Beiträge von Kayowski


    Das nächste mal es sofort dem Support melden. Dann ist der schneller weg als du Gast sagen kannst.

    Battlefield 1 wurde zum Multi-Gaming verschoben.


    Das Interesse in der Community wie auch das generelle Interesse an dem Spiel (bspw. auf Facebook in verschiedenen Gruppen) hat stark abgenommen.


    Ebenfalls bezweifle ich das das Spiel durch neue DLCs wieder attraktiv für Spieler wird. Es wird dann wieder für einige Wochen einen kleinen Hype geben und sich wieder auflösen bis zum nächsten größeren Event.


    Wie meine Vorredner bereits erwähnten: Das Spiel kann weiterhin unter Multi-Gaming gespielt werden.


    Cheers,

    Guten Abend Community , :D


    gibt es unter euch einige die Overwatch spielen und hätten Interesse zur Season 4 gemeinsam zu pushen ?


    Ich spiele grundsätzlich immer Support (Ana,Mercy,Lucio,Zenyatta)


    Season 3 habe ich mit 2015 abgeschlossen dazu muss man aber auch sagen das ich bis auf die Platzierungsmatches sonst keine Spiele mehr gespielt habe.
    Season 2 habe ich mich ca. 2350 abgeschlossen aber ebenfalls ohne groß zu pushen.


    Ich würde eventuell noch einen Reinhardt / Roadhog Main mitbringen.


    Cheers,

    Ich weis das heute der 4. ist :D so schreibe die es aber auf ihrer Homepage das es nur bis zum 2. geht :P aber anscheinend ist das angebot noch gültig.


    @youaintme Gamestar schau ich schon lange nicht mehr ihre Reviews, Vergleiche usw find ich sehr schlecht. Merkt man wieder vergleichen Tarkov mit Division obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat (Außer überleben :) )


    Was ich mich im moment Frage: es gibt vier versionen von Tarkov zu kaufen. Hat man bei der Standard version auch gleich zugang zum Spiel oder muss man sich eine andere kaufen, weis das einer?


    So wie ich es jetzt verstanden habe gibt es eine Anzahl an Käufer die Zugang erhalten und je höher das Paket ist welches man sich kauft desto größer ist die Chance in diesen Pool zu kommen. Die Standard-Version hat keinen garantierten Zugang zur Alpha/Beta.


    Vielleicht hat man Glück und es bleiben Plätze übrig die dann aus der Standard-Version gelost werden.


    Cheers,


    Haben wir nicht schon den 4.Januar :P , auf Youtube wird das Spiel täglich gestreamt werden den Link noch editieren sobald ich ihn wieder finde

    Klar wenn man sieht wie hoch die Ausgaben sind für den Clan und alles komplett kostenlos für uns bereit gestellt wird wäre der eine oder andere Euro sicherlich nicht verkehrt. Hilft ja auch letztendlich den Clan noch weiter zu erweitern

    Irgendwie muss die App auf das Handy. Bei Android ist das natürlich kein Problem man stellt die .apk bereit und die Member laden sich diese runter.


    Bei Apple ist das schon etwas schwieriger: Es können keine Apps außerhalb des App-Stores geladen werden. Entweder braucht das iPhone einen Jailbreak um die App installieren zu können oder eben per legalen Wege per App-Stores

    Das Problem ist auch das eine AndroidApp viel schneller produziert und veröffentlicht wird. Deswegen gibt es auch so viel Müll im Play Store.


    Um eine App zu veröffentlichen brauch man außerdem einen Entwickleraccount: Für Google/Android kostet der ca. 20-30€ wo hingegen ein Entwickleraccount bei Apple erst ab ca.80 € beginnt.


    Nur mit dem EA kann man letztendlich auch die App public machen.


    (Meine Angaben der Kosten sind auf dem Stand vom Juni/Juli , kann sich inzwischen geändert haben.)

    Klar gegen mehr Spieler haben wir nichts. Bin auch als Quereinsteiger eingestiegen. Gab genug Spieler die mir geholfen haben halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Jetzt geht es nur noch ans verbessern. Kannst mich gerne auch im TS anquatschen wenn du Lust hast , gehen wir gemeinsam etwas looten/farmen etc.

    Hat sich wieder erledigt. Hab die Anleitung von oben befolgt. Hat zuerst funktioniert aber sobald man das Spiel wieder neu startet hat man wieder das selbe Problem.


    Die "Lösung" war im Division Ordner unter Dokumente alles bis auf user.binds zu löschen.

    Hey hey,


    habe mir zu Weihnachten nun eine SSD Platte von Samsung eingebaut (750 Evo falls relevant) mit 250GB. Habe alles installiert Treiber, Programme etc. funktioniert alles prima bis auf The Division. Ich habe sehr lange Wartezeiten um überhaupt zum Server zu verbinden. Manchmal stürzt das Spiel sofort ab sobald ich es starte, kann es nicht mehr minimieren (konnte es bei meiner alten HDD per Windows Taste minimieren) kommt sofort eine Meldung das die .exe nicht mehr funktioniert und die FPS sind viel geringer. Zuvor immer zwischen 35-45 und nun maximal 30 eher zwischen 20-25.


    Habe einen Laptop, eigentlich einer für Buisness/Office aber auch gut zum Zocken , konnte problemlos GTA5 spielen zwar auf low aber mit 30fps


    HP 350 G1
    Radeon HD 8670M mit 2GB Ram (DDR3)
    Intel i5-4210U @ 1,7GHz
    12 GB Ram (DDR3)
    SSD Festplatte von Samsung (Evo 750) ,frisch aufgesetzt.


    Wie gesagt diese Probleme habe ich nur bei Division andere Spiele laufen problemlos.


    Gruß,


    Vielen Dank sieht sehr Interessant aus. Werde es mir demnächst genauer anschauen.




    Warum sind denn die Preise unkenntlich gemacht ? Sieht aber ebenfalls Interessant aus + Win 10