Beiträge von MadMax

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich an dieser Stelle recht Herzlich bei einigen Leuten von Wintex für die netten Runden bei RB6 bedanken und verabschiede mich auch gleichzeitig, war nett hier bei euch.


    Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg in der Community.


    Lg


    Bitte alle Pers. Daten löschen.

    Das ist natürlich ärgerlich. man zahlt ja eigentlich schon den preis für ein spiel und dann ist es am ende sogar noch p2w oder wie?hab mal gelesen das es eigentlich nur kosmetische sachen sind die geld kosten deswegen hab ich mich dafür entschieden weil auf ein neues outfit kann ich verzichten.
    schade aber danke für die antwort.
    naja es nützt aber ja auch nix muss es wohl zumindest ein wenig spielen hab ja geld dafür ausgegeben.

    #Also ab lvl 55-57 brauchst du dann items damit du in der story weiter kommst, items damit du länger tauchen kannst und die gibts es nur im shop.

    Tach auch Leute


    hab mir Gestern das Spiel geholt. Das Kampfsystem ist ja mal mega cool.
    Nur bin ich ein wenig überfordert vom ganzen Input. Spielt ihr das noch und kann ich mich euch noch anschließen?

    Ich bin da nicht mehr aktive, da du einige items aus dem shop brauchst um weiter zu kommen... und das kostet geld, was für mich nicht in frage kommt.

    Habe vor einer Woche BD mal wieder installiert, kurz gespielt und die neue Klasse gelevelt (Striker) innerhalb von einem Tag auf lvl 50 gekommen :D (wegen Event buff++)
    Das Spiel hat sich sehr zu einem besseren geändert finde Ich, kann es nur empfehlen! btw ich habe noch einen gastzugang für 7 tage, wer ihn braucht bitte eine pm.


    Die Server wurden glaub ich alle zusammengefügt, ist jetzt alles international, gibts keine reine deutsche server.
    Das einzige negative was mir bis jetzt aufgefallen ist, das Spiel ist eher für solo spieler, ich war bis jetzt (lvl 50/52) die ganze zeit locker alleine unterwegs
    kann sich aber natürlich später ändern (raids/pvp usw.)


    Wie gesagt werd es schon immer ausprobieren wollte, sollte es jetzt tun ;)

    Also ich habe mir jetzt FH wieder mal angeschaut... und es ist leer xD kaum neue spieler, fehler ohne ende, 0 balance usw... Wird wohl das letzte spiel sein das ich von Uplay gekauft habe.
    Und genau wie bei R6 wird sich hier auch nichts ändern.

    also mir geht es hier nicht um ob ich nur mit Dias/Platin leuten spiele... das ganze dauert jetzt viel zu lange. Matchmaking braucht jetzt viel mehr zeit um ein Match zu erstellen (passende leute zu finden), da es im vergleich zu Gold/Silber viel weniger spieler mit D/P gibts, so it das jetzt :/

    Ist jetzt nicht wirklich zum Thema Cameron, dennoch stimme ich dir zu. Als Certified-Member hat man eine gewisse Verantwortung und sollte was weitergeben^^

    naja es gibt ja auch leute die aber nicht hören wollen, meinen es besser zu wissen... und wenn du das ganze immer und immer wieder mit neuen leuten durchgehst, dann hast du am ende keine lust mehr, das weisst du aber besser glaub ich mojo ;)

    Abgesehen davon, dass ich nicht diese K/D-Erwartung erreichen würde, finde ich die Herangehensweise mit der K/D auch nicht optimal.


    Ich denke es soll nicht erreicht werden, dass jeder Idiot auf ein Kill geiert. Ich denke eine betrachtung eines anderen Aspektes kann das Können auf ähnliche Art und Weise wiederspiegeln, wie es die K/D erreichen soll.


    Ein normaler Thermite-Spieler bekommt definitiv weniger Kills als ein Ash-Main. Es wird ja eine defensive Spielweise erwartet, damit er zumindest die Wände aufmachen kann.

    dann spiel doch hibana, mit ihr geht beides ;)

    problem ist jetzt nur das matchmaking 10min braucht um "passende" leute zu finden und casual soll ja auch locker bleiben und nicht wie jetzt try hard mit dias...
    was du in casual mal gemacht hast kannst du jetzt vergessen, kannst genau so gut gleich rank spielen^^

    kann es sein das da was nicht mehr stimmt?! ich spiele jetzt in casual immer mit platin und dia. spielern...