Wintex Sports | Team Black sucht Member

• Team Black

• Aktuelle Mitgliederzahl: 1
    • Squadleader: @KnowN
    • Trainingstage: Wird noch entschieden!
    • Ansprechpartner im Forum: @KnowN
    • Ansprechpartner in Steam und TS: @KnowN Steam: csknown

Weitere Informationen:

Hallo CS-Fangemeinde,
    Mein Name ist Philipp ich bin 18 und möchte hier bei Wintex Sports einen Squad unter dem Namen (Black) im Bereich CS:GO erstellen.
    Nur mir fehlen gute freundliche Mates mit denen man Spaß am Spielen hat und ein Ziel anstreben kann falls ihr denkt ihr seid die richtigen dann meldet euch gerne :)

Hier sind noch ein paar Kriterien:

• Rank: mind. LEM sein (Der Rank ist mir eigentlich echt egal sollte nur vom Skill her bei LEM sein)
    • Kritik fähig sein, offen für Neues
    • Flame frei
    • 16+(keine Ausnahmen)
    • ESL/99DMG/ESEA Account sollten vorhanden sein.
    • Kommunikativ
    • Team orientiertes Spiele
    • Spielstunden: 1800+
    • Kein Multi-Acc
    • Kein VAC oder Sonstiges

Schönen Tag noch eurer @KnowN

• Moin,

gerne würde ich dir bei deiner Suche behilflich sein, besonders da wir im Cs Go leider noch nicht den Zuwachs haben, den ich mir wünsche. Ich denke mit einem Team wäre die Suche sicherlich einfacher, da wir dann schon einmal eine minimale Ts Aktivität in dem Bereich vorzuweisen haben. Leider kenne ich mich mit Cs Go nicht sonderlich gut aus, daher würde ich dir anbieten, das man sich auf den Ts trifft und deine Wünsche / Anforderungen genauer bespricht. Dann kann ich zielgenauer für dich und dein Team werben.

Bin jeden Abend im Ts, meist im LoL Bereich anwesend.

LG

• Hört sich alles sehr gut an, ich hätte auf jedenfall Interesse. Bin halt nur ein wenig eingerostet (bester Rang Global, schwankte aber zwischen Supreme und Global)

Also einfach mal anschreiben oder wenn du mich im TS siehst anquatschen. :)

Mal sehen ob ich es noch kann :D :D

Gruß ShiniOG