ingame freischalten
Leider nein. Das ist wirklich nur "kaufbar". Jedoch lässt sich auch im nachhinein noch auf einen größere Version 'upgraden'.
ingame freischalten
Leider nein. Das ist wirklich nur "kaufbar". Jedoch lässt sich auch im nachhinein noch auf einen größere Version 'upgraden'.
Laut Forum und FAQ sind die Vorbestellerinhalte exklusiv. Es wird aber nach Release Spiele-Pakete mit weniger Inhalt geben.
Was diese aber genau bieten ist unbekannt.
Gruß,
Nico
ich spiel zwar nicht aber ich denke so große Lager sind nicht wirklich nötig oder?
nein es soll so sein das man das lager erweitern kann auch ohne die limetid edition da das lager sonst viel zu übertrieben klein ist. ich weiss aber nicht ob die leute mit der limetid edition einfach von anfang an den größten lager raum haben oder ob die das dann als bonus bekommen und auch upgraden können
naja... wenn ich mir angucke wieviel zeug man in anderen survivalgames hortet... Und in eft ist ja irgendwie loot sammeln schon das hauptziel.Da is viel platz und n sicherer container sicher nett. Werd mich die tage mal für ne version entscheiden und evtl. auch schon in die alpha einsteigen. Man sieht sich.
die boxen und der verbesserter ruf bei händlern kann man sich alles erspielen !
nur ist das ein sehr zäher prozess, da man seine erfahrung erst speichern kann wenn man die stadt durch die ausgänge verlässt !
mfg vay
Echt? man kann sich auch Ingame die Vergrößerung der Box erspielen? Wusste ich noch gar nicht
Echt? man kann sich auch Ingame die Vergrößerung der Box erspielen? Wusste ich noch gar nicht
Ja habe ich auch gehört. Das Versteck soll ausbaufähig sein. Und auch der Händlerstatus kann verbessert werden. Allerdings bei Release haben alle EDO Version Besitzer schon von Anfang an den besten Status zu den Händlern.
kann man eigentlich mit anderen Spielern handeln? Habe gehört es kommt dann auch so eine Wirtschaftssimulation rein.
aber das Coolste ist, dass man die Bewegungsgeschwindigkeit und Höhe beim Knien mit dem Mausrad einstellen kann - einfach aber irgendwie was ganz Neues an das niemand gedacht hat.
kann man eigentlich mit anderen Spielern handeln? Habe gehört es kommt dann auch so eine Wirtschaftssimulation rein.
aber das Coolste ist, dass man die Bewegungsgeschwindigkeit und Höhe beim Knien mit dem Mausrad einstellen kann - einfach aber irgendwie was ganz Neues an das niemand gedacht hat.
Von einer Wirtschaftssimulation habe ich noch nichts gehört, aber wäre ja ganz nice Aber das mit der Bewegungsgeschwindigkeit und Höhe beim Knien finde ich auch ganz nice. Aber gibt noch eine ganze Menge anderer Moves, z.b. das man in den Lauf schauen kann, usw. es werden auch noch coole Sachen kommen wie z.b. über eine Deckung schießen.
also in der alpha kann man in game bei den händlern oben lesen "Auctions" also gehe ich mal davon aus das es später geht. Ob die normalen händler dann noch sinn machen ist eine gute frage.
müssen wir in dem game auch das wintex-tag tragen ?
Ja, alle Fullmember sollen den Clantrag tragen.
So sollte das ganze aussehen: "Wintex_*Name*"
Alles anzeigenJa, alle Fullmember sollen den Clantrag tragen.
So sollte das ganze aussehen: "Wintex_*Name*"
das wird zu lang man kann nur 15 zeichen für den Namen benutzen, also wie ist es mit WTX. Name
Es ist wie überall "Wintex"
Ohne Ausnahmen. Wenn es nicht passt, hat man den Namen zu kürzen. Siehe Clanregeln.
alles klar
muss ich mal gucken ob man den Namen nachträglich ändern kann
glaub ich schon , danke aber in der arbeit komm ich net auf de site, darum sagte ich ja muss ich dann schaun (wenn ich zuhause bin); bin ja eh immer noch nicht dazu gekommen tarkov richtig zu testen
leider
was für Zahlmöglichkeiten haben die eigentlich gerade - Paysafecard ?