Neues Game? Escape from Tarkov (kommt 2017 / so ähnlich wie Division / realistischer)

Unser neuer Merchandise Shop inkl. Jersey Trikot und bestickten Capis ist Live!

JETZT ZUM SHOP!

Wir suchen dich als Teammitglied bei Wintex-Sports! Am besten jetzt im TeamSpeak oder im Discord: Meso#5706 melden! :)
  • Mit den derzeitigen Infos - habt ihr Interesse an "Escape from Tarkov" ? 45

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hi Leute,

das Game "Escape from Tarkov" habe ich heute auf Gamestar gesehen.

Vielleicht haben ja welche Interesse.

Ich weiß zwar noch nicht so viel über das Spiel aber es schaut sehr gut aus - soll so ähnlich sein wie Division, nur das es realistischer ist und eher mehr Egoshooter als Rollenspiel ist.

Weiters soll man seinen Character (die Items welche man gerade am Körper hat) verlieren wenn man stirbt - denke aber man muss dann halt neu starten und hat aber nur noch Zugriff auf eingelagerte Items.

Dies könnte aber recht lustig sein wenn man als Gruppe herumläuft und wirklich vorsichtig sein muss, da man sonst echt was verlieren kann.

WIe viel es Kosten wird etc. weiß ich auch noch nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Escape from Tarkov official page

LG

4 Mal editiert, zuletzt von youaintme ()

• Sieht ja ganz nett aus.
    Leider ist bei dem Video wohl die Voicedatei defekt.
    Die scheint irgendwie Rückwärts abzuspielen?! ^^

Was mir nicht gefällt ist die EgoShooter Perspektive. Leider.

• Ähnlich wie Division? Eher nicht smile.png

Der @jorgus666 hat einen Alpha Zugang zu dem Spiel, er kann sicherlich mehr dazu sagen smile.png

Edit: Das du nicht weiß wie man eine Umfrage erstellen kann, liegt wohl daran des hier die Rechte dafür fehlten, solltest nun aber eine erstellen können :)

• Escape from Tarkov

hab das Game schon lange auf dem Radar und muss sagen, echt anspruchsvolle kost, wäre intressant das ding mal mit wem gemeinsam zu zocken

aber mit The Division hat es ungefähr soviel zu tun wie hmm wie mir fällt nichtmal n guter vergleich ein ... Trump mit Umweltschutz vl ^^
    ... oder The Division mit Wildlands ;)

• @jorgus666 Den Alpha-Zugang habe ich schon einige Tage hier rumliegen, kam aber bisher noch nicht dazu das Game zu installieren.
    Ich würde das heute Abend mal angehen, dann können wir uns das Spiel gerne mal die Tage zusammen anschauen :)

Gruß,
    Nico

• Es sieht sehr interresant aus, ich mag ja solche survival games wie DayZ, 7 Days to die, miscreated, ARK usw.

@jorgus666
    Aber wie sieht es mit der Welt dort allgemein aus und mit anderen Spielern?

Gibt es einigermaßen viel Loot im Spiel oder ist die Welt eher tot und man läuft viel herum für so gut wie gar nichts?
    Wie sieht es mit hacker aus? Das ist der grund warum ich mir DayZ nicht geholt habe da ja anscheinend sehr viele ohne Probleme hacken können und die Publisher nichts dagegen machen(so heist es halt laut foren)

ansonsten ist es eine überlegung wert da vor allem jetzt es 20% billiger ist angeblich nur bis zum 2.Januar also wer sparen will sollte sich beeilen ;)

• Haben wir nicht schon den 4.Januar :P , auf Youtube wird das Spiel täglich gestreamt werden den Link noch editieren sobald ich ihn wieder finde

• ansonsten ist es eine überlegung wert da vor allem jetzt es 20% billiger ist angeblich nur bis zum 2.Januar also wer sparen will sollte sich beeilen ;)

Heute ist aber schon der 4.1 ?(
    --------
    naja da ich nur das Video ohne Ton gekuckt habe :D und sonst auch nur einen Absatz bei Gamestar gelesen habe weiß ich natürlich kaum was von dem Game - Gamestar hat es halt mit Division verglichen

LG

• Ich weis das heute der 4. ist :D so schreibe die es aber auf ihrer Homepage das es nur bis zum 2. geht :P aber anscheinend ist das angebot noch gültig.

@youaintme Gamestar schau ich schon lange nicht mehr ihre Reviews, Vergleiche usw find ich sehr schlecht. Merkt man wieder vergleichen Tarkov mit Division obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat (Außer überleben :) )

Was ich mich im moment Frage: es gibt vier versionen von Tarkov zu kaufen. Hat man bei der Standard version auch gleich zugang zum Spiel oder muss man sich eine andere kaufen, weis das einer?

• Ich weis das heute der 4. ist :D so schreibe die es aber auf ihrer Homepage das es nur bis zum 2. geht :P aber anscheinend ist das angebot noch gültig.

@youaintme Gamestar schau ich schon lange nicht mehr ihre Reviews, Vergleiche usw find ich sehr schlecht. Merkt man wieder vergleichen Tarkov mit Division obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat (Außer überleben :) )

Was ich mich im moment Frage: es gibt vier versionen von Tarkov zu kaufen. Hat man bei der Standard version auch gleich zugang zum Spiel oder muss man sich eine andere kaufen, weis das einer?

So wie ich es jetzt verstanden habe gibt es eine Anzahl an Käufer die Zugang erhalten und je höher das Paket ist welches man sich kauft desto größer ist die Chance in diesen Pool zu kommen. Die Standard-Version hat keinen garantierten Zugang zur Alpha/Beta.

Vielleicht hat man Glück und es bleiben Plätze übrig die dann aus der Standard-Version gelost werden.

Cheers,

• habe eine Umfrage zum Thema hinzugefügt - Stimmen können jederzeit geändert werden - deswegen könnt ihr mal was ankreuzen und wenn mehr News zum Game kommen jederzeit eure Meinung ändern

für eine Alpha sieht das Game aber sehr gut aus :thumbup:

• Die FAQ habe ich auch schon gesehen hab aber versucht meine Frage dort zu finden aber ohne erfolg, kann auch sein das ich sie übersehen habe bei 180 Fragen :)
    habs mal im forum dort angefragt mal sehen was dabei rauskommt
    ----------------
    Wenn ich mich für ein Spiel interessiere dann frag ich onkel google und schau mir verschiedene Seiten an. Aber um PCGames und Gamestar mach ich einen bogen.
    Muss jeder für sich entscheiden welche seite er aufsucht die Perfekte gibt es nicht.

Ich weis nicht mehr welches Spiel es war aber Gamestar hat mal eine Moderatorin(nix gegen Frauen) vor dem Spiel gesetzt, die hatte keine Ahnung was sie da macht hat das Spiel als Schlecht empfunden und das ist bei denen ein Offizieles Gameplay Test. ?( Alle anderen test seiten hatten dem Spiel eine gute bewertung gegeben.
    Jetzt das was du gesagt hast das die Tarkov mit Division vergleichen zeigt mir nur das sich gar nichts geändert hat bei ihnen.