Rocket League ... Training?

  • Hallo allerseits,


    Nachdem ich mittlerweile mit vielen Spielern der verschiedensten Ränge gespielt habe, dachte ich mir, dass es cool wäre wenn es Training für Rocket League Spieler gäbe, Ich hätte mir sowas total gewünscht als ich noch etwas weiter unten in den Rängen war. Zu mir: Ich bin diese Season sowohl im 3v3 als auch 2v2 Grand Champion gehittet, spiele also auf so etwa 1500-1550 Mmr. Ich bin somit kein unglaublich guter Spieler, aber ich kann bestimmt einem Großteil unserer Community ein Paar wertvolle Tips und Tricks mit auf den Weg geben.


    In 2 Tagen startet die neue Season, wenn ihr also Lust habt diese Season mal ein bisschen an euren Fähigkeiten zu arbeiten, dann gebt mir auf Steam (250237508) Bescheid oder findet mich täglich in einem der Rocket League Channel im TS3.


    Bitte bedenkt, dass ich von Training spreche, sprich ihr könntet Replays mit mir analysieren, Mechanics üben, oder sonstige Vorschläge machen, wie ich euch helfen könnte. Es handelt sich allerdings nicht um ein Boosting Angebot!


    Mit bester Grüße, Tim aka Sicario

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank an Sicario, dass er sich bereit erklärt, Hilfe für die Leute anzubieten, die noch in den etwas niedrigeren Rängen spielen.


    Ich schließe mich Tim sehr gerne an und würde ebenfalls für etwaige Frage zur Verfügung stehen.


    Diese Season habe ich auch zum ersten Mal Grand Champion erreicht und es relativ schnell auf 1600 MMR und sogar drüber geschafft.


    Ich möchte gleich dazu sagen, dass ich mich eher auf 3v3 konzentriere und weniger auf 2v2. Ich denke in dem Bereich kann Sicario euch deutlich besser weiterhelfen.


    Sollten hierzu Rückmeldungen kommen oder Fragen aufkommen stehe ich euch selbstverständlich auch gerne über Teamspeak oder unter Steam (298622774) zur Verfügung.


    Auch ich möchte zum Schluss noch den Punkt von Tim aufnehmen, dass es sich hier nicht um einen Boosting-Service handelt.


    Liebe Grüße, Luca aka. Cubeex

  • Hey,


    ich würde gerne mehr Zeit in Rocket League investieren nachdem ich es bis jetzt nur mal immer neben bei gespielt habe wenn ich keine lust mehr auf lol hatte :D

    Bin gerae Gold 3, das höchste was ich mal war, war Platin.

    Spiele hauptsächlich 2vs2