Beiträge von Silvaron

    Ich weiß nicht wie genau das mit der esl läuft. Ob man vorweg schon gucken was für tuniere statt finden, also auch wenn man kein Team hat. Zur Zeit sind nur 2 games im Monat verpflichten von unser Seite aus. Klar würden wir gerne sehen das jedes Spiel gewonnen wird, aber das ist nicht immer machbar. Delta hat die tage an einem tunier teilgenommen und die haben recht gut gespielt, aber die Gegner waren viel besser auf einander abgestimmt. Denke mal das die schon länger zusammen spielen, die squads brauchen ja auch ein wenig zeit um das so perfekt hinzugekommen. Man kann eben nicht sofort 100% aufeinander abgestimmt sein, das braucht seine Zeit.

    Es gibt keine Inaktiven Squads mehr. Es sind nur noch Bravo, Delta, Yankee und Zulu aktiv.
    Es ist auch gar nicht so leicht immer an allen Tunieren teilzunehmen, es muss ja auch die Zeit vorhanden sein und die Mindestanzahl an Spielern da sein.

    Hi Marc,


    zu dem TS-Squadsystem...


    Das wir die Squadchannel auf die jeweiligen Sqauds beschränken ist sicher einzurichten. Wir werden das mal besprechen.


    Die Squadleader werden nicht das Recht bekommen die Squadmitglieder selbst ernennen zu können, wir führen die Datenbank und da muss es ebenfalls eingetragen sein. Von daher würde es uns auch nicht wirklich entlasten.


    Die Squadleader können Ihren Squadbereich bereits selbst modifizieren.


    Über das Symbol werden wir ebenfalls entscheiden. Die Idee finde ich gut.



    Wir werden nicht all zu viel Icons im TS machen, das wird dann einfach unübersichtlich. Es ist ja bereits so das die Mitglieder Ihren Rank hinter den Namen schreiben können und das auch von den meisten so gemacht wird.


    Dann erkläre mal bitte was die "schlechten" Spieler sind. Denke nicht das man es unbedingt am Ranked auch sehen kann, jeder kann man einen schlechten Tag haben und absteigen.
    Es gibt kaum noch Member die die Mindestvorraussetzungen erfüllen und die die diese Vorrausetzungen nicht erfüllen sind unter Beobachtung bzw haben eine Frist bekommen. Ausserdem wird sich mit der neuen Season einiges ändern und wir werden uns dann auch dem anpassen.
    Ganz ehrlich, mich persönlich freut es, das Ihr leicht "genervt" seit. Wie ich schon bereits während der Clanbesprechung am Dienstag sagt, ist es wohl kein Problem sich auch mal mit der Clanleitung zusammen zu setzen und die Lage zu erklären. Dieses ist die letzten Wochen nicht passiert und die Anforderungen der Squad ( 2 ESL Games ) wurde nicht eingehalten, was natürlich heißt das wir aktiv werden. Also kurz um "Sprechenden Menschen kann geholfen werden". Ich selbst werde nun Mindestens einmal die Woche die Squads "besuchen" und mich auf dem Stand halen wie es aussieht und ob es Probleme gibt.


    An dem Bewertungssystem wird bereits gearbeit, ich bitte da einfach um ein bisschen Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen
    Silvaron | Marc

    Natürlich kann man nicht jeden mögen, also entweder haltet Ihr es so wie Ricoff gesagt hat. Geht ihm einfach aus dem Weg oder Ihr schluckt es dann halt mal für die "kurze Zeit" runter und stellt euch in den "Dienst" der Gruppe. Beides kann gut funktionieren

    Die Teamfähigkeit gehört doch auch zum spielerischen, ausserdem kannst doch einschätzen wie er seine Fähigkeiten nutzt und wie er sich verhält (also mit Deckung spielt usw). Das sind sehr gute Kriterien, würde ich mal behaupten

    Moin Moin Liebe Leute,


    Es gibt ab sofort einen Tag für Trials, um zu verhindern, dass Wintex Mitglieder aus Versehen Trials angreifen, da sie diese nicht erkennen können. Der Tag für Trials lautet WTX. All unsere Division Trials haben diesen Tag ab sofort vor ihrem Namen zu tragen.


    Ich bitte euch diesen Tag zu nutzen und drauf zu achten, das Ihr Spieler mit dem Tag nicht über den Haufen schiesst. Sollten euch Trails auffallen die den Tag nicht tragen, sagt Ihnen das Sie den Tag nutzen sollen.

    Ich finde man sollte auch nicht das spielerische ausser acht lassen, es gibt ja wirklich Spieler die es einfach nicht "können" und diese Spieler versuchen wir auch über die Bewertungen raus zu flitern, von daher finde ich das auch wichtig. Klar sollte man davon ausgehen, jemand kann mal einen schlechten Tag haben, aber man spielt ja meist nicht nur einmal miteinander und wenn das häufiger auffällt dann sollte man das auch bewerten.

    Man kann gar nicht beeinflussen ob einem geholfen wird, wenn man eine Gruppe Roughs oder Manhunts jagt dann kann man davon ausgehen das mehr als nur eine Gruppe, mit der Zeit da auftauchen und ebenfalls was von den abhaben möchte. Ich würde mich nicht zurückhalten, wenn da schon eine Gruppe hinterher ist.
    Und warum sollte man einer WintexGruppe nicht helfen die von Roughs angegriffen wird? Das sind unsere "Kameraden" und den guckt man nicht beim sterben einfach zu, so denke ich

    Moin Moin liebe Leute,


    ich bin nun ja nicht mehr ganz unbekannt hier, aber ich dachte mir ich stelle mich hier auch mal vor.


    Ich heiße Marc und bin ein Hamburgerjung im Alter von 32 Jahren, lebe aber mittlerweile in Mönchengladbach, in NRW. Ich bin gelernter Speditionskaufmann und arbeite nebenbei noch in einer Lasertag Arena.


    Wenn ich nicht mal grade als Supporter für euch unterwegs bin oder arbeite verbringe ich meine Freizeit mit Freunden.


    Ich spiele nun schon seit ca 15 Jahren Konsolen bzw Pc-Games. Es hat alles mit Dark Age of Camelot angefangen, ging dann von WOW über Free MMORPGS sowie Shootern wie zb. Battlefield 4 und bin nun bei The Division gelandet.


    Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch


    Lieben Gruß
    Marc