Wir wollen euer Feedback! Bekomme einen Platz auf der Website

  • Liebe Mitglieder,


    wir wenden uns mit einer kleinen Bitte an euch.


    Aktuell arbeiten wir geheim im Hintergrund an einer komplett neuen Website für Wintex Sports (Überraschung :P)
    Diese wird uns nochmal in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen und uns nach außen noch professioneller verkörpern.


    Dafür möchten wir gerne aktuelles Feedback von euch einfließen lassen. Aktuell sind hier einige Platzhalter eingebaut. Lieber hätten wir hier aber etwas von euch.

    Um teilzunehmen, schreibt bitte dazu unter diesem Beitrag ein kurzes und kompaktes Feedback über Wintex Sports und wie es euch bzw. was euch hier gefällt.


    Unser Team wählt davon einige aus und informiert euch per Privatnachricht.

    Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, werdet ihr als Autor der Rezension auf der neuen Website erscheinen!

    Wir behalten uns das Recht vor, kleine Details anzupassen, Rechtschreibfehler auszubessern oder das Feedback leicht zu kürzen.


    Vielen Dank an alle die mitmachen! :)








    LG

  • Seit über zwei Jahren bin ich nun Mitglied bei Wintex und fast genau so lange bin ich hier ehrenamtlich im Staff tätig. Unser Team kümmert sich darum, dass ihr euch wohl fühlt und dass wir den Anschluss an das Thema Gaming und eSport nicht verlieren. Gemeinsam haben wir über die Jahre einen großen Stamm an Spielern aufgebaut und der nächste Schritt geht nun Richtung semi professionellen eSport. Dafür brauchen wir vor allem eins : Euch, die Unterstützung und auch das Engagement der Mitglieder!

  • Ich bin zwar erst seit kurzem in der Organisation in einem der Counter-Strike Teams aktiv als Co-Captain,aber man fühlt sich hier wie in einer zweiten Familie.Man wurde mit offenen Armen und Herzlichst aufgenommen,alles ist einfach gut strukturiert und durchdacht,im ganzen man fühlt sich hier einfach wohl.Bei Problemen oder anderem wird sich drum gekümmert.

  • bin jetzt seit 3 tagen dabei und bereue es keinen stück hier zu sein. Leute sind recht gelassen unterwegs noobfreundlich sowie content freaks finden hier idyllisch zusammen. Das logo vermittelt auch schön proffesionallität. spürbar jeden tag pflanzt es sich mir ins herz ein ein wintexler zu sein.

  • Ich bin jetzt seit ca. über 1 Monat dabei und es gibt meiner Meinung nach nichts negatives zu sagen :)

    Die Leute sind nett und freundlich so wie es sein soll, man findet immer jemanden zum zocken für verschiedene Spiele und man hat einfach zusammen Spaß

  • Ich bin seit 3 Jahren Mitglied und ich freue mich jedes mal aufs neue mit denn Leuten zu zocken.

    Das ist der Beste Clan denn es gibt.

    Ich kann das zocken was ich will und finde immer einen der mit zockt.

    Wintex.McPlay4r


    Zitat (Albert Einstein)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • seit knapp 3 wochen sind wir als Rocket League Team nun in Wintex, nun auch als Mainteam! :)
    Wir wurden super nett empfangen und rundum kümmert man sich sehr gut um uns! Wir sind positiver Dinge um auch in der Zukunft für Wintex weitere Erfolge zu feiern!

    Love y'all! <3

  • Rapt0r

    Hat das Thema geschlossen