Beiträge von Exitus

    Werden eig nur Spiele mit 3% versehen, oder auch andere Sachen? Wie z.B xBox live cards? hab jetzt schon bestimmt 200€ reingesteckt und der Code wurde zwar akzeptiert, aber es kamen dabei keine 3% runter...

    nach der Arbeit wird das Spiel zu Tode gesuchtet. Auch wenn ich absolut keine Ahnung habe was ich machen werde.. trotzdem werde ich abgehen, ich habs im Blut :D

    Moin,


    ich habe gerade nach dieser Gruppe gesucht und nicht gefunden.


    Eine solche Facebook Gruppe ist nicht wirklich einfach aufzubauen. Die Leute müssen Interesse an genau dieser Gruppe haben, damit weitere diese Beitreten. Man kann natürlich eine solche Gruppe mithilfe der Mitglieder hier versuchen zu füllen, aber ob das klappt ist eine andere Frage. Man kann es versuchen. :)

    Das Spiel ist seit gestern bei uns in dem Mutligaming Bereich eingetragen worden. Auf Facebook können wir gut Werbung machen, da unsere liebe Nelchen uns da als Admin der H1Z1 Gruppe unterstützt.


    Vielen Dank dafür.

    Im Ganzen sieht Dunkel besser aus, nur muss man dann auch die unterschiedlichen Unterforen besser abtrennen, besser gesagt von einander abheben. Rechts die einzelnen Module, oder halt Kästchen (Facebook/Youtube--/ Darstellung/ Stellensuche etc) verschönern, da sieht man die Abtrennungen nicht.


    Ich weiß ist noch nicht fertig :D


    Ganz wichtig, auf der Homepage (Home) würde ich auf jeden Fall ein anderes Bilder/Header hinpacken, eins das besser passt. Vllt das Ganze ein wenig von der Höhe verkleinern. Dreiviertel des Bildschirms blockiert der, wenn man nicht runterscrollt ^^

    Das ist doch schon alles in Planung. Wir werden sobald wir unseren Eventbereich aufgebaut haben, auch Turniere veranstalten und auch Sponsoren suchen. Ich suche aber erst Sponsoren für Turniere, wenn wir auch Turniere austragen können, denn ich möchte ungern wo anfragen, wenn wir nichts vorzuweisen haben. Unser Twitchbereich wird ebenfalls aufgebaut.


    Ich möchte vernünftige Turniere austragen und nichts mit halben Dingen, ich hoffe das versteht man. Vernünftig bedeutet. Rechtzeitige Ausschreibungen (Werbung), vernünftiges Eventteam, Streams die nicht alle 5 min abschmieren , genügend Streams um auch mehrere Gruppenphasenspiele austragen, vllt einen Caster usw.


    Sachpreise wird es eh erst geben, wenn wir bereits Turniere "erfolgreich" und auch mit einem gewissen "Andrang" sprich "Zuschauern" ausgetragen haben. Vorher wird sich ein Sponsor nicht dafür interessieren. Daher wollen wir auch einen großen eigenen Eventbereich aufbauen, damit wir zusammen mit unserem Streamern auch professionell herüberkommen. Streamer, die auch mehr als nur 5 Zuschauer haben.




    Interne Turniere können wir gerne machen, sofern ihr auch genügend Teams habt.


    LG

    Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf Division.


    Finden sich vielleicht ein paar Leute, am besten ne ganze Gruppe fürs suchten heute Abend?


    Zu mir. Bin Lvl 30, bin aber noch nen Nooby, daher wäre es schön wenn man mir vielleicht erklärt, welche Setteile ich am besten für meine Zwecke gebrauchen könnte. Also nur Leute die auch Lust haben nebenher bissl was szu erklären.


    Survival hat mir das mal angeboten, leider war ich bis heute auf einen World of Tanks Trip :D


    LG