Mitspieler / Teamsuche

  • Servus Leute,

    Wie der Titel schon verrät: Ich suche nach einem Mitspieler bzw. einem Team.
    Ich selbst bin in diesem Spiel ein Newbie, gerade angefangen.
    Dennoch habe ich FPS-Erfahrung (Arma3 über 2500Std. | DayZ 600+ | Combat Arms 5000+ | Battlefield-Reihe (genaue Zahl weiß ich selbst nicht :D)

    Ich nehme gerne Kritik an und bin sehr lernwillig. Tipps und Tricks nehme ich gerne an und diese tu ich schon selbst durch Einsteiger-Videos von mouzakrobat.
    Gerne auch Mitspieler, die selbst keine bzw. kaum Erfahrung in diesem Spiel haben und somit gemeinsam das Spiel kennenlernen - aber auch erfahrene Spieler (:.

    Liebe Grüße
    Sebastian

  • Hallo ReacT, wenn du möchtest kann ich dir gerne helfen, in Escape from Tarkov einen guten Start hinzulegen, ich bin mittlerweile seit 2,5 Jahren bei dem Spiel und das sehr aktiv. Wenn du möchtest, darfst du mir gerne auf dem Teamspeak schreiben, dann kann ich dich in die Welt von Tarkov einführen ;)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Supergirl aka. Tobi

  • Servus,
    Das können wir gerne tun - hatten ja schon das lustige Vergnügen im TS - wird auf jeden Spaß machen.
    Bin derzeit eh öfters Online, da meine Arbeit im Generalfall, wenn keine Kinder vorhanden sind, maximal bis 8 oder teils auch nur 11 Uhr geht (je nach Notfalldienstplan).
    Also werden wir uns da schon iwie einig sein, wann und wie :)

    LG