The Elder Scrolls Online Spieler gesucht!

  • Grüße aus dem heimischen Homeoffice an die liebe Community:saint:


    Gibt es hier unter euch eingefleischte The Elder Scrolls Spieler (oder solche die es vielleicht noch werden wollen)? Da ich schon ein paar Stunden in dem Spiel verbracht habe, aber meist eher Solo durch die Länder Tamriels gezogen bin und in nicht mehr ganz 2 Tagen das nächste Kapitel der Online Reihe released wird, dachte ich mir mal wieder mit dem Spiel anzufangen und hier über das Forum mal nach ein paar Mitspielern zu suchen denen es vielleicht ähnlich geht :D Wer Interesse hat kann mir gern hier im Thread oder per PN seinen Steamlink zukommen lassen und ich würde die Person dann dort adden :-)

    Mit freundlichen Grüßen,
    ShoX~ :)


    Edit: Es handelt sich ausschließlich um die PC - Version wo nach Mitspielern gesucht wird, soweit ich weiß gibt es keine Crossplay-Server(korrigiert mich, wenn falsch) :-)