• Hey,


    da dieses Angebot in Rocket league besteht, dachte ich bringe es auch mal zu lol.

    Ich biete Coaching an, wenn ihr lust drauf habt added mich gerne in League oder Kommentiert hier.

    Mein IGN : Løllygag


    Ich war season 2 und 3 Challanger und war 2 Season lang Analyst beim ESL Team Exodus. Mittlerweile mache ich seit 3 Seasons nur noch ein paar games um auf Dia zu kommen und danach nur noch das eine game pro Monat um nicht zu dropen da ich für mehr nicht wirklich Zeit hatte.


    Das Angebot ist selbstverstänlich kostenlos und für alle Elos :) <3

  • Hey,

    da sich ja mittlerweile paar gemeldet haben, hier mal kurz wie coaching bei mir abläuft;


    Ihr sendet mir ein Ranked game replay von euch, am besten ein game wo ihr denkt, dass ihr gut gespielt habt aber trotzdem verloren habt. Dann gucken wir uns das game zusammen an und ich zeige euch wo ihr was hättet besser machen können.

    Ansonsten mache ich auch live game coaching, also ihr streamt euer game und ich gebe euch tipps.

    In manchen Fällen mache ich auch 1vs1 damit ihr Match ups lernen könnt.

    Was ich nie mache, ist mit euch DuoQ spielen, das ist quasi boosting und da bin ich raus