Streaming auf neuem Niveau

• panel-94364322-image-0c0999d17c16ed41-320.png

Liebe Wintex Streamerin und Streamer,

mit diesem Schreiben habe ich mich als Marketing Manager dazu bereit erklärt mich um die Aufgaben Bereiche Twitch/Youtube zu kümmern.
    Sein es Sponsoren für den Clan, Mitglieder Verwaltung im Öffentlichen Raum. Hilfestellung euch in diesen Bereichen zu geben oder dergleichen.

Da ich sehr viel Ehrfahung in diesem Bereich sammeln konnte in meiner 1 1/2 Jahren Selbstständigkeit bin ich nun bereit mein Wissen über Twitch/Youtube an euch weiter zugeben. Daher habe ich eine Liste erstellt in die ihr euch eintragen dürft/könnt damit ich eine Übersicht habe, wie viele Streamer wir haben, was gestreamt wird, wo ihr euch später seht etc.

----------------------------------------------------------< Tabelle >----------------------------------------------------------

Desweiteren wenn ihr Fragen bezüglich eures Streams habt (Wie bekomme ich mehr Zuschauer, was kann ich verbessern) sucht mich auf im Teamspeak, schreibt mich hier im Forum an oder auf Slack.
    Ich möchte jedem helfen der nach Hilfe sucht. Braucht ihr etwas Overlays, Offline Screens etc ich kümmer mich drum, auch Hilfe bei Youtube gebe ich euch gerne Sehen es Cut´s zu schneiden mit euch zu bearbeiten was auch immer ich helfe.

Über ein positives Feedback eurer Seits würde ich mich freun und über eure Zahlreichen Eintragungen.

Mit Freundlichem Gruß

PiiiixelL

• ich nehme lustige oder epische Momente von Games auf, welche ich zocke, aber veröffentliche diese nicht.

Falls ihr Aufnahmen für unseren Clan Channel braucht, müsst ihr mir nur sagen wo ich es hinsenden oder posten soll.

Ich hab mir zwar mal gedacht ich probier einen YouTube Channel aufzumachen - aber es ist halt doch Sau viel Zeit, welche da drauf geht :-/

• Erstmal übelst krass und DICKES danke an dich das du hier was auf die beine stellen willst!

Mein Kanal: Kalivia@twitch.tv , Follower 3,456 /Gesamt aufrufe 100k+ /Viewer Schnitt vor CS;GO (WoW)30-60 mit CS;GO leider aktuell maximal 10.

Yt 118 Abos aktuell es war vorher ein WoW Kanal mit Guides wie man bestimmte sachen farmen kann.
    Da ich aber WoW den rücken komplett gekehrt habe und in CS;GO einfach wieder spaß gefunden haben DANKE AN TRIIIXXX :D .
    Will aber mit Triiixxx zusammen auf YT Videos bringen wo wir CSGO Caseopenings und neue Seiten vorstellen( Drakemoon ect,) Ich für mein teil werde da auch ein neues video die tage hochladen wo ich was aufladen und kisten öffne vll sogar gleich mit triiixxx zusammen :) da hätte ja man auch mal Material um zu sehen was besser oder auch nicht zu machen geht :)

Ich habe mich auch schon selber oft gekümmert was sponsoring angeht aber es scheitert doch oft an der reichweite einfach

Danke nochmals und bis dahin!

• Dann meld ich mich auch mal. :P

Auf Twitch unter dem Nick Icetek_ger mit knapp 2,5k Followern zu finden.

Meine damaliges Maingame war World of Tanks welches ich aber auf Grund der Community aufgegeben habe.
    Bin nun bei Rainbow Six Siege und The Division gelandet, aber auch dort wird langsam die Luft ziemlich dünn.

Werde mich also in zukünftigen Streams eher auf andere Spiele konzentrieren um auch die Community etwas breiter zu fächern und um auch den Spaß wieder in den Vordergrund zu stellen
    und um meine Motivation wieder in Schwung zu bekommen :thumbsup:

Es gibt auch "leider" den ein oder anderen "Koch"-Stream zu beglubschen <X

Durfte bisher mit verschiedenen Sponsoren arbeiten, wodurch ich aus solchen Partnerschaften sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen sammeln konnte.

Mit freundlichen Grüßen (es tritt dich mit Füßen),

Ice :D

• Follow hast de schonmal ! Hoffe wir werde in zukunf uns alle weiter so supporten hab gerade wieder einen aufschwung zu verzeichenn mit 2stelliger viewerzahl :) Hoffe mit CS;GO bleibts auch dabei :D Aktuell mach ich ja auch nun bald die drakemoon videos dazu brauch ich noch bissl schmott will keine openigs machen unter 100 :D lohnt einfach ni und für den zuschauer is es auch schöner wenn mehr zu machen ist ;D