Was haltet ihr von .exe Videos ?

  • Hallo zusammen,

    durchaus bin ich aktuell dabei meine edditing Skills etwas auszubauen. Ich habe die ein oder anderen .exe Videos auf YouTube gesehen und dachte mir ich mach mich selbst mal daran.

    Könntet ihr mir sagen wie das "Watcherlebnis" für euch ist?


    Sehr gern bin ich offen für Kritik und Anregungen solang sie Konstruktiv gemeint sind.

    Ich bedanke mich für eure Zeit und da gehts zum Video der Warzone.exe ^^


  • Ein Youtuber fing damit an seine Plays zu clippen. Bei dem Spiel das er gezockt hat er dann immer .Exe hinzugefügt und als Youtube Titel gewählt. Später hat er es erweitert indem er bestimmte Charaktere oder Ausrüstung nur noch mit .exe als Titel gewählt hat. Die Plays waren gut, aber was die Videos populär gemacht hat, waren die Edits.


    Zum Video:
    Der Anfang hat mich direkt abgefuckt, das rumgedrehe und gewackele kann ICH nicht leiden. Der Rest war gut aber waren halt Basic Edits.