Beiträge von fineRipslip

    Tach, ich möchte mich euch gerne einmal vorstellen und einfach Hallo sagen.


    Ich bin der Denis (35), UPlay-ID fineRIPslip ,


    Ich komme ursprünglich aus Berlin lebe nun aber seid 3 Jahren an der Dänischen Grenze nähe Flensburg. Ich bin verheiratet und bin Papa von 2 ganz tollen Mädchen 4 und 2 Jahre alt.
    Ich spiele Spielchen schon seid WOW Beta Zeiten und habe seid dem schon so einiges gezockt. ESO, SWTOR, FinalFantasy, WarFrame uvm. das Shooter Genre ist dabei fast völlig an mir vorbei gegangen. Da The Division nicht wirklich ein classischer Shooter ist und doch einige MMORPG Inhalte bietet wurde ich doch nach allem was ich so vorab sehen konnte vom Hipe erfasst und bin nun mit meinem Agenten Stufe 30 hab alle Herrausforderungsmodus Instanzen mehrmals erledigt und bin auf einem DZ Rang von 52. Mir macht das Spiel schon Spaß bin trotzdem gespannt was noch alles kommt auch wenn es jetzt ein bisschen wenig zutun gibt freue ich mich trotzdem auf weiteren Inhalt. Wie auch immer dieser genau aussehen soll.


    Ich hoffe ich bin hier unter Gleichgesinnten und freue mich mit so vielen wie möglich das aktuelle und noch kommende in TD zu erleben.


    Wir sehen uns vielleicht im Spiel. Ich spiele immer so gegen 19 Uhr bis 24 Uhr manchmal auch länger ... Grüße fineRIPslip