Wintex Sports sucht genau dich als Verstärkung im Development-Team!


  • Wir suchen aktuell Nachwuchs in unserem Development-Team!


    Sowohl Frontend- als auch Backend-Entwickler sind bei uns gefragte Persönlichkeiten!

    Du arbeitest im Development-Team an den unterschiedlichsten Aufgaben. Sei es die Optimierung unserer Datenbank, die Integration von zusätzlichen Features oder die Programmierung von neuen Tools für unsere Mitglieder. Besonders vorteilhaft sind natürlich Kenntnisse im Frontend als auch im Backend. Je mehr Erfahrung Du hast, desto besser.

    Solltest Du ausgereifte Fähigkeiten mit CMS-Systemen (primär WordPress) haben, bist Du bei uns auch absolut richtig aufgehoben!


    Du hast bereits Kenntnisse in der Frontend- oder auch Backend-Entwicklung und hast Lust, uns zu unterstützen? Dann informiere dich unter https://wintex-sports.com/recruting/ oder spreche einen unserer Admins an.


    Das Team freut sich auf dich!