Beiträge von Mr.Fuzzy

    Die FAQ habe ich auch schon gesehen hab aber versucht meine Frage dort zu finden aber ohne erfolg, kann auch sein das ich sie übersehen habe bei 180 Fragen :)
    habs mal im forum dort angefragt mal sehen was dabei rauskommt
    ----------------
    Wenn ich mich für ein Spiel interessiere dann frag ich onkel google und schau mir verschiedene Seiten an. Aber um PCGames und Gamestar mach ich einen bogen.
    Muss jeder für sich entscheiden welche seite er aufsucht die Perfekte gibt es nicht.


    Ich weis nicht mehr welches Spiel es war aber Gamestar hat mal eine Moderatorin(nix gegen Frauen) vor dem Spiel gesetzt, die hatte keine Ahnung was sie da macht hat das Spiel als Schlecht empfunden und das ist bei denen ein Offizieles Gameplay Test. ?( Alle anderen test seiten hatten dem Spiel eine gute bewertung gegeben.
    Jetzt das was du gesagt hast das die Tarkov mit Division vergleichen zeigt mir nur das sich gar nichts geändert hat bei ihnen.

    Ich weis das heute der 4. ist :D so schreibe die es aber auf ihrer Homepage das es nur bis zum 2. geht :P aber anscheinend ist das angebot noch gültig.


    @youaintme Gamestar schau ich schon lange nicht mehr ihre Reviews, Vergleiche usw find ich sehr schlecht. Merkt man wieder vergleichen Tarkov mit Division obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat (Außer überleben :) )


    Was ich mich im moment Frage: es gibt vier versionen von Tarkov zu kaufen. Hat man bei der Standard version auch gleich zugang zum Spiel oder muss man sich eine andere kaufen, weis das einer?

    Es sieht sehr interresant aus, ich mag ja solche survival games wie DayZ, 7 Days to die, miscreated, ARK usw.


    @jorgus666
    Aber wie sieht es mit der Welt dort allgemein aus und mit anderen Spielern?


    Gibt es einigermaßen viel Loot im Spiel oder ist die Welt eher tot und man läuft viel herum für so gut wie gar nichts?
    Wie sieht es mit hacker aus? Das ist der grund warum ich mir DayZ nicht geholt habe da ja anscheinend sehr viele ohne Probleme hacken können und die Publisher nichts dagegen machen(so heist es halt laut foren)


    ansonsten ist es eine überlegung wert da vor allem jetzt es 20% billiger ist angeblich nur bis zum 2.Januar also wer sparen will sollte sich beeilen ;)

    Hallo,
    Ich heiße Emanuele oder einfach nur Manu bin 24 Jahre und komme aus Bayern.


    im moment Spiele ich Hauptsächlich R6, BF1 oder Dota2


    Spielen tu ich eher abends bis nachts da neben Freundin, Studium, Arbeit (in dieser Reihenfolge) nicht immer viel zeit zum zocken da ist.


    PS4 ist auch vorhanden da Spiele ich aber eher Singleplayer games.


    Origin: warkill15
    Uplay: Mr.Fuzzzy
    Steam: warkill


    Auch wenn ich mich im AFK channel befinde einfach anstupsen vielleicht bin ich ja da und hab grad lust auf ne Runde ^^


    Fragen, Anregungen, Wünsche einfach melden


    Man sieht/hört sich ingame


    Bis dann


    Manu :thumbup: