rocket league team suche für duo und trio ranked

  • Vorstellung: Darkspear73

    hi, ich bin auf der suche nach ein paar leuten für ein team/klub mit denen man ranked spielen kann jez nicht unbedingt im esl bereich erstmal sondern erstmal so für trio und duo.

    meine stunden sind über 2500. ich weis sowas is nicht grad der hit wenn man bedenkt in welchem bereich damit man eigentlich unterwegs sein sollt ich aber leider nicht bin.

    ich bin einer der sich beim lernen/trainieren immer sehr schwer getan hat übungen in die tat umzusetzen und brauche daher viel viel länger als ihr wahrscheinlich die hier schon dies und das können mit euren stunden was ich halt noch nicht kann.

    würde mich aber trotzdem freuen wenn sich da was ergeben wird fürs ranking unter anderem auch irgendwie unterstützung von euch und mich auch weng mental aufbauen könnt weil wenn ich auch manchmal etwas depri werde wenn ich soweit absteige wo es noch schwerer ist rauszukommen.

    habe mir vorgenommen diese season mal diamond anzuschneiden aber momentan sehe ich da sehr sehr wenig land da mal im ansatz mal hinzukommen