Bakkesmod/Bitdefender als Virenprogramm

  • hi, ich habe ein problem mit bakkesmod. habe es mir runtergeladen und dann gestartet und dann rocketleague gestartet rausgekommen ist dass rocketleague ein paar beschädigte dateien hatte und ich das ganze neu machen durfte weil eineml die ersten beiden anzeigen bei rocketleague weg waren also der rocketpass und das darunter. dann bräuchte ich noch jemand der sich zusätzlich mit dem virenprogrammschutzprogramm bitdefender auskennt weil dieses programm sieht den bakkesmod als gefahr an. so ziemlich bei den allermeisten geht bakkesmod bloß bei mir nicht und ich möchte dass es halt auch bei mir klappt. wo ich mal alphaconsole ausprobiert hatte bin ich irgendwie in einer betaversion von rocketleague gelangt obwohl keine beta gewesen ist fragt mich bitte nicht wie es war so. ich bräuchte bitte hilfe wenn sich wer damit auskennt mit bakkesmod und bitdefender