Beiträge von Ger_D.J.

    Hi zusammen ,


    Ich habe 2 Wintex Clans in DIV2 gefunden in der suche , welchen soll man eine Beitrittsanfrage schicken?


    Gibt es Clanregeln?

    Hi , Ich scheibe euch mal die Aktuellen News



    The Division - Neue exklusive Inhalte für Season-Pass-Besitzer




    Ab sofort steht das Juni-Paket für alle Besitzer des Season-Pass von The Division bereit. Darin sind unter anderem exklusive Skins enthalten.


    600x.jpg


    Die Besitzer des Season-Pass für den Online-Shooter The Division erhalten auch in diesem Monat wieder ein Paket mit exklusiven Inhalten.
    Das sogenannte Juni-Paket steht mittlerweile bereit und enthält unter anderem mit »Safari Purple« und »Scale Water« zwei exklusive Waffen-Skins. Außerdem gibt es jeweils fünf Einheiten der Highend-Materialien fürs Handwerk - inklusive Division-Tech.


    Laut Ubisoft Massive wurde das Mai-Paket mittlerweile auf sämtlichen Plattformen verschickt und sollte somit nach dem nächsten Spielstart verfügbar sein. Wann genau die nächsten dieser exklusiven Pakete für Season-Pass-Besitzer von The Division erscheinen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.




    The Division - Cheater werden härter und schneller bestraft


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Genau wie bei Rainbow Six: Siege toleriert Ubisoft nun auch bei The Division keine Cheater mehr: Schon bei der erstmaligen Entdeckung erhalten Betrüger nun einen sogenannten Perma-Bann.



    Ubisoft weitet seine harte Linie gegen Cheater nun auch auf andere Spiele aus: Nachdem bereits in Rainbow Six: Siege permanente Sperren gegen Cheater bereitsnach dem erstmaligen Vergehen eingeführt wurden, etablieren die Entwickler diese Keine-Toleranz-Strategie nun auch bei The Division.



    Heißt im Klartext: Wem bei The Division ein Betrug durch unerlaubte Dritt-Software oder Manipulationen des Spielclients nachgewiesen werden kann, der handelt sich eine dauerhafte Account-Sperre ein.


    In einer Stellungnahme zur Änderung gibt Ubisoft Massive an, dass die 14-Tage-Sperre bei erstmaligen Cheat-Vergehen keine Besserung gebracht habe. Offenbar hat man beobachtet, dass Rückkehrer erneut auffällig wurden.


    Man werde die Community in Zukunft darüber informieren, sobald neue Bann-Wellen durchgeführt worden seien, heißt es abschließend.


    Die diesbezüglich erneuerten Verhaltensregeln für Spieler von The Division finden sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel.



    Quelle : Game Star Online



    Meine Meinung; Cheater gehören weg für immer , PVE muss interessanter werden , Dark Zone Größer und mehr Spieler auf der Map , mal schauen was die Zukunft bringt .



    Ok , ich hoffe Ihr seit jetzt auf dem Laufenden :D



    euer Ger_D.J.


    600x.jpg











    Danke für die Antworten !


    Ich muss mal aufpassen wo ich durchfalle CPU ist auf 65 % und Grafikkarte auf 90% ich Spiele auf Ultra ( Automatische Erkennung )


    Ich schraub mal ein wenig an der Grafikeinstellung rum mal schauen ob was besser wird :whistling:

    Hallo ich habe ein Problem seit dem Letzten Update ich falle aller 5-10 Min durch den Boden egal ob ich in der Base bin oder unterwegs ( Sogar wenn ich nur rum stehe) hat jemand Hilfe .


    Ich weis das der Fehler bekannt ist aber das ist neu oder?!?


    CPU: AMD FX 8350 / GeForce 660 TI


    :cursing:?(?(?(


    Ist Grafik zu alt ?



    Danke Für Antworten !

    Hi, es gibt mehrere Tool auf der Roccat Seite .


    Ich benutze : ROCCAT® – Set the Rules \ Roccat.org » Power-Grid » Shop » Shop » Grids » Spiele » MMO » the_division_de
    ROCCAT® – Set the Rules \ Roccat.org » Power-Grid » Shop » Shop » Grids » Spiele » Action » The Division Powergrid



    Beide Funktionieren bei mir Problemlos ohne Irgendwelche Einstellungen zu ändern .


    Einfach durchprobieren!


    Achtung Tastenbelegung darf nicht geändert werden !

    Hallo,


    ich möchte etwas zu der Mitglieder Bewertung einmal ein paar Worte sagen .


    :thumbsup:


    Ich selber schreibe auch positiv und negative Bewertungen :D


    Negativ in meinen Augen : - wenn einer nur über das Spiel schimpft :cursing: und sich aufregt :cursing: über das Gameplay
    ( muss ich nicht haben da soll er Tetris spielen )


    - wenn einer andere Spieler in der Gruppe als unfähig bezeichnet und darauf rumhackt :thumbdown:
    ( wir sind nur Menschen keine Maschinen Fehler passieren)


    Was macht man wenn man so einen in der Gruppe hat ?


    Man macht den denjenigen darauf aufmerksam im TS X( oder des Friedens willen schreibt man eine Beurteilung und verlässt die Gruppe und sucht wieder neu.


    Positiv in meinen Augen: - Respektvolles verhalten , viel Lachen , keine Vorwürfe bei Fehlern :thumbsup:


    - Besprechen und Hilfestellung leisten , sich Zeit nehmen für Erklärungen usw. :thumbsup:



    Was macht man?
    :D
    Sich bedanken im TS bei allen Mitspielern und wenn eine Person sehr positiv rüber gekommen ist dann schreibt man eine Bewertung über Ihn. :saint:



    Wie seht Ihr das ?


    Scheibt Ihr auch Bewertungen oder ist es euch egal ?



    Denkt Daran das ist nur ein Spiel und nicht euer Leben 8o Oder ???!??






    BB euer Ger_D.J.

    picture-14.png



    Hallo zusammen ,



    Habt ihr auch das Problem, dass ihr Buff-Food und die verschiedenen Granaten Typen kaum einsetzt, da diese am PC zu umständlich zu handeln sind?


    Ich hab da nen kleinen Tipp für alle Mitstreiter


    Wenn ihr ein Smartphone oder ein Tablet habt, kann ich nur das Power Grid von Roccat empfehlen.


    Das ist ein "Kostenloses" Programm, mit dem man Aktionen seiner Games am Tablett ausführen kann.


    Anmeldung Roccat ist leider Pflicht.


    Habe danach erst gemerkt, wie wenig taktisch ich die Granaten überhaupt eingesetzt habe. :S


    Power Grid von Roccat

    http://www.roccat.org/de-DE/Pr…ware/Power-Grid/Download/

    The Division Plugin

    http://www.roccat.org/fr-FR/Pr…/Grids/Games/Shooter/732/

    Ich selbst benutze es auf meinem Ipad 2 :thumbsup:





    thumb_800_1456884703-sdheL.png Aber Achtung es kann immer nur ein Lebensmittel aktiv sein bei euch.


    ROCCAT-Power-Grid-Info-Wallpaper_1920x1080.jpg

    Hallo zusammen mein Name ist David J. und Wohne am Waginger See ( Bayern ) bin aber kein Bayer :D bin im schönen Leipzig aufgewachsen .
    Bin noch 35 Jahre jung und habe eine Tochter mit 5 Jahren .
    Ich freue mich auf viele spannende Spielstunden mit euch bei The Devision .
    Zeitlich bin ich unter der Woche ab 20 Uhr Online am Wochenende 22 Uhr oder garn nicht wegen dem guten Bier in Bayern :thumbsup: !!



    Einfach melden, bin für alle Schandtaten Ingame offen 8o


    Ich grüße alle und wir sehen uns im Game <3:saint::saint::P:P