Vorstellung von Bucki / Marcel

• Moin ,

ich wollte mich mal kurz Vorstellen, damit auch jeder weiß wer ich bin X/.

Ich bin der Bucki, 23 Jahre jung und komme aus der nähe von Hamburg.

Schon seit Jahren spiele ich sämtliche Shooter wie COD sowie Sämtliche teile von Counterstrike.

Irgendwann hat mich dann der Battle Royal Hype eingeholt und auch dort habe ich so gut wie alles ausprobiert.

Jetzt durch den Release von COD Warzone bin ich nun dort gelandet.

Das ist auch einer der Gründe wieso ich nun heute hier mich Vorstelle.

Ich hoffe das man hier den/die einen/anderen findet mit dem man gemeinsam tryharden kann :evil:.

Wenn sonst noch jemand eine Frage hat kann er/sie mir gerne hier oder per PN stellen.

Auf eine Gute Zeit

Haut rein Bucki :thumbup:

du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wie viel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man :!:

• Servus Bucki / Marcel,

ich heiße dich als neues Mitglied herzlich Willkommen bei uns in der Wintex - Sports Multigamingcommunity!:)

Bei Fragen wende dich vertrauensvoll an uns Im Support, wir werden dir gerne jederzeit weiterhelfen.8)

Vielleicht treffen wir uns bei ein paar Runden in COD Warzone.;)

• Grüß dich Bucki

Nordisch also... :):thumbup:

Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute.

Willkommen bei Wintex Sports und schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.

Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr offen hier.

Gruß

Baluka | Rolle