Beiträge von Mr.NiceKai

    Arma 3 - so richtig im Team?
    Strukturierte Befehlskette, Verteilte Aufgaben, ordentlich im Squad?

    Oder eher solo und hau d'rauf - Jeder wie er will?

    Ich hab mal Arma 3 im Team gespielt, da war mein Rechner aber noch low, sehr low.
    Hatten TS mit einem Funkaddon, Gruppen und Truppführer und dann ein paar von den
    Szenarios gespielt. - Das hat richtig Spaß gemacht. Würd' ich gern wieder spielen.

    Ist ja jetzt schon eine Weile her der Post.
    Ist das noch aktuell? Spielt ihr noch GRW?


    Bisher hab ich nicht viel hier geschrieben, da ich keines der Games mehr zocke die hier intensiv gezockt werden.

    Bin auch nicht der Reißer - spiel eher und lieber Unterstützerklassen - das Alter - hand Augen Koop wird doch langsamer^^.


    Ich schau hier immer mal rein, ob sich noch was tut.

    Hallo WintexTeam.


    Ich möchte anregen, vielleicht in der Sektion warte auf noch einen

    • Crafting Channel
    • Warte auf Mitspieler (Daylie Einsatz)
    • Warte auf Mitspieler (freies Spielen)
    • Warte auf Mitspieler
    • Warte auf Mitspieler (BossRun)

    zu erstellen.
    Crafting dürfte klar sein und freies Spielen ohne Auftrag, naja BossRun wäre ganz nett,
    ich mach die immer mal und grase New York ab, bearbeite die Boss und sammel nebenher crafting Item.
    Tägliche Einsätze kann man zwar allein machen, aber wenn man dann im Teamchannel ist, kommt ja selten einer dazu.
    Zumindest der Warte auf Mitspieler wäre ganz nett und der crafting channel.
    Man kann ja über RMB und Option Nickname ändern, dann im Warte auf Mitspieler grad dahinter schreiben, was man vorhat.
    Würd' das ja mit Temporären Channel machen, aber die Option ist bei mir noch ausgegraut.

    Hab diese Woche abends immer gebetet und siehe da, heut ist doch tatsächlich was nettes gedroppt.
    Damit auch ihr in den Genuss kommen möget, hier meine abendlichen Worte


    Endboss unser im Einsatz, geheiligt werde Dein Drop.
    Dein Loot komme.
    Deine Named Items geschehen, wie im Loot, so auch in der Box.
    Unsern täglichen Run gib uns heute.
    Und vergib uns unsere schlechten Stats, wie auch wir vergeben schlechten Drop.
    Und verleite uns nicht zum Verkauf, sondern erlöse uns von einem schlechten Role.
    Denn Dein ist der Stürmer und die Banshee und das AlphaSet, in der Darkzone.
    Nachti!


    Klappt manchmal, wenn man nur d'ran glaubt.


    Apropos Glauben.
    War ganz sicher sein möchte, das der Herr der Loots ihn beschenkt, sollte kurz vor dem Einsatz noch leise folgende Worte sprechen:


    Ich glaube an den Drop, die Item-Behälter, den Loot aus Elite und Bossen,
    und an die Set Items, mit einschlägigen Werten, unsern Vorteil,
    empfangen durch meinen Charakter und gelootet durch mich.
    Gesucht in der Darkzone, geöffnet, belächelt und verkauft.
    Hinabgestiegen in die Kanalisation, nach der dritten Box aufgegeben
    und mit dem Aufzug auf's Dach gefahren.
    Er liegt zur Rechten des Bosskill, dem allmächtigen Loot,
    von dort wird er mir bringen Items und Weapons.
    Ich glaube an Barrets kugelsichere Weste, Colonel Bliss' Holster, Ferros Sauerstoffmaske, Shortbow Wettkampf Knieschoner,
    Skulls MC Handschuhe und den NinjaBike-Rucksack kannst'e behalten.
    Restart...


    Hoffe ihr fandet das jetzt nicht blasphemisch oder anstößig und konntet ein wenig schmunzeln.
    Fröhliches Looten ;) :saint:

    ... Ich selbst spiele ohne Setteile und das geht in 1.5 auch mittlerweile.



    ...

    OMG!
    Lass das bloß Keinen hören. Abgründe tun sich auf. XD


    Nee, mal im Ernst jetzt.
    Können wir gerne mal 'nen abend machen.
    Einfach mal Sightseeing in New York mit aggressivem Diskussionshintergrund und Bosse besuchen^^

    Sollte von mir auch nur als Vorschlag sein.
    ihr habt Euch bestimmt schon genügend Gedanken über das Thema gemacht.
    Hatte heut Morgen beim Frühstück die Idee und dachte vielleicht hilft es.
    Bevor der Gedanke ungehört in meinen Gehirnwindungen verpufft ;)

    Zusatzvorschlag.


    Da ich mir vorstellen kann, dass ihr bei über 1000 membern kaum ALLE Beurteilungen ganz genau durchlesen könnt, je nachdem wie ausführlich sie geschrieben sind und viele auch bestimmt nicht sooo wortgewandt sind oder die Sasche auf den Punkt bringen, möchte ich gerne einen weiteren Vorschlag machen.
    Dafür müsste man aber glaube ich eine Datenbank auswerfen, würde aber die ganze Angelegenheit für den Schreibenden, aber vor allem für den Lesenden vereinfachen.
    Ich möchte da auf die Umfragen hinweisen, die so manches mal von Firmen gemacht werden.
    Hier schlage ich vor, sich meherere Euch wichtige Optionen zu überlegen und jeweils 5 Punkte, vojn dem einer angekreutzt werden kann.
    Zum Beispiel:
    Name des zu Beurteilenden und des Beurteilenden ist klar (wie Vorgeschlagen evtl. die E-Mail, vielleicht mit einer automatisch generierten Mail für den Beurteilten
    xyz hat sie am Datum um Uhrzeit beurteilt! - mehr nicht.
    Und für den Beurteilenden ebenfalls eine E-Mail, so kann er prüfen, wen er beurteilt hat und ob er das auch war. (Um Fakes zu vermeiden könnte man überlegen, ob er die Beurteilung evtl. sogar per Link bestätigt)


    Dann halt Kategorien:


    Wissen über das Spiel
    Neuling
    Fortgeschritten
    Erfahren
    Experte
    Lehrmeister


    Spielverhalten
    Lootsau
    Solospieler
    Gruppenmitläufer
    Teamplayer
    Teamführer


    Kommuniktation
    Oberlehrer
    Labertasche
    ruhiger Spieler
    Tipgeber
    Erklärbär


    Mir fällt jetzt grade auf die schnelle nicht viel ein, wie und was wichtig sein könnte.
    Aber ich hoffe, ich konnte verständlich machen, was ich meine. Ihr hättet dann auf einen Blick eine übersicht auf die Spielereigenschaften, auf die es Euch ankommt.
    Vielleicht kann man dann nach mehreren Beurteilungen auch einen Durchschnitt errechnen lassen, der Prozentual anzeigt wie der Spieler beurteilt wurde, ohne Namen oder Daten nennen zu müssen.
    Eventuell könnte der Spieler, wenn es ihn interessiert, selbst im Profilmenü des Forum ablesen, wie er so steht, ohne das andere Spielr davon erfahren.
    Hört sich umfangreich an, ich weiß, denke aber, dass ihr bestimmt einen SQL-Crack am Start habt, für den sowas Peanuts sind.

    Hey Julia.
    Man bist Du fix.


    Ich wollte Dich gestern im TS schon fragen, ob wir nicht am Samstag mal Essen und in's Kino gehen wollen.
    Aber in Deinem Channel ist das Mikro ja ausgeschaltet.


    Wie wär es als Kinofilm mit A.I.??? :P


    XOXOX <-steht für knuddeln und Küsschen. LOL

    Guten Tag.


    Mein Name ist Kai-Uwe, bin 45 und wohne in Kassel.
    Gerufen werde ich in Reallife Kai und im Web eigentlich Mr.NiceKai (Steam, Origin) - das passt aber mit Wintex nachher nicht mehr, also Sarge.
    Soll von Seargant die Kurzform sein und da ich 12 Jahre BW hinter mir habe, passt das ganz gut.
    Ich tummel mich immer in Division herum.
    Bin eher der Teamspieler, daher bin ich auch diesem Clan beigetreten, denn alleine zocken macht dick.
    Bin kein Spoilertyp und warrte auch gerne mal, bis mein Gruppenmitglied herausgefunden hat, wie die Lösung ist.
    WENN ich doch mal Spoiler, dann ist das unbeabsichtig und möge mir vergeben werden. :saint:


    Ich reg mich auch gern mal im Survival Modus über die Imbah-leck-mich-fett-Huntersäcke uff.
    Ich will auch so'n Tomahawk da!!! X(


    Wenn ich nicht zocke, arbeite ich mit dem Creation Kit für Skyrim und Fallout 4, lerne grad Unreal Engine 4 oder bastel mit Cinema4D, 3ds Max oder Blender.
    Bin meist schon um 6 Morgens wach und dreh meine erste Runde in New York, je nach Laune.


    Freu mich auf nette Stunden mit Euch, auch wenn ich befürchte, dass man nicht alle kennen lernen wird.


    Erfolgreiches 2017 und bleibt gesund.
    Man hört sich....

    Hallo.


    Ich find die Sache mit den Beurteilungen richtig gut.
    Allerdings fehlt mir da ein bisschen die Autenti.. Atutan... Autiten..
    Identifikation des Beurteilenden. :D
    Vielleicht durch Einfügen einer E-Mail?
    Ich könnte ja jetzt jede Menge Beurteilungen über mich schreiben und irgendwelche Namen aus dem TS eingeben.
    Also nicht, dass ich es machen würde. Ist mir nur aufgefallen.
    Oder wird das nachgefragt?


    Grüße

    Hi.
    Bin auch ganz neu hier und erst seit 3 Wochen in Division.
    Mittlerweile auch schon Lvl30 und 256. War gestern im TS online und wurde einem intensiv Unterricht unterzogen.
    Also hier sind durchaus Leute, die nicht nur Wissen über das Set haben, sondern dies auch gerne mitteilen.
    Ich selbst bin täglich online und habe noch einen Level 4 Agenten, der in der Mainbase steht.
    Wenn Du nicht alleine hochleveln willst und mit mir zurechtkommst, bin ja ein Schätzelein^^, dann können wir gern zusammen durch New York fighten und bösen Buben die Unnerhose übern Kopf ziehen.
    Bin auch kein Spoilertyp und eher geduldiger Zugucker, kann aber auch gern mal Hilfestellung geben.
    Ich genieße das zocken immer gern.


    Schade nur, dass Du Dich so "spät" entschließt. Vor 3 WOchen wart das Game und der Seasonpaß für satte 40 zu haben.
    Hoffe DU bekommst es jetzt noch günstig.