Vorstellung Krampus aka. Andi

• Grüße euch!

Der freundliche Jedi hat mich gebeten hier ein paar Zeilen zu schreiben.

Nun ja, ich bin 24, komme aus dem wunderschönen Niederösterreich und Arbeite in einem Spital in Wien.

Ich freue mich nach längerer PC-(Gaming)Abstinenz wieder auf eine aktive funktionierende Community.

Bin gerne für jeden Spaß zu haben und auch für Hilfe immer da.

Und ja gleich vorweg -> Der Name Krampus ist auch Programm :)

2019 gründete ich mit einigen Freunden einen Krampus-Pass.

Ansonsten bin ich gerne ein wenig Sporteln und auch die Feuerwehr frisst einen Großteil meiner Freizeit.

Ich freue mich auf nette Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre bei euch und wünsch euch gerade in dieser Zeit nur das beste und Gesundheit!

Wenn jemand mehr Erfahren will oder einfach mal mir mir zocken möchte (damit ich auch meinen Platz in der Community finde) -> ich bin bei CS:GO und Warzone (sobald der Download fertig ist) zu finden.

Grüße vom Krampus!:evil:

• Herzlich willkommen !! :):thumbup:

du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wie viel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man :!:

• Servus Krampus,

ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns in der Wintex - Sports Multigamingcommunity!:)

Bei Fragen wende dich vertrauensvoll an uns Im Support, wir werden dir gerne jederzeit weiterhelfen.8)

Vielleicht treffen wir uns bei ein paar Runden in COD Warzone.;)

• Grüß dich Andi

Find ich Top und mein Respekt das du dich für die Menschen so engagierst karate-squared

Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute.

Willkommen bei Wintex Sports und schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.

Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr cool hier.

Gruß

Baluka | Rolle

Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!

Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!