Wer hat das letze Wort?

  • Hatten wir gesagt, die Spielwiese wäre den ganzen Tag aktiv? Nun ja, vielleicht mit Ausnahme dieses Spiele-Threads, der doch eher von der nachtaktiven Sorte ist. Hieraus geht derjenige als Tagessieger hervor, der wie gesagt das letzte Wort des Tages hatte. Irgendwann des Abend startet hier regelmäßig ein kleiner Plaus, der sich zur Geisterstunde hin intensiviert. Und wer als Letzter vor 0 Uhr ein sinnvolles Posting platzieren konnte, hatte eben das letzte Wort. So einfach ist das.


    Erzählen wir uns alle in dieser Zeit, in der man ja sowieso die Tage Zuhause verbringen sollten, was wir heute so gemacht haben, tiefgründige Politikgesichten, aktuelles, Games, lifestyle (ectpp.) reden. Etwas spielen und gleichzeitig kennenlernen und die Zeit genießen.
    Wenns gut läuft übernehm ich die Rolle des Schiedsrichters der die Punkte auswertet und auf einer Tabelle festhält.
    Also, holt euch ein kühles Getränk, lehnt euch zurück, macht geile Mukke an und lasst die Tastatur rauchen! :)