Squad Delta sucht Zarya(+andere Tanks) und Zenyatta

• wewantyou.jpg

Liebe Freunde,

wenn ihr Teil eines Squads werden möchtet, dann habt ihr jetzt die Chance euch uns anzuschließen da wir aktuell auf der Suche nach einem siebten Mitspieler für unser Squad sind.

Wir bieten euch eine angenehme Umgebung in der ihr euch komplett entfalten könnt ohne bedenken haben zu müssen das wir euch anschreien sollte mal etwas nicht so laufen wie vorgesehen,
    wenn wir Kritik äußern dann nehmen wir uns die Zeit dafür und machen das in aller Ruhe, denn der gute Ton und die Sympathie untereinander hat für uns oberste Priorität.
    Das gleiche erwarten wir allerdings auch von euch, wir sind für jede Art von Kritik dankbar solange sie Konstruktiv ist.

Überblick:

• Name: Delta
    • Aktuelle Mitgliederzahl: 5

• Squadleader: @eiQu

• Bizzy
        • Scaran
        • Necator
        • Johnnay

Trainingstage:

• Montag

Von 18:00 bis 23:00

• Donnerstag

• Freitag

Anforderungen:

• Pünktlichkeit.
    • Rechtzeitiges Bescheid geben im Fall das man mal nicht kommen kann oder das man erst etwas später kommt
    • Gutes und Professionelles Verhalten, wir möchten niemanden haben der ständig nur am jammern ist, egal ob das bei uns im TS oder im Chat ist. Bei solchem Verhalten ist mit einem Ausschluss aus dem Squad zu rechnen.
    • Kritikfähigkeit.
    • Skillrating von mindestens 2750.

Was wir aktuell suchen:

• Einen Tankspieler, der vor allem gut mit Zarya sein muss.Er sollte allerdings auch andere Tanks beherrschen.

Interesse?

Dann meldet euch bitte bei @Scaran per Forenkonversation oder fügt uns bei Battle.net hinzu und schreibt uns direkt an: eiQu#21938 und Scaran#21784

Alle weiteren Details und Fragen werden wir mit Freude durch ein persönliches Gespräch oder per Forenkonversation klären. *Klick mich um eine Koversation zu starten*

Mit freundlichen grüßen und besten Dank an alle die sich melden,

Squad Delta!

overwatchjoinus.jpg

• Hi,
    ich bin Nicolai aka Necator#2715, spiele Overwatch seit dem Release ca. 5-8 Stunden pro Tag. Mein höchster Rang bisher war 63.
    Hauptchampions sind:

Reaper
    Soldier
    Lucio
    Roadhog

auch noch akzeptabel für Ranked sind:
    Mcree
    Pharah
    Symmetra
    Zarya

natürlich kommen regelmäßig mehr Champions dazu, gerne auch welche, die ihr sucht, Reinhard z.b.

Semi-professionelle Erfahrung habe ich aus LoL(Diamond im 5-premade) und
    Cs:Go(3. Division 99Dmg Liga +Esea).
    Solltet ihr noch Fragen haben schreibt einfach, ich bin dann auch wie besprochen morgen am Freitag den 29.7 beim Training dabei.

Viele Grüße
    Necator

• Grüß dich Nicolai,

leider war ich gestern auf einer Geburtstags Feier und könnte deswegen nicht anwesend sein, ab kommenden Montag sollte allerdings wieder alles normal bei uns laufen.

Deine Klassen klingen jedenfalls schon mal passend, gerade einen guten Reaper oder Roadhog kann man immer gebrauchen.

MfG
    Scaran