Neues Game? Escape from Tarkov (kommt 2017 / so ähnlich wie Division / realistischer)

• sind die drei Maps derzeit genug um Abwechslung zu haben?

finde das Game zwar super gemacht (hab es ja vorgeschlagen :whistling: ) aber nachdem ich ein paar Lets Plays gesehen habe kommt mir vor, dass es noch zu wenig Abwechslung gibt - da es ja noch in der Alpha Phase ist

• ich für mein teil hab die alpha genug gespielt um zu sagen das game wird großartig, aber die alpha macht jetzt einfach kein spass mehr was an geringer map auswahl den anderen spielern und jeder menge bugs liegt zu dem will ich mir den spiel spass für später wenn das game raus kommt aufspaaren ich empfehle es nicht sich jetzt noch in die alpha zu kaufen holt euch das spiel lieber in der standart edition da bekommt man garantierten beta zugang und ich denke das die beta nicht mehr weit weg ist

• Wenn ich Bilder und Videos zu dem Spiel sehe, muss ich sagen das was mir am meisten zusagt ist die Sache das die Welt richtig dreckisch und verschmutzt ist, etwas was mir an Spielen wie DayZ oder H1Z1 am meisten fehlt, die Welt ist bei den Titeln einfach zu steril für eine postapokalyptische Umgebung. Da liegt vielleicht mal alle paar Meter etwas Müll auf dem Boden, aber bei EFT schwimmt die Welt förmlich im Dreck, und genau so muss das auch einfach sein, dadurch ensteht Stimmung und Atmosphäre!

Oder auch nur die pure Einrichtung der Gebäude, die Welt wirkt einfach glaubhaft und man kann sich vorstellen das dort mal wer gelebt hat, was man bei den Gebäuden von DayZ find ich nicht unbedingt sagen kann.

• Wenn ich Bilder und Videos zu dem Spiel sehe, muss ich sagen das was mir am meisten zusagt ist die Sache das die Welt richtig dreckisch und verschmutzt ist, etwas was mir an Spielen wie DayZ oder H1Z1 am meisten fehlt, die Welt ist bei den Titeln einfach zu steril für eine postapokalyptische Umgebung. Da liegt vielleicht mal alle paar Meter etwas Müll auf dem Boden, aber bei EFT schwimmt die Welt förmlich im Dreck, und genau so muss das auch einfach sein, dadurch ensteht Stimmung und Atmosphäre!

Oder auch nur die pure Einrichtung der Gebäude, die Welt wirkt einfach glaubhaft und man kann sich vorstellen das dort mal wer gelebt hat, was man bei den Gebäuden von DayZ find ich nicht unbedingt sagen kann.

vielleicht gibt es in Day Z eine geheime Müllmann Gilde. welche man selten in der Ferne mit deren Müllwagen fahren sehen kann xD

• ich für mein teil hab die alpha genug gespielt um zu sagen das game wird großartig, aber die alpha macht jetzt einfach kein spass mehr was an geringer map auswahl den anderen spielern und jeder menge bugs liegt zu dem will ich mir den spiel spass für später wenn das game raus kommt aufspaaren ich empfehle es nicht sich jetzt noch in die alpha zu kaufen holt euch das spiel lieber in der standart edition da bekommt man garantierten beta zugang und ich denke das die beta nicht mehr weit weg ist

Wenn man den der Entwicklerseite glauben kann, kommt die Beta nicht mehr dieses Jahr.
    Auf der Seite oder im Forum (ich weiß nicht mehr genau wo) stand eine Angabe mit Quartal, welche 2 mal verschoben wurde.
    Die letzte Angabe war für Ende des Jahres und mittlerweile stehe dort gar nichts mehr.

• vielleicht gibt es in Day Z eine geheime Müllmann Gilde. welche man selten in der Ferne mit deren Müllwagen fahren sehen kann

ich muss einfach zu stimmen es ist ein wunder schönes spiel und auch auf nicht so hoher grafik sieht einfach alle richtig gut aus
    die Atmosphäre im spiel ist durch sound und optik einfach nur GEIL!!!
    und es errinert mich immer an "Stalker" oder "Metro"
    man wünscht sich sowas in vielen spielen!

und das mit der müllmann gilde is richtig gute :D ^^

• und es errinert mich immer an "Stalker" oder "Metro"
    man wünscht sich sowas in vielen spielen!

Das erinnert mich daran das ich noch ein un gespieltes Metro Redux(Habe nur die Vanilla Version gespielt) habe, das wird nun installiert :D

Aber ja, mich erinnert EFT auch sehr an Metro oder Stalker, was aber natürlich auch einfach am russischen Stil liegen kann^^