Beiträge von youaintme

    hab auf Wintex. geändert, weil so gewollt und die Abstimmung das ergeben hat


    zocke "Squad" und werde gleich wieder mit Wintex angesprochen xD


    echt jetzt ... wenn man nicht fünf Clan Spieler in einem Team hat mit "Wintex." vor dem Namen checkt einfach kein anderer das "Wintex." ein Clan Name ist

    hab da nicht alle Kommentare gelesen - habe aus persönlichen Vorfällen berichtet

    Ich hatte für sehr lange Wintex.Name und fand es auch schöner ABER ich habe es dann auf WTX.Name geändert, weil mich und mein Clan Kumpel dann alle mit Wintex angesprochen haben. Die dachten, dass ist ein Name, haben auch immer nur den ersten Teil des Spielernamen gelesen und haben auch nicht gecheckt, dass zwei Spieler Wintex_Name hatten. Als wir dann auch WTX.Name umgestiegen sind hat das aufgehört. Es war einfach nur störend. Erstens hat man nicht mehr gewusst wer vom Clan gemeint war und zweitens das dauernte erklären, dass Wintex ein Clan ist. WTX erkennen komischerweiße die anderen Spieler eher als Clan Tag.


    Ich mache gerne Werbung für Wintex - wenn ich im Game "Squad" einen Squad eröffne, nenne ich diesen immer "Wintex Sports ger+mic" und würde auch gerne Wintex vor meinem Namen stehen haben - aber wie oben schon erklärt erkennen Wintex kaum Spieler als Clan Tag - WTX schon.


    Kann man nicht einfach beide erlauben?

    also ich benutze [WTX] vor meinem Namen da ich damals als ich noch Wintex_ hatte immer Wintex oder Winter ingame genannt wurde und wenn mehrere Member von Wintex im game waren, hat sich keiner ausgekannt - seit dem wir [WTX] haben, erkennt das auch jeder als Clan Tag

    Danke für die Antwort :thumbup:

    super danke - es stimmt leider, dass ich auch oft auf anderen TS gelandet bin, weil viele Externe sich den Prozess nicht antun wollten obwohl sie gleichzeitig sehr beeindruckt waren über das TS. Die Änderung wird das jetzt ändern :thumbup:


    Mein Vorschlag wäre (falls möglich), dass man als Member den Guest Status wieder (auf Zeit?) entfernen kann und ein Supporter automatisch darüber informiert wird, wer wen den Status entfernt hat (um Abuse zu verhinden). Dann könnten Member störende Besucher wenigstens kicken oder verschieben. Ein Supporter könnte sich dann den Fall anhören und schlichten bzw. entgültige Entscheidungen treffen.


    Ich fürchte nur, dass irgendwann fremde Freunde von Freunde von Freunde Member Spieler stören/trollen etc. könnten und ohne Supporter es unmöglich wäre diesen zu entfernen.


    Zusätzlich würde ich vorschlagen, darüber nachzudenken, ob Trials Guest Rechte vergeben dürfen. So lange dauert es wieder auch nicht Member zu werden.

    jo das habe ich mitverfolgt - es hieß dann, dass nur noch getestet wird und der Server bald online sein sollte - leider danach monatelang kein Lebenszeichen mehr


    keine Ahnung an was es gescheitert ist - jedoch hat man beim Whitelist Thead gesehen, dass Bedarf im Clan besteht

    Hiho Leute,


    da es irgendwie wohl nix mit dem Wintex-Minecraft-Server geworden ist (wäre echt geil gewesen), würde ich einen Minecraft_Realm Server öffnen.


    Auf dem offiziellen Minecraft-Server können 10 weitere Spieler zusätzlich zum Besitzer freigeschalten werden.


    Da ich nicht das Wissen besitze einen eigenen Server zu hosten und mit Mods zu versehen, muss das wohl reichen - Vanilla ist doch auch schön :S


    Jeder der halt Bock hat kann sich hier melden.


    Spieler bekommen von mir die Erlaubnis auf dem Server mitzuspielen. Danach können diese joinen wann sie wollen, falls diese gerade auf der Liste stehen.


    Es kann natürlich sein, dass ich einen Offline-Spieler kurzzeitig aus der Liste nehmen muss, wenn ich Platz für andere Spieler machen muss, welcher gerade Online ist.


    Falls sich viele Spieler finden und jemand von der oben genannten Lösung genervt wäre, kann man dann noch immer über weitere Realm-Server reden oder über finanziellen Zuschuss um dauerhaft auf der Liste zu stehen.


    Am Besten wäre halt trotzdem wenn sich jemand finden würde, welcher einen privaten Server für alle Wintex-Member hosten könnte. (Aber bitte nicht mit zehn Millionen komplizierter Mods ;))


    Also nochmals: Jeder der halt Bock hat kann sich hier melden. Schreibt aber bitte gleich auch den MInecraft Namen.


    LG


    youaintme - alias Ripped_Dice (Minecraftname)

    Ja die haben sich gefreut aber ich garantiere zumindestr das 80 % der game plays mein eigentum ist :)

    jo vll solltest du immer nur mit einem Account spielen - am Besten den selben Namen welchen du in YT hervorhebst damit deine Zuseher nicht verwirrt sind und du somit auch eine "Marke" erschaffst


    die plays von deinen Freunden solltest du irgendwie am Besten am Ende zeigen und hervorheben, dass es Mates sind die du zeigst


    Es ist halt die Frage was du mit deinem Video erreichen willst. Mehr Abos/Views oder ist es einfach nur ein Hobby und just4fun?