Beiträge von Luckorr

    Ich bin jetzt seit 1 1/4 Jahren bei Wintex - das ist meine längste Zeit in einem Clan bis jetzt.


    Dies liegt daran, dass dieser Clan so gut organisiert ist & man immer Leute findet, die zu einem passen. :-)

    Außerdem bin ich total der Fan von der neuesten Optimierung des Teamspeaks bzgl. der automatisch erstellten Channel, falls benötigt.

    So ist es viel übersichtlicher - was für mich extrem wichtig ist.


    Manchmal kommt es noch vor, dass "Störenfriede" durch das TS springen - aber dies wird nie komplett zu verhindern sein, denke ich.


    Danke für das Gewinnspiel!

    Hallo Zusammen,


    ich hab nun seit ein paar Tagen EFT angefangen und bislang finde ich es genial. Ich spiele schon immer FPS Games - auch ziemlich gut würde ich behaupten - allerdings ist EFT eine andere Welt. :D


    Gibt es noch andere, die gerade EFT zocken und Leute suchen? Ich bräuchte ein wenig Unterstützung beim lernen oder suche jemanden um gemeinsam zu lernen. :)

    Also nochmal auf Deutsch:


    Certified Member:

    - macht durchschnittlich 0,14 KILLS pro Runde mehr als ich

    - stirbt öfter früh und ist unter den top 2% (ca. unter den besten 15.000 tausend)


    Ich - nicht certified Member:

    - mache durchschnittlich 0,14 KILLS pro Runde weniger

    - unter den TOP 0,068% (unter den Besten 520)


    Klingt fair.

    Tach,


    eine K/D mit zu den Anforderungen? Ihr wisst schon, dass es darum geht bis zum letzten zu überleben und nicht jeden Kampf zu suchen, oder?

    Mal davon abgesehen, dass es hier dann in den Games um die Kills geht & das Teamplay darunter leidet...


    Ich z.B. bin in der letzten Season im DUO Top 0.068% und habe eine KD von 1.36.

    Laut euren Regeln, wäre ich nun kein "Certified Member" ? Ich bin in DUO EU unter den TOP 521 Personen gelistet last season...


    Setzt meiner wegen die TOP Prozente weiter runter...aber die K/D wird niemandem helfen, sondern eher das Teamplay reduzieren.


    Just my two cents

    Ich und Sven sind auch nach wie vor recht regelmäßig am HUNT zocken - unten im HUNT-Channel. Einfach mal vorbeischauen.

    Bisher kann man das Spiel ja leider nur im DUO spielen, aber wir sind ja auch mal alleine online und da könnte jemand dazustoßen ;-)

    Moin Zusammen!


    ich bin bei der Konvertierung meiner Maussensibilitäten zwischen allen Games auf "https://www.mouse-sensitivity.com/" auf die folgende Webseite gestoßen:

    https://www.3daimtrainer.com/


    Mit dem Aim-Trainer kann man sein "aim" richtig geil trainieren oder sich einfach vor dem Zocken aufwärmen.

    Auf der Webseite wählt man das Spiel aus, aus dem die Sensibilitäten verwendet werden sollen und dann stellt man in den darunter liegenden Feldern die gleichen Sensibilitätswerte und Field of View ein. Somit erhält man die EXAKT gleiche Sensibilität im Aim-Trainer wie man sie im Spiel eingestellt hat.

    Die Webseite ist eigentlich ziemlich selbsterklärend - einfach mal testen. Man kann entweder das "flicken" oder das "tracken" trainieren. Einstellungen gibt es für so ziemlich alles.


    Ich dachte mir, ich teile einfach mal diese geniale Webseite mit meinem Clan - auf dass wir die Besten werden! :D

    Moin Zusammen,


    ich habe mal eine allgemeine Frage:


    Zugegeben, ich spiele nur PUBG und R6S, daher wohl ein kleineres "Sichtfeld", if you know what i mean.


    Ich sehe den Clantag nur bei R6S in Benutzung - und selbst dort wird er oft genug nicht genutzt oder man spielt hauptsächlich mit sogenannten "zweitaccounts" o.Ä.

    Bei PUBG bzw. Steam haben nur die Wenigsten den Clantag in Nutzung.


    Wie ist denn die Regelung? Ich bin Seit Anfang Dezember hier & das ist mir aufgefallen. Lediglich eine Frage.


    Danke :)

    Moin Zusammen,


    da ich nun nach meiner 2 wöchigen-Trial Zeit nun auch Member bin, stell ich mich nun auch mal vor. :-)


    Ich bin Patrick aus Bremen, 24 Jahre alt & beruflich im Büro als operativer Einkäufer tätig.


    Ich freue mich nun endlich ein Mitglied eines großen, professionellen (!) Clans zu sein - so macht Zocken noch mehr Spaß!


    Ich zocke zur Zeit sehr aktiv R6S und PUBG, bin aber auch gerne für Rust zu haben. Bei R6S bin ich noch ein Anfänger, was die Kenntnisse über das Spiel angeht. Gerne bau ich dort auf Eure Unterstützung hier besser zu werden. Vorher war Overwatch mein main-game, bei dem ich auf Diamond Niveau gespielt habe.8)


    Sollten sonst Fragen zu meiner Person offen sein, ich bin fast täglich auf dem TS :-)


    Wir sehen uns beim Zocken!^^