Wichtige Informationen zum Streamen

Aktuell untersuchen wir Probleme bzgl. des Versands von Mails. Solltet Ihr eine Mail zur Registrierung nicht erhalten haben, meldet euch bitte im TeamSpeak.
  • Liebe Freunde,


    da uns immer wieder Fragen zu dem Thema Twitch erreichen, nun ein Statement zum Thema Streaming und alles was dazu gehört.



    Um den "Streamer"-Rang im Teamepeak zu bekommen, muss der Streamer Wintex Sports in seinem Kanal verlinken. Eine Erklärung wie dies auszusehen hat findet ihr hier.


    Sobald dieser Schritt erledigt ist, kann sich beim Support der entsprechende Rang abgeholt werden. Wer möchte, kann auch gerne den Link zu seinem Kanal in die Beschreibung bekommen.
    Diesen Wunsch bitte bei dem Supporter ansprechen.


    Nun seid ihr Teil der Wintex Sports Streaming Gemeinschaft. Sehr gerne könnt ihr nun auch unserer Streaming-Community beitreten. Diese findet ihr hier
    Einfach den Namen der Community bei seinem Kanal-Settings eintragen. Wer sich besonders beliebt machen möchte, schreibt noch als Streaming Titel "[WINTEX SPORTS]" davor.


    Wir danken euch an dieser Stelle sehr herzlich für eure Treue! <3




    Wer nun von uns maximalen Support möchte (um die Twitch-Channels ordentlich nutzen zu können und im Forum angezeigt zu werden) der schreibt bitte noch als letzten Schritt
    eine Mail an twitchbot@wintex-sports.com.
    Inhalt der Mail muss euer TS3-Name, eure UID (Eindeutige ID) und der Link zum Twitch-Channel sein.




    Spätestens nach 12 Stunden könnt ihr nun alle Funktionen voll nutzen und der Twitchchannel wird sich entsprechend automatisch editieren, wenn ihr online geht und euch darin befindet.


    Wichtig ist hier, das erst alle oben genannten Schritte gemacht werden.



    Bei weiteren Fragen zu dem Thema könnt ihr gerne hier kommentieren.




    Liebe Grüße,


    Rapt0r



    twitch_channel_logo_new.png