Beiträge von CaptainKarachi

    Hallo und Guten tag liebe Wintex´ler :)

    Mir kam neulich eine Idee, und Sicario | Tim aus dem Rocket League abteil, fand diese so genial, dass er meinte ich solle es im Forum bekannt geben und andere Leute in den Hafen holen. Und dies mache ich nun.
    In den private Rooms gibt es meinen eigenen Channel 'Karachis Hafen der Lust'. Dort biete ich einige 'Arbeitsstellen' und 'Posten' an. Nun ist die Idee, alle Positionen zu belegen und sich wöchentlich im Hafen zu treffen und den Abend genießen. Reden, chilln, das ein oder andere Spiel spielen, usw.. Die Wahl habt ihr, habt ihr da Lust drauf?`Dann schaut euch die Beschreibung im Hafen der Lust an und meldet euch bei mir! :)
    Wenn auf diesen Forumthread einige Leute reagieren, versuchen wir die Sache ins rollen zu bringen! :)


    Gruß an euch! 8)

    Hatten wir gesagt, die Spielwiese wäre den ganzen Tag aktiv? Nun ja, vielleicht mit Ausnahme dieses Spiele-Threads, der doch eher von der nachtaktiven Sorte ist. Hieraus geht derjenige als Tagessieger hervor, der wie gesagt das letzte Wort des Tages hatte. Irgendwann des Abend startet hier regelmäßig ein kleiner Plaus, der sich zur Geisterstunde hin intensiviert. Und wer als Letzter vor 0 Uhr ein sinnvolles Posting platzieren konnte, hatte eben das letzte Wort. So einfach ist das.


    Erzählen wir uns alle in dieser Zeit, in der man ja sowieso die Tage Zuhause verbringen sollten, was wir heute so gemacht haben, tiefgründige Politikgesichten, aktuelles, Games, lifestyle (ectpp.) reden. Etwas spielen und gleichzeitig kennenlernen und die Zeit genießen.
    Wenns gut läuft übernehm ich die Rolle des Schiedsrichters der die Punkte auswertet und auf einer Tabelle festhält.
    Also, holt euch ein kühles Getränk, lehnt euch zurück, macht geile Mukke an und lasst die Tastatur rauchen! :)

    Sehr geerhte Damen und Herren, liebe Community.


    Die meisten kennen mich, wenn nicht, ich bin der René, seit circa 1,5 Jahren bei Wintex und eigentlich leidenschaftlicher FIFA Spieler. Da es aber hier etwas zu kurz kommt, ich dennoch den ein oder anderen getroffen habe, der auch FIFA Spielt, möchte ich fragen ob sich einige Leute zusammen finden, mit denen ich zusammen bei Pro Club gründe. Dazu habe ich einen offenen Channel im private Bereich eröffnet, dem ihr sehr gerne joinen könnt. Das ganze habe ich mir wie folgt vorgestellt.


    Ich werde als Teamcaptain fungieren und mir meine Leute zusammen suchen, da es 11 mögliche Plätze gibt, hat jeder eine Chance. Da ich vor habe, etwas Proffessioneller zu spielen, sollte jeder Spieler seine angegebne Posítion spielen und beherrschen können. Zudem eine ersatzposition.

    Da ich mir schon gedanken zu diesem Thema gemacht habe, habe ich natürlich genaue Vorstellung wie alles aus zu sehen hat. Aber bevor das stattfindet, möchte ich erstmal auf Resonanz warten und schauen, ob sich jemand findet.


    Gerne kann man mich auch im TS direkt ansprechen. Ich bin eigentlich jeden Tag da. Weitere Infos folgen.


    Lieben Gruß von eurem Capitano. :)