Vorstellung Sicario | Tim

• Hallo allerseits:evil:

Nach der 2 wöchigen Trial Phase (Die mir sehr gut gefallen hat), bin ich jetzt auch zum vollen Member geworden. Mein Name ist Tim, ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Hessen. Meine meist gespielten Spiele sind Rocket League, League of Legends und Path of Exile. Im Real Life studiere ich in Tübingen Sinologie (Alles rund um China), gehe Wandern, mache gerne Fotos und Reise quer durch die Welt.

In meinem Hauptspiel Rocket League bin ich für alles von schwitzigen tryhard Runden bis Rumble zu haben. Gestern wurde ich in unser 3v3 Team FEUA aufgenommen und spiele seither gern mit den Jungs, sowohl Ranked als auch in Turnieren.

Mein Steamcode ist 250237508 falls ihr mich adden wollt :) Hoffe man hört sich irgendwann mal im TS!

MfG Tim aka Sicario8)

• Grüß dich Tim

Rocket League Spieler sind hier immer gern gesehen :thumbup:

Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute.

Willkommen bei Wintex Sports und schön das es dir selbst nach der Trialzeit weiterhin gefällt.

Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.

Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr offen hier.

Gruß

Baluka | Rolle