v3 Diamant 2!

Rotation und Stellungspiel beherrsche ich sowie Aerials und Wallshots!

Antwort wäre nice ;)

Grüße H3roTool aka. Phil;)