Beiträge von SgtNiS

Bitte nutzt als Alternative unseren Discord sollte unser TS3 Server voll sein: Klick

    Hallo,


    wie einigen bereits bekannt ist, erscheint am 01. Oktober die neue Erweiterung "Shadowkeep".

    Was viele nicht wissen, Bungie wird unter dem Titel "New Light" eine kostenlose Version des Original-Spiels + den Inhalten aus dem ersten Jahr veröffentlichen.

    Dazu kommen noch einige Inhalte aus dem zweiten Jahr, wie zum Beispiel dem PvEvP-Modus "Gambit Prime".


    Zusätzlich erhalten die Besitzer von "New Light" Zugriff auf neue Inhalte die im Rahmen von "Shadowkeep" erscheinen werden.

    Darunter fallen zum Beispiel dass neue Armor 2.0-System, neue Strike-Playlists und neue Welten die in zukünftigen Inhalten erscheinen sollen.


    Bungie hat dazu die folgende Infografik veröffentlicht, die eine gute Zusammenfassung bietet.


    Destiny_SoU_Calendar_EN.png


    New Light bietet euch einen Einstieg in die Welt von Destiny.

    Falls ihr Interesse habt, ab dem 01.10 kann man sich New Light bei Steam herunterladen. :)


    Im Clan ist auch noch reichlich Platz für neue Spieler


    giphy.gif


    Gruß,

    NiS

    Guten Morgen,


    in 4 Wochen erscheint "Shadowkeep" mit dem neuen Raid "Garden of Salvation" mit neuen Mechaniken,

    aber vermutlich auch alten Mechaniken die man bereits aus vorangegangen Raids kennt.

    Da es einige Spieler hier, mit keiner oder wenig Raid-Erfahrung gibt, wollte ich anbieten an den nächsten 4 Wochenenden jeweils einen Raid zu machen.


    Anfangen würde ich dieses Wochenende vom 06.09.19 19:00 mit dem Leviathan-Raid.

    Einzige Voraussetzung für diesen Raid ist, dass man Powerlevel 300 hat und die Main Story abgeschlossen hat.


    Wer Interesse daran hat, kann sich gerne hier, im TS oder via BattleNet (ni5#2462) bei mir melden.


    Gruß,

    NiS

    SgtNiS Aber da du das ja noch spielst kannst du ja sicher beantworten ob sich etwas am Weekly/Daily System geändert hat oder ob es immer noch die einzige Möglichkeit ist seinen Charakter zu verbessern? Weil sollte das immer noch so sein wie beim Release das man nach den Weeklys keine Chance mehr hat auf bessere Items dann wäre das Spiel für mich ziemlich schnell wieder uninteressant.

    Das Daily und Weekly System wurde leicht angepasst und erweitert. Man hat jetzt wesentlich mehr Aufträge die man abschließen kann.


    Ebenfalls gibt es ja noch die ganzen Quest, die einen mit Exotischen oder Legendären Rewards belohnen.

    Einen Großteil davon hast du ja nicht mehr gespielt.

    Aber lohnen sich die alten Raids überhaupt dann noch? Dürfte es in SHadowkeep nicht Gear mit höheren Level geben? Ich spiel ja nichts nur für just4fun wenn es keine guten Items gibt^^

    Ab Forsaken habe ich auch keinen Raid mehr gespielt. In denen sind auch einige Ausrüstungsgegenstände mit guten Rolls zu holen.

    Hi Limbo ,


    Voraussetzung sind WT5 und ein "anständiger" Build, der effektiv gegen Elite-Gegner ist.

    Natürlich solltest du auch ein paar Hits wegstecken können :)


    Vorausgesetzt es sind am Samstag genügend Leute anwesend, können wir gerne einen Guide-Run machen, bei dem du teilnehmen kannst.



    Vaylaga Naja, gezogen wurdest du nicht. Dir wurde wie jedem anderen auch der Raid erklärt ;)


    Gruß,

    Nico

    Hi Freeman66_ ,


    die Aussage "Drück einfach Alt + F4" wurde weder vom Commander, noch von den Lieutenant's des In-Game Clans getroffen.


    Diese Aussage war unangebracht, da stimme ich dir vollkommen zu.

    Deine Ansage im Vorfeld war aber auch nicht in Ordnung.


    Ich hatte dir bereits geantwortet, dass du gerne uns Beitreten kannst, sowohl in der Gruppe als auch im TS-Channel.

    Du musst nicht allein im "Warte auf Mitspieler"-Bereich sitzen, wenn unten Leute in zwei Channeln sitzen.


    Zu dem, was im Vorfeld passiert ist, kann ich leider nichts sagen.

    Aber wenn es um den Raid geht. Wir bieten jedem die Möglichkeit daran teilzunehmen, vorausgesetzt er ist im TS anwesend.

    Und wir bieten jeden Samstag die Guide-Runs an.


    Ich bedauere dass du dich entschieden hast den Clan zu verlassen.


    Gruß,

    Nico

    Guten Morgen,


    ich habe heute morgen mal in den PTS reingeschaut.


    Um die neue Spezialisierung freizuschalten muss man die folgenden Aufgaben erledigen:


    Stage 1:

    • Shocking Roach: Schockt Roach zweimal bevor ihr ihn besiegt
    • Downtown West Sharpshooter: Sichert alle Checkpoints in Downtown West mittels der Sharpshooter Spezialisierung
    • Mounted Gunnery: Besiegt Gegner im Grand Washington Hotel mit den montierten Mini-Guns
    • Marksman Rescue: Nutzt nur Scharfschützengewehre bei 5 öffentlichen Hinrichtungen

    Stage 2:

    • Burning Kelly: Verbrennt Lt. Kelly dreimal bevor ihr ihn besiegt
    • Southwest Survivalist: Sichert alle Checkpoints in Southwest mittels der Survivalist Spezialisierung
    • Foam Party: Besiegt Gegner die ihn Schaum feststecken.
    • Shotgun Surprise: Erledige 5 Propaganda Aktivitäten nur mit einer Shotgun


    Stage 3:

    • Show Me Wade: Zerstöre Sgt. Wade's Helm bevor ihr ihn besiegt (Viewpoint Museum)
    • Downtown Demolitionist: Sichert alle Checkpoints in Downtown East mittels der Demolitionist Spezialisierung
    • This is Madness: Besiege Gegner währrend sie verwirrt sind
    • Convoy Chaos: Erledige 5 Resource Convois nur mittels einer SMG


    Stage 4:

    • No Support: Besiege General Ridgway ohne ein Armor-Kit zu nutzen (Capitol Stronghold)
    • Roaming Gunners: Besiege 5 Heavy Gunners in der Open World
    • We've Got A Pulse: Besiege Gegner die mittels eines Puls markiert sind.
    • This Land Is My Land: Erledige 5 Territory Controls mittels Assault Rifle


    Stage 5:

    • Turned on Stone: Zerstöre alle Teile von Basilisk's Rüstung bevor ihr ihn besiegt (Roosevelt Island)
    • Roosevelt Roundup: Nutzt monitierte Waffen auf Roosevelt Island um Gegner zu besiegen
    • Light Gunnery: Nutzt ein LMG um Kontroll-Punkte einzunehmen (Anmerkung: Hier fehlt bisher die Info wie viele Checkpoints eingenommen werden müssen, ich gehe aber auch von 5 aus wie bei den anderen Stages)
    • Mounted Guns: Erledigt Gegner mit montierten Waffen in der Open World

    Viele haben sich inzwischen anderen Clans und Gruppen in Destiny angeschlossen, da dieser Clan in Destiny so gut wie ausgestorben ist.

    Auch wenn es nicht mehr zu den Main-Games gehört, gibt es aber dennoch Leute von Wintex, mich eingeschlossen, die es weiterhin spielen.


    Falls ihr noch Interesse habt, könnt ihr mich gerne adden: ni5#2462

    Valdaran Bisher gibt es keine Neuerungen. Mit Forsaken soll es aber einige Änderungen geben.

    Zum einen soll es Daily Rotations bei Heroics geben und Schmelztiegel- bzw. Vorhut-Aktivitäten alle 4 Tage.


    Zum anderen sollen die "Weeklys" nicht mehr die einzige Möglichkeit für den Fortschritt sein.

    Ich spiele es in Moment nur noch als Sherpa am Wochenende, um Anfängern die Raids bzw. Raid-Lair zu erklären.

    Ansonsten hin und wieder Prestige-Raid und Escalation Protocol im höheren Level-Bereich.


    Ab nächster Woche sollen auch die Prestige Missions für die Raid-Lair erscheinen.


    Einige Neuerungen bzw. Inhalte von Forsaken gefallen mir sehr gut. "The Reef", Heimat der Erwachten, ist als neues Gebiet verfügbar und der neue Raid soll vergleichbar mit "Vault of Glass" sein.

    Ansonsten werden auch 9 neue Super Ability erscheinen und das neue Waffensystem wird einem mehr Möglichkeiten bieten, als bisher.


    Bei der Deluxe-Edition ist halt noch der Annual-Pass dabei, der alle Inhalte für Jahr 2 beinhaltet. Ob sich der Preis rechtfertigt kann ich aber nicht sagen ¯\_(ツ)_/¯